Aria
Mit einem brummenden Kopf wache ich in einem Auto sitzend auf. Da das Licht mich blendet, schließe ich wieder meine Augen. Was ist passiert Kira? Es tut mir Leid Aria, aber ich habe die Kontrolle verloren, wodurch wir in einen Blutrausch verfallen sind. Ich schätze Lia hat uns einen Blitz verpasst? Antwortet mir Kira bedrückt. Als ich Blutrausch höre schrecke ich dann doch auf und sehe mich panisch um. Im Auto sitzt nur Lia auf dem Fahrersitzt. Panisch werdend frage ich „ Wo sind die anderen? Bitte sage mir ich habe sie nicht verletzt?" „Keine Sorge Aria. Du wurdest bewusstlos, bevor du einen von uns verletzten konntest." antwortet Lia beruhigend. „Okay und wo sind sie dann? Und wohin fahren wir überhaupt?" will ich dann doch wissen. „Jeder von ihnen fährt ein Auto und sind irgendwo hinter uns. Auf deine zweite Frage, wir fahren nach Dream-City und fangen dort nochmal neu an." Dream-City? Noch nie was von gehört. Und wer denkt sich so einen Namen bitte aus? Doch da wird mit der zweite Teil des Satzes erst bewusst: wir fangen dort nochmal neu an. Ich muss wohl irgendeine Grimasse gemacht haben, denn bevor ich protestieren kann, dass meine Freunde schon wieder von vorne starten müssen sagt Lia: „Spar es dir. Wir haben darüber geredet und entschieden, dass es so dass Beste ist. Wie lange lag jetzt zwischen der letzten Jagd? 6 Monate? Man Aria du weißt doch, dass du zu gefährlich wirst, wenn du in den Blutrausch fällst! Das ist jetzt erst das zweite Mal, dass wir die Stadt wechseln und dass in bald 6 Jahren. Du hast dich zwar gut unter Kontrolle, trotzdem muss du leider töten. Oder willst du eine ganze Stadt auch mit Unschuldigen auf dem Gewissen haben?" Geknickt von ihrer Standpauke antworte ich „Nein, will ich nicht. Aber ich will auch nicht, dass ihr euer Leben ständig hinter meinen Blutrausch stellt." Lia entgegnet nur „Ach Süße, das tun wir doch gerne, du bist unsere Freundin und ohne uns hättest du entweder mehrere Städte ausgelöscht oder wärst selber gestorben. Wir sind ein Rudel, eine Familie und die hält zusammen." Gerührt von ihren Worten umarme ich sie von hinten, schließlich saß ich auf der Rückbank. Sag ihr auch nochmal von mir Danke für ihre lieben Worte. Meldet sich Kira und ich kann mir regelrecht vorstellen, wie sie eine imaginäre Träne aus ihrem Auge wischt. Mädels, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich habe Hunger. Wollen wir bei dem nächsten Rastplatz Pause machen und was Essen? meldet sich Dean über den Mind-Link. Grinsend schauen Lia und ich uns im Rückspiegel an, bevor ich wahrnehme wie Lia mit einem Geht klar antwortet.
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...