Aria
Die Zeit nach dem Kampf war irgendwie unwirklich. Wir begannen all die Verletzten zu versorgen und die Toten zu bergen. Die Gegner kam alle auf einen Haufen, welchen wir verbrannten. Mein Versprechen meinem Onkel gegenüber hielt ich, auch wenn es die anderen nicht verstanden. Ich brachte ihn zu seiner Gefährtin. Dabei zeigte ich Alan auch den Ort, wo ich aufgewachsen bin. Leider sah es nicht mehr so schön aus, wie in meiner Erinnerung.
Die Toten von unserer Seite bekamen eine ordentliche Feuerbestattung. Das gesamte Rudel kam und betrauerte die Familienmitglieder und Freunde. Der Zusammenhalt im Rudel war bemerkenswert. Es dauerte auch nicht lange, da wurden Lia, Dean, Kate und Chris offiziell ins Rudel aufgenommen. Ich werde es ja automatisch nach ‚dem kleinen Schritt', wie Alan es mir ja erklärt hatte. Tja und da wären wir beim Problem. Wir haben es immer noch nicht getan. Ich mein, dass wir es nicht direkt nach dem Kampf gemacht haben verstehe ich. Dafür war einfach viel zu viel los gewesen. Und wie es das Schicksal so wollte, gab es dann auch noch Probleme in der Firma. Inzwischen aber sind 2 Wochen seit dem Kampf vorbei gegangen und ich hielt es nicht mehr aus. Alan wurde heute an einem Sonntag nochmal in die Firma gerufen. Da wundert es mich, dass überhaupt jemand Sonntag dort arbeitet. Statt einem Filmabend mit Alan, wurde es ein Mädelsabend mit Kate, Lia, Mia, Zoya, Liz und Hanna. Wie sich herausgestellt hat, ist Hanna die Mate von Chris. Ich freue mich für beide. Insbesondere, da Hanna mir bei unserem letzten Treffen mit Alan und seinen Freunden schon aufgefallen war, da sie so traurig wirkte. Auf meine Frage Warum, hatte sie geantwortet, dass sie befürchte, dass ihr Mate schon gestorben sei. Daher freute es mich ungemein für sie.
So sitzen wir nun und reden über mein nicht vorhandenes Sexleben. „Wie wäre es, wenn wir dir einfach Dessous kaufen gehen. Du bereitest alles hier vor und ziehst es an. Dann musst du nur noch auf ihn warten und bestimmt kann er sich dann nicht mehr zurückhalten." sprach Zoya ganz unverblümt. Mit offenem Mund starre ich sie an. Das war etwas sehr offen, aber die Idee ist nicht schlecht. „Warum nicht. Blöd nur dass die Läden zu haben." gab ich zu. Zoya fing an zu strahlen und die anderen schauten mich nun sprachlos an. „Nur gut, dass du die Besitzerin eines Bekleidungsgeschäfts kennst, die auch noch Dessous und allerlei anbietet. Ich fahre schnell in den Laden und hole dir eine kleine Auswahl, bis gleich." sprach Zoya und sprang auf. Ehe ich sie zurück rufen kann, war sie auch schon verschwunden. „Okay, damit habe ich nicht gerechnet." gab ich wieder mal zu. „Ich auch nicht." sprachen Lia und Kate gleichzeitig. „Willst du wirklich den Alpha verführen?" fragte Mia mich. „Was soll ich sonst tun? Mich beschleicht langsam das Gefühl, er will mich gar nicht mehr." Wild schüttelten Mia und Hanna den Kopf, bevor Hanna erklärte „Das ist es nicht. Mates wollen nur einander. Sie können gar nicht anderes, wenn sie sich für einander entschieden haben." „Also Mädels auf auf, Mission Alpha Verführung ist gestartet. Uh, das ist eine tolle Buch Idee, muss ich mir gleich mal aufschreiben." scheuchte uns Kate auf. Zusammen räumten wir das Wohnzimmer auf und brachten Kerzen ins Schlafzimmer. Vor ein paar Tagen war ich hier mit meinen Sachen eingezogen, wodurch wir jetzt sehr viele Kerzen zur Verfügung hatten. Als wir damit fertig waren, kam Zoya auch wieder. „So, meine Liebe die wirst du jetzt anprobieren und wage es ja nicht, uns eine vorzuenthalten." Schon drückte sie mir einige Kartons in die Hand. Ich zog das erste Teil an, was ein Hauch von Nix war. Unsicher ging ich wieder zu den Mädels. Sofort sprach Zoya „Nein, es soll einem Selbstbewusstsein geben und einen nicht unsicher werden lassen. Nächstes." Und so ging es immer weiter, bis zum letzten. Es war eine schwarze Corsage, sie schmiegte sich perfekt an und betonte genau die richtigen Stellen. Ich fühlte mich richtig wohl. Dies sah man auch, den die Mädels grinsten mich alle an und nickten ab. Zoya packte die anderen Sachen wieder zusammen und reichte mir dann noch einen Seidenmantel. „Du wirst dich jetzt duschen gehen und dich fertig machen und dann im Schlafzimmer warten. Schnappe ihn dir." forderte sie mich auf. Auch die anderen sprachen mir nochmal Mut zu. Bevor sie alle aus der Tür waren rief Mia noch „Und morgen wollen wir alle Details hören." Kopfschüttelnd befolgte ich Zoyas Rat oder eher Befehl. Um 21 Uhr war ich mit allem fertig und wartete während ich ein Buch las.
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich Alan hörte, waren die Kerzen schon aus und ich hatte sie nicht aus gemacht. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 1 Uhr morgens war. Leise öffnete sich die Tür zum Bad und Alan schlich heraus und zu seiner Seite des Bettes. Ich knipste aber meine Nachttischlampe an. Alan zuckte stark zusammen, sodass ich mir das Lachen echt verkneifen muss. „Du bist noch wach?" „Ich hatte auf dich gewartet gehabt. Dabei bin ich wohl eingeschlafen." „Das tut mir Leid. Hattest du Kerzen an oder warum riecht es hier nach Rauch?" „Ja, ich müsste hier noch welche haben." Ich rollte mich vom Bett, lag ich doch immer noch komplett auf der Decke. Alan schien wohl jetzt erst zu bemerken, was ich an hatte, denn er versteifte sich komplett und ich konnte ein leises Knurren hören. Ihn ignorierend griff ich neben meinen Nachtschrank und brachte noch zwei ganze Kerzen zum Vorschein. Diese zündete ich an und löschte wieder die Lampe. Die Kerzen warfen ein gedimmtes Licht in den Raum. Aber für uns beide mehr als ausreichend. Da Alan immer noch an seiner Seite stand, rekelte ich mich und fragte ihn unschuldig „Kommst du jetzt auch ins Bett?" Dies schien ihn wohl wach zu rütteln. Schneller als ich gucken konnte, war er über mir „Und du bist dir sicher?" „Mehr als das. Ich liebe dich und will, dass du mich zu deiner Luna machst." Danach gab es für Alan kein halten mehr.
Es war der Startschuss für unser gemeinsames Leben.
★。*✧ Ende ✧*。★
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...