Kapitel 63

896 54 0
                                    

Aria

Nachdem ich das gehört hatte, brach ich zusammen. Alan fing mich zum Glück auf, sodass ich mir nicht weh tat. Alles war erstarrt. In meinem Kopf wiederholten sich immer und immer wieder die Wörter "Sie sind tot."
Seit ich fortgegangen bin, habe ich sie nur einmal besucht, dass war als ich Volljährig wurde. Meine Eltern zeigten Verständnis für mich und unterstützten mich, so gut wie sie konnten, wollten sie selber doch auf keinen Fall ihre sichere Siedlung verlassen. So sicher war es anscheinend auch nicht, wie sie gedacht haben, wenn schwarze Gestalten sie angegriffen haben.
Moment, schwarze Gestalten. Mit einem unguten Gefühl richtete ich mich wieder auf. "Chris, beschreibe mir die Gestalten so gut wie du es kannst." Beide schauten über meinen Stimmungsumschwung verwundert zu mir. "Naja sie waren halt schwarz, ein tiefes bedrohliches Schwarz. Wirklich eine Konsistenz hatten sie nicht, sie kamen mir eher wie ein lebendiger Schatten vor. Und zum Schluss sind sie auch in den Schatten verschwunden." Diesmal erstarrte ich, da mein Verdacht anscheinend stimmt. Nur warum macht jemand so etwas und wer?
Gegen 9 Onis kommen wir zu vielleicht fünf nicht an, erst Recht nicht, wenn 7 ausgereicht haben, unsere Siedlung zu zerstören. Ich muss zu Lia, Dean und Kate. Ohne ein Wort stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach ihnen. Bevor ich aber hier blind herumirre frage ich doch lieber nach. Lia, wo seid ihr?
Wir sind beim Frühstück im Rudelhaus. Wie geht es Chris? Und wer hat ihm das angetan?
Das erzähle ich euch alles gleich. Kommt in den Wald.
Alles klar, ich gebe den anderen Bescheid.
Aus der Krankenstation heraus, begebe ich mich auch in den Wald, dabei gehe ich schon Richtung Rudelhaus, was mir Alan gestern schon gezeigt hatte. Als ich ankam, kamen auch Lia, Dean und Kate an. "Und?" Ich kläre sie über den Zustand von Chris auf und bekomme ein Aufatmen zurück. "Warum ich euch her geholt habe ist allerdings, dass Chris erzählt hat, dass 7 schwarze Gestalten die Siedlung angegriffen haben. So wie er sie beschrieb, handelt es sich um Onis. Der Nogitsune hat daher wahrscheinlich seine vollen 9 Schweife. Wir kommen nicht gegen 9 Onis gleichzeitig an. Daher hatte ich die Idee, obwohl wir es uns geschworen haben, nie unsere Schweife zu benutzen, wegen ... Oh mein Gott. Natürlich, wie konnten wir so blöd sein? Wir kennen einen Nogitsune und dieser weiß auch wo die Siedlung war." teile ich ihnen meinen Geistesblitz mit. Kate schien total verwirrt, aber verständlich, sie lebte ja nicht mit uns in der Siedlung. Lia schien zu überlegen, bevor ihr auch ein Licht aufgeht. Dean braucht zwar länger, kommt aber auch darauf. "Du meinst doch nicht etwa, den an den ich denke oder? Ansonsten haben wir echt eine Arschkarte gezogen. Er ist jetzt seit wie vielen Jahren ein Nogitsune? 9, 10 Jahre? Du weißt aber schon, dass ein Nogitsune mit der Zeit stärker wird. Er wird fast nicht zu besiegen sein." spricht Dean. "Natürlich kann es auch ein anderer Nogitsune sein, aber mein Onkel ist der einzige den wir kennen und dass er die Siedlung kennt, spricht auch für ihn." widerspreche ich ihm widerwillig. Schließlich hat er Recht, mein Onkel hatte Jahre Zeit und seine Kraft müsste inzwischen enorm sein.
