Aria
Das Frühstück verlief sehr ruhig und ohne weitere Essensdiebstähle. Alan ergriff das Wort und kratzte sich unbehaglich im Nacken. "Ähm, würde es euch etwas ausmachen, wenn wir in die Siedlung gehen?" Verwirrt schaute ich ihn an "Wieso?" "Das Rudel dreht bald durch, wenn ich ihnen nicht bald die neue Luna vorstelle. Durch mein Heulen gestern, sind sie alle aufgeregt und die die uns zur Hilfe kamen, würden gern Klarheit haben." Verstehend nickt ich. Ich schaute in die Runde, da ich von allen ein Nicken bekam, sprach ich "In Ordnung. Dann lass uns noch kurz Zeit zum umziehen." Alan wusste anscheinend, was ich damit meinte und nickte. Nick fragte jedoch verwirrt "Wieso umziehen? Ihr seid doch alle angezogen." Alan klopfte ihm auf den Rücken und flüsterte ihm was zu, was ich aber nicht mehr mitbekam, da ich mich schon auf dem Weg gemacht hatte.
In schwarzen Klamotten gingen Lia und ich wieder runter. Dean und Kate warteten schon auf uns. Nick schien zwar immer noch leicht verwirrt, sagte aber nichts mehr. Ich ging zu der Treppe und öffnete die Tür, bevor ich in den Keller ging. Unten ging ich direkt auf unsere Waffen zu und nahm mir meine Dolche, die ich wieder in den Stiefeln und im Armschutz versteckte. Als ich zu meinem Mantel griff sah ich zu Alan und Nick. Beide sahen sich staunend um. Ich legte dann noch mein Katana um die Hüfte und setzte die Kapuze auf. Auch die anderen Drei zogen sich die Kapuzen über. Als Nicks Blick auf uns fiel, zuckte er einmal kurz zusammen, bevor er sich wieder fasste. "Du hast Recht. Würde ich sie so im Wald treffen und sie kämpfen sehen, dann hätte ich auch gehörigen Respekt und Ehrfurcht." sprach er zu Nick. "Wie gehen wir zur Siedlung? In den Schatten oder zu Fuß?" fragte ich. Die Frage hätte ich nicht stellen dürfen, denn jetzt entbrannte eine Diskussion zwischen den Brüdern, wie sie uns aufteilen, sodass wir auf ihren Rücken in Wolfsgestalt reiten können. Das Problem: Jeder wollte seine eigene Mate bei sich haben und Dean sollte nicht in die Nähe von eine von uns. Ich atmete aus, genau das war der Grund, warum ich eigentlich keinen Mate wollte. Gefährten wären so viel nachsichtiger. Ich schaute zu den andern und sie schauten mich an. Sie wussten, was ich dachte und so gingen wir zu Fuß einfach schon los in Richtung der Siedlung. Die Brüder hatten unser Gehen anscheinend nicht mitbekommen, denn wir hatten schon fast die Siedlung erreicht, als zwei Wölfe mit ihrer Kleidung endlich bei uns ankamen. Bei deren Anblick musste ich loslachen. Das sah auch einfach zu blöd aus. Zwei Wölfe tragen vorsichtig Kleidung in ihrem Maul. Alan grummelte nur und ging hinter einen Baum. Ich hörte kurz Knochen brechen und Kleidung rascheln, bevor er wieder kam. Er kam direkt auf mich zu und schlang seine Arme um mich und vergrub seine Nase an meinem Hals, wo er meinen Duft tief einatmet. Dabei fiel mir auch die Kapuze vom Kopf. "Sag beim nächsten Mal bitte Bescheid, wenn du wo hingehst. Ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen, als du nicht mehr da warst." flüsterte er mir zu. Ich gebe es zu, dass war süß. Und das vielleicht wichtigste, er hat es mir nicht verboten. Nun umarmte ich ihn auch zurück, woraufhin er mich noch stärker an sich drückte. "Weiß das Rudel, dass wir kommen?" fragte Dean unsicher. "Noch nicht, wieso?" antwortete Alan, ohne sich zu bewegen. "Könntest du dann bitte die hier zurückpfeifen?" Meinte Dean und zeigte auf etwas. Als ich mit meinem Blick seinem Arm folgte, sah ich zwei Wölfe, ein Löwenpaar und einen Bär. Sie sahen alle nicht gerade freundlich aus. Aber irgendwie konnte ich es schon verstehen, die Ranghöchsten in den Armen von uns. Wir hatten zwar den Blutschwur geleistet, aber Vertrauen war noch nicht da. Also machte ich Alan auf sie aufmerksam. Er sprach anscheinend über den Mind-Link mit ihnen, denn nun schauten sie freundlicher aus und verbeugten sich sogar.
Auf dem restlichen Weg begleiteten sie uns, wie Beschützer. Wir schwiegen alle, was meine Aufregung nicht gerade milderte. Im Gegenteil, mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Was wenn sie keine Kitsune als Luna wollen? Oder generell keine Kitsune akzeptieren? Alan schien meine Zweifel zu bemerken, denn er ergriff meine Hand und meinte „Keine Sorge, sie werden dich lieben, egal welches Wesen du bist. Das ist ja das Besondere an unserem Rudel. Jedes Wesen wird akzeptiert, auch wenn es anderswo nicht wird." Er schenkte mir noch ein aufmunterndes Lächeln, als wir auch schon in der Siedlung ankamen. Die Siedlung war wie ausgestorben. „Wo sind..." weiter kam ich nicht, als Nick mich schon unterbrach. „Als Alan ihnen gesagt hatte, dass er die zukünftige Luna jetzt vorstellt, sind sie alle vor-freudig schon zum Versammlungsplatz gegangen. Dort sind wahrscheinlich alle." Ich nickte. „Wie viele seid ihr eigentlich im Rudel?" fragte Lia Nick. „Ähm, also vor meiner Reise waren wir 650. Stimmt die Anzahl immer noch?" richtete er sich an Alan. Dieser nickte ihm bloß zu.Wir durchschritten die Siedlung und langsam konnte man immer mehr Gespräche von Menschen hören. Also kamen wir nun dem Rudel immer näher. Wir bogen um das letzte Haus und vor uns erstreckte sich der Versammlungsplatz, wo das Rudel sich befand. Als sie uns bemerkten, verstummten ihre Gespräche. Wir gingen durch das Rudel nach vorne zu dem Vater von Alan und Nick. Uns starrten sie verwirrt und freudig an, aber nicht feindselig, wie ich es befürchtet habe. Die Verwirrtheit konnte ich nachvollziehen, schließlich hatten wir noch nicht so viel Kontakt. Alan hatte mir zudem, bevor wir in die Siedlung kam, mir wieder die Kapuze übergezogen. Er meinte, so wäre es spannender. Vorne angekommen, stellten wir uns auf. Ich stand rechts von Alan und links hinter ihm stand Nick, mit Lia. Alan erhob seine Stimme und begann „Liebes Rudel, ich freue mich euch meine Luna Aria vorstellen zu dürfen. Einige von euch kennen sie bereits. Wegen Luna und Inari habe ich sie erst vor ein paar Tage erkennen können. Denn wie ihr bereits bemerkt habt, sind sie Kitsune, die Gefährten erwählen. Zum Glück hat mich Aria auch als ihren Gefährten erwählt. Ich hoffe ihr bereitet ihr ein würdiges Willkommen im Rudel." damit zog er mir die Kapuze wieder vom Kopf und auch Dean, Kate und Lia nahmen sich ihre Kapuzen ab. Es ging ein Raunen durch das Rudel. Mit einem angehaltenen Atem wartete ich auf eine Reaktion von ihnen. Doch anscheinend war der Schock etwas zu stark, denn sie schauten uns nur mit großen Augen an. Plötzlich rief Zoya „Die Luna hat mein Leben gerettet. Wir können froh sein, eine so starke Luna zu haben." Dies schien wohl auch das Rudel aus ihrer Schockstarre zu holen, denn jetzt jubelten sie alle. Dies ließ ein Lächeln auf meinen Lippen entstehen. In dem Trubel erhob Nick ebenfalls seine Stimme. Das Rudel wurde kurzfristig wieder ruhig. „Abgesehen vom Alpha, habe auch ich meine Mate gefunden." Nun fing das Rudel erst richtig an zu Jubeln. Ich blickte mich um und entdeckte die Gruppe rund um Erik und Mia, mit der wir zum Beispiel Dart spielen waren. Verwirrt schaute ich zu den beiden, da Mia Erik gerade Geld in seine ausgestreckte Hand gab. Neugierig ging ich auf sie zu. „Was war denn das?" fragte ich beide. Mia sah mich beleidigt an „Du hättest mir ja mal einen Tipp geben können." Verwirrt schaute ich zu Erik. Er grinste und klärte mich auf „Eine Woche nach eurem Ankommen oder so, haben wir eine Wette gemacht, wer denn die vier wären. Mia fand dich immer viel zu nett, als dass du so kämpfen könntest." Ich musste schmunzeln und zog Mia in eine Umarmung.
(Wow, wir haben tatsächlich die 1k erreicht. Ich bin sprachlos. Nie hätte ich gedacht, dass ich die Zahl mal sehen würde. Also vielen Dank an alle und als Dankeschön heute schon das Kapitel.
Kurze Frage, wie findet ihr die letzten Kapitel?)
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...