Aria
Es entstand eine kleine oder eher gesagt große Feier. Jeder wollte uns kennenlernen. Ich hatte gerade eine kleine Pause von dem ganzen Trubel, da ich mich etwas wegschleichen konnte, wo es ruhiger war. So viel Wirbel um meine Person mag ich nicht und ist zudem sehr ungewohnt. Auch wenn es mir sehr gefiel. Die Wesen waren alle freundlich und empfingen uns mit offenen Armen. Ich lehnte mich gerade an eine Hauswand und atmete durch, als ich ein Schniefen hörte. Ich folgte dem Geräusch und kam vor einem kleinem Mädchen zum stehen. Vor ihr ging ich in die Knie „Hey, was ist denn los, dass du weinst?" Mit verweinten Augen sah sie auf. Als sie mich erkannte, fing sie noch stärker an zu weinen. Ohne Umschweife zog ich sie in meine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. Vom Weinen bekam die Kleine Schluckauf. „Magst du mir erzählen, warum du weinst?" fragte ich nochmal sanft nach.
Sie nickte und begann „Ich war *hicks* auf der Wiese *hicks* als der Alpha sagte *hicks* er stellt die Luna *hicks* vor. Ich wollte *hicks* einen Blumen- *hicks* kranz machen *hicks* da ich schon *hicks* dabei war. Als er *hicks* fertig war und ich *hicks* mich auf dem Weg *hicks* war, schimpfte meine Mutter *hicks* mit mir, da *hicks* ich zu spät dran war *hicks*. Ich wollte mich beeilen *hicks* und bin gestolpert. Dabei ist mir der *hicks* Kranz aus der Hand gefallen *hicks* und jetzt ist er kaputt.*hicks*" Ich musste lächeln, dass war wirklich süß von ihr. „Wo ist der Kranz denn? Vielleicht können wir ihn ja reparieren?" schlug ich ihr vor. „Wirklich?" fragte sie mit großen Augen. Ich nickte ihr zu und sofort sprang sie auf und zeigte mir den Kranz. Zusammen schauten wir ihn an und überlegten, wie wir ihn reparieren können. Zum Glück habe ich in meiner Kindheit immer Blumenkränze geflochten, daher war der Kranz auch schnell wieder repariert, auch wenn viele Blumen liegen blieben. Freudig hielt sie den Kranz in den Händen und bedeutete mir, mich vorzubeugen. Dies tat ich und sie setzte mir den Kranz auf. „Habt vielen Dank für diese wunderschöne Krone Prinzessin." sprach ich zu ihr, was sie kichern ließ. „Ich bin doch keine Prinzessin." widersprach sie mir. „Natürlich bist du das." hielt ich dagegen. „Ach ja? Und wo ist dann meine Krone?" gab sie schlagfertig wieder zurück. Ich überlegte kurz und fragte sie dann „Darf ich dir eine Frisur machen? In dieser ist dann eine Krone." Mit großen strahlenden Augen lächelte sie und gab mir ihr Einverständnis. So begann ich ihr eine Frisur zu machen. Die noch übrigen Blumen flochte ich ihr dabei so ein, dass die Blumen jetzt ebenfalls eine Krone oder eher Diadem ergeben. Als sie sich in meinem Handy dann begutachtet, kommt sie aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. „Danke Luna." rief sie und fiel mir um den Hals. „Gern geschehen. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie und stellte sie wieder auf ihren Füßen ab. „Aimee?" rief eine Frauenstimme. Das kleine Mädchen wandte sich der Stimme zu. Wenig später kam die Frau zum Vorschein. „Aimee. Hier bist du. Ich habe schon überall nach dir gesucht. Ich... Oh verzeiht Luna." sie verbeugte sich vor mir, als sie mich bemerkte. Ich winke ab „Schon in Ordnung. Aimee und ich haben uns bloß unterhalten." „Schau mal Mama, die Frisur hat mir Luna gemacht. Ist sie nicht wunderschön?" rief Aimee freudestrahlend und drehte sich um ihre Achse. Die Mutter lächelte und sprach dann „Komm Aimee, wir gehen wieder zurück. Verzeiht meine Bemerkung, aber Luna ihr solltet auch wieder zurück gehen. Der Alpha suchte euch schon." Ich nickte und spürte dann eine kleine Hand in meiner Hand. Als ich runter blickte, sah ich nur ein strahlendes Lächeln von Aimee. Hand in Hand führte Aimee mich wieder zum Platz. Kaum waren wir wieder in Sichtweite, rannte ein Mädchen, welches Aimee zum verwechseln ähnlich sieht zu uns und zog Aimee in eine Umarmung. „Wo warst du? Du hast mir gefehlt. Bis wir weiter ziehen, bleibst du aber jetzt an meiner Seite, klar?" fragte die Andere. „Versprochen Ruby." sprach Aimee. „Ruby, das ist die Luna." stellte mich Aimee vor. Ich lächelte Ruby zu, welche mich schüchtern zurück lächelte.Bevor wir irgendwie weiter sprechen konnten, wurde ich schon an eine harte Brust gezogen. „Hatte ich dich nicht um etwas gebeten?" fragte Alan. „Ich brauchte nur eine kleine Auszeit von dem ganzen Rummel. Außerdem habe ich dann Aimee kennengelernt." erklärte ich mich. Er entspannte sich augenblicklich. „Schöner Kranz." sprach er dann. „Das ist eine Krone und ich habe auch eine." widersprach Aimee ihm. Alan schmunzelte „Verzeiht mein ungehobeltes Verhalten. Natürlich sind es Kronen." spielte Alan mit. Dieser Moment hätte von mir aus ewig dauern können. Aber leider war dem nicht so. Denn ich spürte wieder dieses böse Kribbeln. Ich spannte mich an, was Alan sofort bemerkte, da er mich immer noch umarmte. Fragend schaute er mich an. Ich sagte nur „Oni"
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...