"Aber darüber wollte ich jetzt nicht sprechen. Ich wollte fragen, ob wir vielleicht selber Onis rufen, die uns unterstützen, sollten doch alle 9 Onis hier auftauchen." "Bist du dir sicher?" fragte Lia zweifelnd nach. Ich nickte ihr zu. "Es ist ein Notfall und ich würde alles dafür tun, um das Rudel und euch zu schützen." Lia lächelte mich an "Da spricht die Luna aus dir." Ich überdenke es kurz, bevor ich ihr zu lächle. Kate mischt sich ein "Okay, habt ihr schon einmal einen eurer Schweife benutzt, um einen Oni zu rufen?" Wir schüttelten alle unsere Köpfe. "Nun, dann würde ich vorschlagen Lia und Aria sagen jeweils ihren Mates Bescheid, bevor wir jeweils einen Oni rufen. Das erste Mal braucht sehr viel Übung und Konzentration, danach geht es sehr schnell, daher würde ich es jetzt schon machen. Dann kann auch in jeder Himmelsrichtung ein Oni Wache halten." Wir stimmten ihr zu, schließlich kannte sie sich da besser aus als wir. "Ich suche dann mal Nick, sobald Aria uns wieder zurück bringt." "Zurückbringen?" fragte ich verwirrt nach. "Hast du nicht mitbekommen, dass du uns in die Schatten gebracht hast?" fragte Dean nach. Ich schaute mich um, tatsächlich wir waren in den Schatten. Ein Glück, dass sich keiner von uns bewegt hat. Jetzt verstehe ich auch, warum die Drei so nah bei mir standen. Entschuldigend lächle ich sie an und ziehe die Kälte zurück. "Wann habe ich uns in die Schatten gebracht?" "Als du den Einfall hattest, wer dahinter stecken könnte." erklärte mir Kate. Ich nickte. "Okay, ich würde sagen, wir holen unsere Mäntel und sagen den Mates Bescheid. Treffen in 5 Minuten, wieder hier?" Von allen bekam ich ein Nicken.
Ich folgte dem Gefühl, was mich zu Alan die ganze Zeit schon zieht. Anscheinend ist er immer noch bei meinem Bruder, denn es erklang sein und Chris Lachen aus dem Zimmer. Ich ging rein und zog mir den Mantel über. Die beiden wichtigsten Männer (wo Dean auch dazu gehört) beachteten mich gar nicht. Sie schienen sich aber blendend zu verstehen. Ich räusperte mich und hatte sofort deren Aufmerksamkeit. Als Alan meinen Aufzug sah, sprang er sofort auf "Gibt es wieder Eindringlinge?" "Nein, aber Lia, Dean, Kate und ich haben eine Idee, die wir jetzt umsetzen werden." "Und welche ist das?" fragte Alan nach. Mein Blick ging kurz zu Chris bevor ich es sagte "Wir werden selber Onis beschwören, welche dann ebenfalls an der Grenze Wache halten." "Ich komme mit, dann habt ihr von jedem Kitsune einen Oni." sprach Chris. "Vergiss es. Du bist noch zu geschwächt." Chris der schon dabei war, sich aufzurichten, fiel wieder ins Bett zurück nach meinen Worten. Mit großen Augen fragte er "Seit wann bist du eine Vertraute Inaris?" Unbehaglich kratzte ich mir im Nacken "Schon ein bisschen?" "Und das sagst du mir nicht?" meinte er beleidigt. "Es tut mir Leid." Ich wendete mich zum gehen und sah aus dem Augenwinkel, wie Alan mir folgen will. "Du kommst auch nicht mit." "Natürlich tue ich das. Du bist meine Mate und wirst gleich etwas machen, wofür man Kraft braucht. Ich werde mitkommen." "Nein, wirst du nicht." "Doch." "Nein" "Ich komme mit" diesmal sprach er in seiner Alphastimme. Chris der unserer Schlagabtausch belustigt verfolgte sprach "Kumpel, das bringt rein gar nichts, bei einer Vertrauten Inaris und erst recht nicht bei deiner Mate. Das müsstest du doch wissen." "Danke Chris, ich hätte es nicht besser sagen können." Ich wollte weiter gehen, als Alan mein Handgelenk umfasste. "Bitte, ich mache mir doch nur Sorgen um dich. Ich werde auch nur am Rand bleiben und zuschauen. Bitte." Alan schaute mich mit einem Hundeblick an, bei dem ich nicht widerstehen kann. Ich seufzte auf "Na schön, aber du bleibst am Rand. Egal was wir machen, du greifst nicht ein, verstanden?" "Verstanden." nickte Alan und gab mir einen Kuss.

Die KitsuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt