Aria
Wir zogen uns um und kamen dann alle in den Keller. Wir hatten alle schwarze Kleidung an. Man könnte meinen, wie würden einen Diebstahl planen. Unsere jeweiligen Katana hatten wir noch nicht um, da wir sie um unsere Mäntel nehmen. Bevor wir aber den Mantel anziehen, bestückten wir uns alle noch mit ein paar Messern und Dolchen. Dean und Kate nahmen Wurfmesser und verstauten sie in ihren Stiefeln und an den Armen. Ich hatte mich mal versucht im Werfen von Wurfmessern. Allerdings endete das damit, dass Kate eins der Messer im Fuß hatte. Zum Glück hatte ich nicht wirklich was verletzt. Es war nur eine Fleischwunde, die aber auch sehr wehtat. Seitdem machen alle einen Bogen um mich, wenn ich ein Messer werfen will. Ich schnappte mir daher zwei lange Dolche und versteckte sie in meinen Stiefeln. Bei meinem Armschutz kamen noch zwei kleinere Dolche hin. Wir hatten gemerkt, dass es sehr praktisch ist, wenn man nicht nur das Katana als Waffe dabei hatte. Klar waren wir mit unserem Katana stärker, aber lieber mit einem Dolch weiterkämpfen als ohne, wenn das Katana entwendet wurde. Dann griffen wir zu unseren Mänteln. Jeder in der dunklen Variante unserer Kitsune-Farbe. Dementsprechend hatte Dean einen dunkelroten, Kate dunkelblau, Lia dunkel-lila und ich schwarz. Die Mäntel gehen uns allen jeweils bis zu den Knien und haben jeweils 4 Schlitze, damit wir immer beweglich waren. Zudem hatten sie eine Kapuze, die tief ins Gesicht ging, sodass man nur den Mund und teilweise die Nase sah. Der Rest vom Gesicht war im Schatten der Kapuze nicht zu erkennen. Außer wenn bei Lia,Dean und Kira ihr innerer Fuchs übernahm, dann leuchten ihre Augen in den Farben, die ich nicht nochmal aufzähle werde. Bei mir sieht man die Augen dagegen noch schlechter, da sie ja den Schatten bekommen. Wir schließen unsere Mäntel, die vom Hals bis zur Hüfte geschlossen sind und dann beginnen die Schlitze und legen unser Katana um die Hüften. Lia fragt ob wir fertig sind und als alle nicken, stellen wir uns dicht beieinander und löschen das Licht. Da wir im Dunkeln sind, kann ich uns in die Schatten bringen, sofern wir uns alle berühren. Ich nehme also die Hände von Lia und Dean, welche die Hände von Kate halten und konzentriere mich. Ich spüre, wie die Kälte wieder über meinen Körper gleitet und stellte mir vor, wie sie auf Lia und Dean übersprang und schließlich auch Kate umgab. Als wir alle die Kälte spüren konnten, löste ich meine Hand von Deans. Zwar sehen die anderen die Umgebung und hören auch alles, trotzdem können sie sich nicht in den Schatten orientieren, es ist für sie wie eine andere Welt. An der Spitze ging ich also los und führte die Gruppe durchs Haus und in den Wald hinein. Als wir tief genug im Wald waren, zog ich die Kälte wieder zurück zu mir, genoss sie noch kurz und streifte sie dann auch von mir.
„Das ist immer wieder der Wahnsinn. Ich kann nicht genug davon bekommen" meinte Dean. „Ich schon, ich meine wir würden uns gnadenlos verlaufen, wenn Aria uns loslassen würde, abgesehen davon, dass wir nicht mehr aus den Schatten kämen" erwiderte Lia. „Trotzdem ist es sehr praktisch, um ungesehen zu verschwinden oder neugierige Nachbarn nicht auf einen Aufmerksam zu machen, wenn wir wie Assassinen aus dem Haus schleichen." teilte Kate uns schmunzelnd mit. Ein Blitzen in ihren Augen zeigte, dass sie anscheinend eine neue Idee für ihr Buch hat. Während sie weiter diskutierten, ob es nun gut sei oder nicht in den Schatten zu wandern und bestimmt wie die anderen Male auch zu keinem wirklichen Ergebnis zu kommen, hielt ich Ausschau. Ich konzentrierte mich wieder, diesmal nicht auf die Kälte, sondern auf die Umgebung. Wir waren auf einer Lichtung mitten im Wald. Wildblumen wuchsen in allen Farben und ein ständiges Summen zeigte an, dass Bienen hier ihre Nahrung fanden. Der Wald ist ein Mischwald. Mal sind Tannen zu sehen und dann wieder Laubbäume, die sich alle im Wind leise bewegten. Ich drehte mich zur rechten Seite. Immer mehr begann es tief in mir zu kribbeln. Es war aber ein gutes Kribbeln, was bedeutet, dass diese Wesen gut waren. Die Stärke eines Kribbeln zeigte an, wie viele es waren, da es sehr stark war, nahm ich an, dass dort die Siedlung liegen musste, in der anscheinend die Wesen leben, die nicht in der Stadt wohnen wollten. Sehr interessant. Ich drehte mich wieder nach vorne und wartete kurz. Je länger es dauert, desto weiter entfernt. Kurze Zeit später begann es wieder zu kribbeln. Ein kleiner Teil des Rudels war auf der Jagd. Dies wusste ich spontan als ich das Kribbeln wahrnahm, manchmal wusste ich einfach etwas über die Wesen, die ich wahrnahm. Zum Schluss wandte ich mich nach links. Wenig später spürte ich ein bedrohliches Kribbeln. Es waren mindestens 10 Wesen und sie waren auf der Jagd nach Menschen. Dann erkannte ich durchs Kribbeln, dass es Vampire waren, die aus einer anderen Stadt kamen und 30 Menschen alleine dort umgebracht hatten. Ich schlug meine Augen auf, „Dort, mindestens 10 Vampire. Sie sind auf der Jagd. Beim letzten Mal haben sie 30 Menschen umgebracht." Damit unterbrach ich die Diskussion. „Vampire? Wir hatten schon lange keine Vampire mehr. Na dann auf geht's." Damit rannten wir los. Als das Kribbeln anzeigte, dass sie kurz vor uns waren, verlangsamten wir unser Tempo und schlichen uns ran. Im Kreis saßen 15 Vampire. Ihre Kleidung hatte an einigen Stellen Löcher und man konnte einige rötlichen-braune Flecken erkennen. Wahrscheinlich waren das Blutflecken. Das müssen Kalte-Vampire sein. Wenn sie einem Rudel angehören würden, hätten sie bessere Kleidung und sehen besser aus teilte Lia uns per Mind-Link mit. Okay, es sind jetzt doch ein paar mehr als gedacht. Wenn ihr nicht anderes könnt, wehrt euch. Ansonsten kümmere ich mich um sie. Ich nehme als erstes die vor sagte ich und wies auf die Vampire, die noch am besten Aussahen und somit mehr Blut hatten und daher auch stärker waren als die anderen. Die anderen stimmten zu und teilten ebenfalls ein, wer wen nahm. Wir schauten uns nochmal alle an und nickten dann als Zeichen, dass es losgehen könnte. Kira, bist du bereit? Immer doch. Du übernimmst falls nötig okay? Klar, verlass dich auf mich.
Dann schlichen wir uns weiter an die Gruppe ran und verteilten uns. Ich nahm mein Katana in die Hand und wartete auf die Hand-Zeichen der anderen, dass sie auf ihren Plätzen, paar Meter weiter waren. Als dies kam, sprangen wir aus unseren Verstecken. Die Vampire waren im ersten Moment so erstaunt, dass sie uns nicht bemerkt hatten, dass sie sich zuerst auch nicht gewehrt hatten. So konnte ich problemlos die ersten Zwei umbringen, indem ich sie einfach nur berührte und mir ihren Tod vorstellte. Genauso war es auch mit den Schmerzen. Erst musste ich eine Person berühren und dann entweder den Tod oder die Schmerzen vorstellen. Dies machte es etwas schwerer im Kampf, da ich dicht an die Wesen ran musste, aber zu Not hatte ich immer noch mein Katana. Als die Vampire begriffen was vor sich ging, versuchten sie sich zu wehren. Allerdings hatten sie keine Waffen, wie wir, wodurch es ein leichtes für uns war. Während Lia, Dean und Kate die Vampire daran hinderten abzuhauen und mich deckten, tötete ich einen nach den anderen. So grausam es klang, ich verschaffte ihnen einen schmerzfreien Tod. Hätte das ansässige Rudel, welches bestimmt in der Siedlung im Wald lebt, von ihnen gewusst wären sie für ihre Taten zuerst gefoltert wurden und dann hingerichtet. Schließlich ist das Töten von Menschen strengstens Untersagt in der Wesensgemeinschaft. Wir mussten uns kaum anstrengen gegen diese Gruppe von Vampiren. Die zwei stärksten unter ihnen konnte ich als erstes problemlos töten. Die anderen wehrten sich kaum. Es war schon etwas merkwürdig. Zumal sie ja in der Stadt davor viele Menschen ausgesaugt hatten, dass sie eigentlich alle gestärkt sein müssten.
Dean wollte gerade anfangen die Körper in Flammen aufgehen zu lassen, um unsere Spuren zu verwischen, als wir ein Heulen hörten.
(Ich stelle mir die Mäntel tatsächlich wie einige aus dem Spiel Assassinen Creed vor, irgendwo hatte ich jedenfalls den Mantel gesehen, als die Geschichte noch als Idee in meinem Kopf herumgeschwirrt ist.)
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalneAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...