Kapitel 64

872 51 0
                                    

Aria

Ich kam wieder zum Treffpunkt und musste grinsen. Nick stand ebenfalls neben Lia und versuchte sie wieder zu beschwichtigen. Anscheinend wollte sie ihn auch nicht dabei haben. "Na, hast du ihn auch nicht losbekommen?" neckte ich sie. Sie schnaufte nur. Dann schauten wir auffordernd zu Kate. Diese wendete sich an Alan und Nick "Habt ihr hier in der Nähe eine große Lichtung, wo wir ungestört sind?" Sie überlegten, bevor Alan den Vorschlag machte "Wir könnten auf den Trainingsplatz gehen. Er ist groß und ich kann dem Rudel sagen, dass sie sich von ihm fern halten sollen." Kate schien kurz zu überlegen, bevor sie nickte. Daraufhin begaben wir uns zum Trainingsplatz. Dort trainierten Einige spielerisch. Ich erkannte Erik und Mia, wie sie in ihrer Tiergestalt übten. Mia war zwar nicht so groß und kräftig wie Erik, dafür aber schneller und flinker. Es machte Spaß ihnen bei ihrem Tanz zuzusehen. Da wir aber nicht zum Vergnügen hier waren, sah Kate kurz zu Alan hin, der daraufhin die Kämpfe stoppte und die Wesen kamen alle zum Rand. Kate ging sofort in die Mitte und begann mit ihrem Katana einen Kreis zu ziehen. Ich wendete mich an Alan und Nick "Egal was gleich passiert, ihr dürft auf keinen Fall einschreiten und in die Nähe kommen. Wenn bei dem Ritual etwas schief geht, könnte es fatale Folgen haben." Ich sah, wie Alan mit sich kämpfte, bevor er schließlich zustimmte. Ich lächelte ihm zuversichtlich an und folgte Dean in den Kreis. Wir standen im Kreis verteilt und schauten zu Kate. "Wie das Ritual funktioniert wisst ihr aber oder?" Wir nickten alle. "Okay, dann würde ich vorschlagen, wir beginnen. Ihr müsst euch auf euch konzentrieren. Findet euren Fuchs in euch. Lasst ihn in Erscheinung treten, ohne das er die Kontrolle bekommt. Das ist das schwierigste am gesamten Ritual." Ich schloss zur besseren Konzentration meine Augen und fokussiere mich auf meinen Körper. Meine Umgebung blendete ich dabei vollkommen aus. Ich spürte wie meine Füße auf dem Boden stehen, wie der Mantel durch den Wind sich leicht aufblähte, wie sich meine Brust hebt und senkt. Dann bemerke ich die Kraft, die von Kira ausgeht und anhand derer ich auch merke, wenn sie beispielsweise ihren Kopf schüttelt. Jetzt sprang sie regelrecht vor Aufregung auf und ab. Leise vernahm ich, wie sie "Endlich' murmelt. Ich spürte wie diese Kraft aus meinem Körper glitt und sich um mich legte, wie eine Aura. Ich öffnete meine Augen und konnte sehen, wie Kate mich anerkennend anschaute und zu nickte. Sie schickte über Mind-Link ein Bild von mir. Um mich herum hatte sich ein schwarzer Schleier gebildet, bei dem ab und zu etwas weißes aufblitzt. Über meinem Kopf erkannte ich Kiras Fuchskopf und hinter mir erhoben sich meine neun Schweife. Das leise Flüstern, was vom Rand des Platzes kam, ignorierte ich. Nach einem kurzen Blick zur Seite bemerkte ich, dass auch Lia es jetzt geschafft hat. Um sie konnte man ihre Füchsin in einem Lila-Ton erkennen. Als auch Dean es nach ein paar Minuten schaffte, dass man seinen roten Fuchs sah, zeigte auch Kate ihre Füchsin innerhalb von Sekunden. Wir nickten uns allen zu und nahmen unsere Katana zur Hand. Unsere linke Hand streckten wir vor uns aus und schnitten uns dort, sodass Blutstropfen auf den Boden fielen. "Wir bitten dich Inari, gestatte uns, einen Oni zu beschwören. Wir brauchen ihn zum Schutz von uns und dem hier ansässigen Rudel. Wir setzten ihn nur für Gutes ein und lassen ihn das Böse bekämpfen. Erhöre uns." Nach unseren Worten, die wir alle gemeinsam gesprochen haben, pressten wir unsere Hand nochmal, sodass nochmal Blutstropfen fallen. Plötzlich durchströmte mich eine Kraft, welche mich aufschnappen lässt. Ich kann spüren, wie sie durch mich in Kira fährt und der eine Schweif leuchtet auf, bevor er blasser wird, als die anderen. Wir verlieren unsere Schweife nicht, wenn wir sie einsetzen. Allerdings haben sie sozusagen eine Cool-Down-Phase die beginnt, sobald wir den Oni entlassen oder er geschlagen wird.
Als mein Schweif erblasst erscheint vor mir Rauch, aus dem ein hellgrauer Oni mit einem dunklen Ninjato erscheint. Er verbeugte sich vor mir. Der Rauch verschwand immer mehr und der Oni nahm immer mehr an Gestalt an. Von seinem Gesicht konnte man nur die Augen sehen. Das eine war schwarz und das andere war weiß. Ich schaute zu den anderen. Auch vor ihnen standen jeweils ein Oni. Allerdings waren diese alle schneeweiß. Nur ihre Augen zeigten davon, welcher Kitsune welchen Oni gerufen hatte, den sie leuchteten in den jeweiligen Farben. Ehrfürchtig konzentrierte ich mich wieder und Kira zog sich wieder in mich zurück. Dabei sprachen wir "Danke Inari, für deinen Segen."
Ich drehte mich wieder zu Alan um. Er stand mit anderen Mitgliedern am Rand und schaute sehr skeptisch die Onis an. Das wird noch was. Ich ging auf ihn zu. Da 'mein' Oni noch keine Aufgabe von mir bekam, folgte er mir. Wir kamen vor Alan zum stehen. Ich hörte ihn leise knurren, sodass ich es nur hörte wenn ich mich darauf konzentriere. "Da wir die Onis beschworen haben, hören sie nur auf uns. Sie sind ebenfalls wie wir an Schwüre gebunden. Wir hatten überlegt, dass ein Oni in jede Himmelsrichtung geht und dort ebenfalls Wache hält. Sie sind bei Angriffen von den anderen Oni schneller da und können auch was gegen sie ausrichten. Glaubst du, das Rudel wird diese hier akzeptieren?" Während meiner kleinen Rede, lag Alans Blick unaufhörlich auf dem Oni. Bei meiner Frage blickte er wieder zu mir und sein Blick wurde sofort wieder sanfter. "Da sie von der Luna kommen, bestimmt. Auch wenn sie skeptisch bleiben werden." "Ich bin noch nicht die Luna." Als Alan dies vernahm kam er auf mich zu und legte eine Hand an meine Wange und mit der anderen strich er über seine Markierung, welche daraufhin zu kribbeln begann. "Mein Zeichen und die Vorstellung und Akzeptirrung des Rudels gestern machen dich zur Luna. Nur wenn du ein Werwolf wärst, hättest du noch einen Schwur ablegen müssen an Luna. So bist du es schon, auch wenn ein kleiner Schritt noch fehlt." sprach er mit einem zweideutigen Blick und einem Zwinkern. Kleiner Schritt? Mit jemanden zu schlafen empfinde ich jetzt nicht als 'kleiner Schritt'. Ich entzog mich seinen Händen und drehte mich zu meinem Oni um. Das ist auch komisch. Wir hatten solange auf Onis verzichtet und jetzt haben wir alle einen beschworen. Ich blickte kurz zu Lia, die Richtung Norden zeigte. "Geh und bewache die nördliche Grenze. Achte auf jedes Wesen. Einen Oni von einem Nogitsune greifst du sofort an und gibst Bescheid." Der Oni verbeugte sich vor mir, ein Zeichen, dass er den Auftrag annimmt und verschwindet dann.

(Heute mal auch ein 2. Kapitel, da heute etwas zum feiern ist. Viel Spaß)

Die KitsuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt