Aria
Langsam verließ mich der Schlaf. So gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Wohlig rekelte ich mich, bis ich bemerkte, dass ein Arm um mich geschlungen ist und so mich festhielt. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht auf Toilette müsste. Ich folgte dem Arm und rechnete schon mit Chris, der uns besuchen kam, doch ich erstarrte, als ich Alan erkannte. Mit einem Mal kamen mir wieder die Erinnerungen an gestern in den Sinn. Ich hatte mich Markieren lassen, heilige Scheiße. Meine Hand flog zu meinem Hals, dabei schlug ich Alan mit dem Ellenbogen ans Kinn, wodurch er aufwachte und brummte. Mein Hals kribbelte dort, wo die Markierung ist. "Man kann auch sanfter wecken." grummelte Alan. "Sorry, war aus versehen." "Hm" "Da du schon mal wach bist, könntest du mich bitte loslassen?" fragte ich nett. "Nein." "Nein? Gut, dann kümmerst du dich ums Bett, wenn ich es als Toilette zweckentfremden muss." drohte ich ihm. Und zack, hob er seinen Arm an, wodurch ich endlich ins Bad kam. Beim Händewaschen fiel mein Blick auf meine Markierung und mir entkam ein kleiner Schrei. Aus meinem Zimmer hörte ich Gerumpel, bevor die Badezimmertür hastig geöffnet wird. "Was ist passiert? Geht es dir gut?" fragte Alan leicht panisch. Ich deutete auf meinen Hals und dann fiel mein Blick auf seinen Hals, wo ich das selbe sehen konnte, weshalb ich auch auf seinen zeigte. Verwundert griff Alan nach seinem Hals und kam neben mich und schaute in den Spiegel. Zusammen betrachteten wir die Tattoos, die bei uns gleich waren. Ein großer schwarzer Wolf lag da, zwischen seinen Beinen lag ein Fuchs, der vom Wolf versteckt wird. "Warum sind sie so blass?" fragte ich neugierig. Anscheinend war es normal, dass man so ein Tattoo bekommt. Alan schaute aber immer noch verwundert in den Spiegel. Okay ich korrigiere, anscheinend nur bei den gebissenen Matepartner. Alan schien viel zu sehr fasziniert zu sein, von seinem Tattoo, da er auf meine Frage überhaupt nicht reagiert hat. Na dann lasse ich ihm Zeit und gehe mich anziehen.
Fertig angezogen gehe ich runter, wo schon alle warten. "Morgen." begrüßte ich alle. Ich ging gerade an Lia vorbei, als ich auch bei ihr ein Stück von einem Tattoo sehe. Sofort bleibe ich mit Blick auf ihren Hals stehen "Lia?" Sie zuckt bei meinem Ton zusammen und zieht dann ihren Pullover weiter herunter, sodass man ihres nun vollständig sieht. Ihres besteht aus einem Wolf, dessen Fell aus lauter Blitzen besteht. Es sieht echt cool aus. "Echt cool, doch warum ist deines so deutlich und meins nicht?" fragte ich mich eher selbst. Kate verschluckte sich prompt, woraufhin Dean ihr auf den Rücken klopfte. Lia schaute mich mit großen Augen an und Nick isst weiter und meidet meinen Blick. "Was?" "Du hast dich markieren lassen? Du, die nie einen Mate haben wollte?" "Ja? Aber wir haben es noch nicht vollendet." Verstehend nickte Lia. "Dann liegt es daran. Sobald ihr es vollendet, wird es auch so deutlich wie bei Lia und bekommt noch ein paar Details." sagte Nick nebenbei. Als ich seine Worte verstand sah ich nun Lia mit großen Augen an. Diese wurde rot und zuckte mit ihren Schultern. "Moment, wie bei Lia? Heißt das du hast keins?" fragte ich Nick, der in seiner Bewegung innehielt. "Nein, wieso?" "Weil Alan dasselbe hat wie ich." Nick sprang auf und eilte zu seinem Bruder. Da ich aber Hunger hatte, setzte ich mich neben Nicks leeren Stuhl und fing an. Ich schnappte mir einen Pfannkuchen und begann ihn mit Marmelade und Früchten zu verzieren. Gerade als ich fertig wurde, kamen Nick und Alan wieder. "Alles okay?" fragte ich Alan. Er nickte "Wir vermuten es kommt durch deinen Biss." "Du hast ihn auch gebissen?" fragte Lia mich. "Ja, warum nicht? Bei uns Gefährten beißen wir uns gegenseitig. Du ihn etwa nicht?" Lia schüttelte den Kopf. "Kannst du ja noch nachholen. Er läuft dir ja nicht weg." Lia nickte nachdenklich, Nick hingegen warf mir einen bösen Blick zu. Ich hob eine Augenbraue, als würde ich ‚Was' fragen. Er wendete sich ab, woraufhin sein Blick auf meinen Pfannkuchen fiel. Oh nein, das wagt er nicht! Er begann zu grinsen. Alan schien es auch bemerkt zu haben, denn er warnte ihn "Nick, ich würde es lassen." Nick schien es nicht zu kümmern und näherte sich mit seiner Gabel meinem, ich wiederhole meinem Pfannkuchen. Auch die anderen drei beobachten uns. Als er ein Stück abgemacht hat und zu seinem Mund führt, konnte ich ihn nur fassungslos anschauen. Er wagt es tatsächlich, na warte. Ich legte meine Hand auf seinen Unterarm und lächelte ihn unschuldig an, bevor ich mir Schmerzen vorstellte. Kennt ihr den Schmerz, wenn jemand seine Hände auf euren Arm legt und dann in entgegengesetzter Richtung drehen? Auch bekannt als tausend Ameisen? Den Schmerz stellte ich mir gerade vor, also nicht besonders Schmerzhaft, aber sau unangenehm. In letzter Zeit, nutzte ich die Fähigkeit echt häufig, überlegte ich noch, bevor ich Nick warnte "Wage es noch einmal mir mein Essen zu stehlen, glaub mir dann wird es noch viel schmerzhafter. Verstanden?" "Ja Luna." sagte Nick und neigte seinen Kopf. "Aria, aber okay." "Aria?" fragte Alan mich, wodurch ich Nick los ließ und einen entschuldigen Blick zu Lia warf, die es nur abwinkte. Als Alan meine Aufmerksamkeit hatte fing er an "Du bist meine Mate, also die Mate des Alphas." Er stoppte und sah mich an. Ich nickte und deutete an, dass er weiter sprechen soll. So weit wusste ich es auch schon. "Die Mate des Alpha's wird die Luna eines Rudels. Sie wird auch die Mutter des Rudels genannt. Meine Mutter kann dir viel besser die Aufgaben einer Luna erklären. Aber Nick eben hat nur seinen Respekt dir gegenüber gezeigt, da er im Rudel unter dir steht und du ihn getadelt hast." zum Ende hin klang er recht belustigt. Aha. Warte, der Beta ist unter der Luna in der Rangfolge? Nicht schon wieder. Lia, Kate und Dean prusteten los und Alan schaute verwirrt. "Habe ich das eben laut gesagt?" Ich bekam ein nicken, na klasse. "Wieso schon wieder?" Ich holte tief Luft und erzählte "Ich bin ohne Wissen, die Vertraute Inari geworden und jetzt ohne Wissen Luna. Ich will niemanden anführen, geschweige denn Befehle geben." Alan schaute verständnisvoll und etwas schuldig zu mir. "Es tut mir Leid, ich hätte dir vorher erklären sollen, was es bedeutet die Mate des Alphas zu sein." Ich nickte ihm zu und bekam von ihm einen Kuss auf die Schläfe. Verwundert schaute ich ihn an, der mich geschockt anschaut. "Entschuldige, du wolltest es langsam angehen." Ich lächelte ihm besänftigen zu "Schon in Ordnung." Er atmete erleichtert auf.
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...