Kapitel 57

1K 58 0
                                    

Aria

Wir schauten uns an und wendeten uns dann den anderen zu. Zusammen hatten sie die Gargoyles vernichtet, sodass jetzt überall Steinreste herum liegen. Als der Letzte umfiel, kam Alan und Nick sofort zu uns, wobei Nick zu Lia ging und Alan zu mir. Er schaute mich prüfend an und als ich sagte "Ich habe keine Verletzung." pustete er warme Luft in mein Gesicht, bevor er seinen Kopf an mir rieb. Ich streichelte ihm darüber und er fing an zu schnurren. Nach einem kurzen Blick zu Lia erkannte ich, dass sie genauso stand mit Nick. Ein Räuspern lenkte meine Aufmerksamkeit auf Erik, der zwei Jogginghose in der Hand hielt und sie Nick und Alan zu warf. Nur widerwillig löste sich Alan von mir und verwandelte sich zurück. Ich schaute überall hin, nur nicht zu ihm, naja bis ich in eine Umarmung gezogen wurde. Ich blickte auf und sah Alan ins Gesicht, der mich anlächelte. "Ich gehe nun mal davon aus, dass Alpha und Beta ihre Mates gefunden haben, so wie sie hier gerade kuscheln und die Luna somit nicht mehr verschwunden ist." rief Erik erfreut, woraufhin das Rudel, welches hier ist, freudig johlte. Alan quittierte dies nur mit einem Brummen. "Aria, ich nehme mal an, dass ihr die vier mit den Mäntel seid oder?" wendete Erik sich an mich. Ich nickte ihm zu. "Erlaube mir bitte die Frage, aber was seid ihr?" Ich blickte unsicher zu Alan hoch, bevor ich wieder zu Erik schaute. "Ich glaube das sollten wir zu erst mit Alan und Nick besprechen. Ihr erfahrt es aber auch bald." Verstehend nickte er. "Das können wir bei Granny klären, sie hatte es ja angeboten gehabt. Außerdem gibt es da Kuchen." schlug Nick vor. Lias Augen leuchteten auf, mit Süßen war sie echt zu kriegen. Die beiden passten gut zusammen. Wir verabschiedeten uns vom Rudel und machten uns auf den Weg zurück, wo wir schon begannen zu erzählen. "Und unser Vater wusste es von Anfang an und Alan nicht?" fragte Nick belustigt nach. Ihn schien es zu amüsieren, dass Alan nicht darauf kam. "Ja, wobei Erika es auch schon weiß." merkte Kate an. Dies ließ Nick los prusten. "Aber zu meiner Verteidigung, der Rest des Rudels hat es auch nicht herausgefunden, obwohl ich extra Suchtrupps ausgeschickt habe." versuchte Alan sich zu verteidigen. "Wir haben nie Suchtrupps gesehen. Und zum Rudel, die arbeiteten auch nicht mit uns zusammen." nahm ich ihm den Wind aus den Segeln. Beleidigt schaute er mich an, bevor er mich schnappte und über seine Schulter warf. "Hey, lass mich runter." Doch er lachte nur. Gut, wenn er nicht hören will. Kate hat wohl meinen Blick bemerkt, denn sie sprach "Alan, ich würde sie herunter lassen." Verwirrt drehte er sich zu ihr um "Wieso, was... ah" er zuckte zusammen und lockerte seinen Griff um mich, sodass ich mich befreien konnte und wieder auf meinen eigenen Beinen stand. Alan rieb sich den Arm "Was zum Teufel war das?" "Wer nicht hören will, muss leiden." sprach ich nur. "Du warst das?" "Eine meiner Kräfte." "Na warte." sprach Alan und stürmte auf mich zu. Ich schrie kurz auf, bevor ich lachend vor ihm weg rannte. Da er mir immer näher kam, rannte ich in einen Schatten und ging in die Schatten. Alan blieb keuchend stehend und drehte sich im Kreis. Tja mein Lieber, wir sind eben fast so schnell wie Wölfe. Ich versuchte erst mal wieder zu Atem zu kommen, von all dem Lachen und dem laufen. Hui war er schnell in menschlicher Gestalt. Ich ging auch zu Kate und Dean und ließ die Kälte sich auch über beide ausbreiten. Sie lächelten mich an, als sie komplett eingehüllt waren und mich so wieder sehen konnten. Ich ging dann auf Lia und Nick zu. Lia griff nach Nicks Hand und hielt sie fest. Sie flüsterte ihm etwas zu und reichte mir ihre andere Hand. Auch hier ließ ich die Kälte über beide fließen. "Wow, wo sind wir hier?" Ich lächelte Nick zu und antwortete "In den Schatten. Du darfst auf keinen Fall den Kontakt zu mir verlieren verstanden?" Er nickte, während wir auf Alan zugingen, der jetzt wohl auch bemerkt hatte, dass die anderen weg sind. "Und jetzt?" fragte Lia mich. "Ich habe keine Ahnung" gab ich zu. Wir positionierten uns hinter Alan, sofern es ging, da er sich immer noch im Kreis bewegte und versuchte eine Spur zu finden. Ich zog die Kälte wieder zu mir zurück und machte "Buh." Alan zuckte zusammen und wirbelte zu uns um. "Mach das nie wieder. Du glaubst gar nicht, was ich mir für Sorgen gemacht habe." "Schön, aber dann trage mich nicht über der Schulter, dass kann ich gar nicht ab." Er nickte und wir setzten unseren Weg fort.
Bei Erika angekommen gingen die Enkel einfach rein. Unschlüssig standen wir davor, bis Erika rief "Nun kommt schon rein. Ihr gehört doch jetzt auch zur Familie." Wir gingen rein und setzten uns an den Tisch, wo die drei schon saßen. Jeder bekam ein Stück Kuchen und wir erzählten weiter, welche Kräfte wir jeweils haben, das ich einen Blutrausch bekommen kann, über Oni, die Jagd und einfach alles. Die Beiden scheinen das alles gut aufzunehmen.

