Aria
Nur noch die Arbeitswoche und dann habe ich am Samstag Geburtstag. Einerseits freue ich mich, andererseits graut es mir auch irgendwie davor. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass an dem Tag irgendwas passiert. Aber darum kann ich mich auch am Samstag kümmern, denn heute war Montag und Alan war gestern gefahren. Es war komisch ohne ihn hier zu arbeiten. Ständig wollte ich ihm Unterlagen rüber bringen oder wegen Terminen Bescheid geben, die ich schon am Freitag alle umgeplant hatte. Es war echt merkwürdig, ich würde fast sagen, dass ich ihn vermisse. Ich verstand es aber nicht, klar waren wir Freunde, aber so wie ich mich fühle, würde ich sagen, vermisst man seinen festen Freund. Aber das geht nicht, er hat eine Mate irgendwo und außerdem ist er mein Chef. Es geht nicht. Punkt aus und fertig. Konzentriere dich lieber wieder auf deine Aufgaben, sprach ich zu mir selber.
Die Tage verliefen ruhig, auch tauchten keine Onis auf. Nur das Gefühl, dass mir etwas fehlt wurde mit jedem Tag stärker. Am Freitag überredete Kate mich und Lia morgen meinen Geburtstag auf einer Halloween-Kostümparty zu feiern, schließlich ist Halloween. Wenn man an Halloween Geburtstag hat, ist es wirklich eine blöde Idee auf so eine Party zu gehen, schließlich macht man das leider jedes Jahr. Jedenfalls mit meinen Freunden.
Tja und so sitze ich hier, während Lia meine linke Gesichtshälfte wie ein Skelett malt. (Kennt ihr PushArt? So ähnlich sieht es aus) Dazu trug ich schlichte schwarze Kleidung und mein Katana. Kira soll nachher die Kontrolle bekommen, da dann meine Augen auch besser dazu passen sollen. Ich hatte zwar Bedenken, aber wenn vier auf einen einreden, stimmt man irgendwann zu. Und ja Kira findet die Idee auch super. So sitze ich hier und warte, dass Lia fertig wird. Als dies geschieht, drehe ich mich gespannt zum Spiegel und staune. Es hat was, von der einen Seite sehe ich ganz normal aus und von der anderen Seite wie ein Skelett und wenn meine Augen dann die Schatten bekommen, ja dass sieht dann bestimmt richtig cool aus. Na siehst du, bemerkt Kira an. "Wow, Lia das sieht super aus, danke." bedankte ich mich bei ihr. Sie zog mich in eine Umarmung und murmelte "Für dich Geburtstagskind doch immer." Als auch die anderen fertig waren, sie hatten ebenfalls eine Gesichtshälfte geschminkt, allerdings einmal als Zombie, Geist und Horrorclown. Dreimal dürft ihr raten, wer was geschminkt hat. 1. 2. 3. Als Horrorautorin hat natürlich Kate den Clown, Dean den Zombie und Lia den Geist. Ich persönlich finde den Geist am schlimmsten, da es so verdammt echt aussieht.
Wir waren jetzt seit einer Stunde auf dieser Party, in der Bar, wo Alan mir Dart beibringen wollte, als wir beschlossen lieber alleine zu feiern, da die Party nichts für uns war, wodurch Kira mir auch ziemlich schnell wieder die Kontrolle gab. Die Musik die gespielt wurde, gefiel uns allen nicht und auch die Gäste, darunter auch ein paar Fremde waren nicht gerade freundlich. Da die anderen meinen Geburtstag nicht ins Wasser fallen lassen wollten, beschlossen sie einen Nachtspaziergang zu machen. Im Wald. In der Nacht. An Halloween. Muss ich mehr sagen? Ich fand die Idee sau blöd, aber wollte meine Freunde nicht enttäuschen, die wirklich alles taten, um den Abend noch zu retten. Nur das er nicht zu retten war, aber das wussten wir ja noch nicht.
Wir gingen also in den dunklen Wald. Der Mond erhellte uns den Weg und ich gebe es zu, so dunkel ist es nicht. Man konnte auch wunderbar die Sterne sehen. Sie funkelten und strahlten um die Wette. Es war friedlich, bis Kate begann eine Geschichte zu erzählen. Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn wir nicht in einem Wald, in der Nacht an Halloween unterwegs wären. Die Geschichte bewirkte, dass ich mich bei jedem Geräusch panisch umschaute. Kate war schließlich nicht ohne Grund Autorin. Sie konnte es echt gut, für meine Verhältnisse, in dieser Situation zu gut. Auch Lia ging es ähnlich, auch wenn sie ruhiger wirkte. Als Kate endlich fertig war, bemerkte ich, wohin wir unterwegs waren. Nicht mehr weit und wir kämen zum See. Mir kam eine Idee und ich lotste die Anderen in die Richtung vom See. Wir unterhielten uns und Lia und ich wurden wieder ruhiger, bis wir ein Heulen hörten. Wir schauten uns fragend an "Wisst ihr, was für ein Heulen das war?" Sie schüttelten den Kopf, wobei Dean anmerkte, dass es sich freudig anhörte. Wir machten uns wieder auf den Weg. Plötzlich hörte ich Pfoten hinter uns, die sich im laufen veränderten zu einem menschlichem Gang. Ich wirbelte herum und konnte gerade so noch eine muskulöse Brust erkennen, bevor ich an einen Baum gedrückt wurde und derjenige seinen Kopf an meinen Hals drückte. "Mate, Meins, nur meins, Mate" hörte ich immer wieder, bevor ich Küsse an meinem Hals spürte. Panik machte sich breit. Der will mich doch jetzt nicht markieren oder? Doch, will er, antwortete Kira. Ich wurde immer panischer, zumal ich mich kaum bewegen kann, da er mich so fest an den Baum drückt. Als ich dann etwas spitzes an meinem Hals fühle, verliere ich die Kontrolle. Und damit meine ich leider nicht an Kira, sondern an den Blutrausch.(Hallo, ich habe tatsächlich ein paar Kapitel zu stande gebracht. Allerdings nimmt es mir bitte nicht übel, wenn in denen etwas mehr Fehler zu finden sind, ich habe sie noch nicht richtig kontrolliert.)
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...