 Es war spät, als wir rüber zu uns gingen. Im Flur standen Kartons, die nur das wichtigste enthielten. Ich nahm meinen und ging nach oben. Alan und Nick waren ebenfalls noch da, da sie mit uns jeweils noch sprechen wollten. Alan kam mir jetzt hinterher und schien bedrückt zu sein. In meinem Zimmer stellte ich den Karton erst mal hin und setzte mich auf das Bett. Alan stand unschlüssig im Raum. Ich klopfte auf das Bett und vorsichtig setzte er sich neben mich. "Wieso bleibst du jetzt, obwohl du offensichtlich gehen wolltest?" fragte er traurig. Ich strich ihm über den Arm und erzählte von Inari. "Also muss ich mich bei deiner Göttin bedanken, dass du bleibst?" Ich nickte "Wenn du mir versprichst, dass wir es langsam angehen?" Alan kratzte sich verlegen im Nacken. "Was ist?" "Naja, ich hatte dich ja an meinem Geburtstag schon gesehen, Luna hatte da aber ihre Finger im Spiel, wie ich jetzt weiß, wodurch ich dachte die Tote wäre meine Mate. Sie verbarg das Mateband. Aber bei der Gala muss sie es etwas geöffnet haben, da Aiden spürte, dass du in Gefahr warst. Er hatte seitdem einen starken Beschützerinstinkt dir gegenüber. Und jetzt, wo sie es wieder ganz geöffnet hat, fühlt es sich so an, dass es schon die ganze Zeit offen war. Also das ich seit ca. drei Monaten dich als Mate kenne und dem Drang widerstehe, dich zu markieren. Dementsprechend stark ist auch mein und Adrians Verlangen danach, dich zu markieren. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch unterdrücken kann, zumal es jetzt plötzlich diese Wucht hat. Gestern habe ich es nicht geschafft, die Kontrolle über Aiden wieder zu bekommen. Hättest du mich nicht weggestoßen, ich hätte oder eher Aiden hätte dich markiert. Ich möchte dich nicht verletzen, aber ich weiß nicht, ob ich es viel länger schaffe die Kontrolle zu behalten." gab Alan zu. Ich überlegte. Ich will auf keinen Fall, dass es wieder zu einer gezwungen Markierung kommt. Aber mit ihm schlafen? Dazu bin ich noch nicht bereit. "Mit dem Beißen habe ich nicht wirklich ein Problem, schließlich können wir nicht ändern, dass ich deine Mate bin. Aber mit dem was danach kommt, habe ich meine Probleme." flüsterte ich und merkte wie meine Wangen rot wurden. "Das muss man nicht gleich machen. Dafür haben wir dann alle Zeit der Welt, außer du lehnst mich ab" erklärte er mir schnell. Ablehnen? Ich kann ihn ablehnen? Aber ich habe mich in ihn verliebt, ich glaube da wäre es ziemlich blöd, wenn ich ihn jetzt ablehne. Will ich aber wirklich jetzt, dass er mich markiert? Ich mein, ich habe mich in ihn verliebt, ja. Er ist mein Seelenverwandter, vom Schicksal bestimmt. Da können wir kaum etwas machen. Außerdem, einen besseren Gefährten finde ich nicht. Gefährten, wie das klingt. "Du darfst mich beißen, aber nur wenn ich dich auch beißen darf." Verwirrt schaute Alan mich an "Eigentlich beißt nur der dominante Teil in der Beziehung." "Erstens sind wir gleich, merke dir das. Und zweitens wählen Kitsune Gefährten aus, da beißen sich beide Partner." Alan schien zu überlegen, bevor er dann doch schnell antwortete "In Ordnung. Ich danke dir." Er kam mir näher und bevor ich reagieren konnte, trafen seine Lippen auf meine. Ein Feuerwerk begann in meinem Körper. Überall wo er mich berührte, begann es zu kribbeln. Ich erwiderte den Kuss und fuhr mit meinen Hände in seine weichen Haare. Er ließ von meinen Lippen ab und wanderte zu meinem Hals, während er meine Haare zur Seite nahm. Er kam an eine Stelle an, wo mir ein Seufzen entkam. Ich merkte, wie er lächelte und dann begann an dieser Stelle zu saugen. Als er damit fertig war, blickte er mich nochmal fragend an. Ich nickte ihm nur zu und schon verschwand er wieder an meinem Hals. Dann spürte ich die Spitzen seiner Zähne, wodurch auch meine begannen sich etwas zu verlängern, was nur für diesen Akt möglich war. Als Alan dann zu biss, biss ich ihm an der exakt gleichen Stelle. Mich überschwemmten seine Gefühle und ich konnte spüren, wie sich das Mateband verfestigte und nach der Vollendung verlangte. Unbewusst rieb ich mich an Alan. Wir lösten uns beide voneinander und ich küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, brach ihn aber kurz darauf ab. "Du wolltest es langsam angehen und das respektiere ich. Das ist jetzt nur das Verlangen des Bandes und nicht dein eigenes. Du würdest mich morgen köpfen, wenn wir weiter gehen." Ein kleiner Teil von mir pflichtete ihm bei, aber der größere wollte ihn jetzt. "Komm, wir legen uns jetzt hin und schlafen. Es war ein langer Tag. Du bist bestimmt müde." versuchte Alan mich zu überreden. Es klappte auch, denn jetzt bemerkte ich meine Müdigkeit. Er legte sich mit mir im Arm hin und wenig später schlief ich tatsächlich ein.

(Ich habe noch ein vorgeschriebenes Kapitel. Muss mal schauen, wann ich wieder Zeit finde.)

Die KitsuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt