kapItEl 54

6 1 0
                                    

Sie sah Killian dabei zu, wie er Carly mit Trauben bewarf als sie mit den beiden am nächsten Tag zusammen in der Cafeteria sitzt.

„Killian, noch ein letztes mal und du kannst dich auf was gefasst machen." drohte Carly ihn bedrohlich.
Dieser sah jedoch unbeeindruckt zu ihr und ließ die letzte Traube schließlich in seinen Mund fallen.

„Dann unterhalte mich. Es ist so langweilig mit zwei Mädchen am Tisch zu sitzen." sagte er und sah sich um.
Carly warf Celestia einen Blick zu bis sie dann die Augen verdrehte und seufzte.
Bisher waren sie nur zu dritt, aber das würde sich bald ändern, da die Pause eben erst begonnen hat.
Und siehe da. Der nächste, der an den Tisch trat war Eldon.

„Eldon, mein Kumpel. Setz dich, na los." rief Killian erleichtert. Dieser ließ sich dann neben ihm nieder und fühlte sich scheinbar äußerst unwohl, als er von ihm einen Arm um die Schulter geworfen bekommt.

„Lass den armen in Ruhe." lachte Carly.

Eldon hatte geweitete Augen und beobachtete Killian wachsam aus seinem Augenwinkel als würde dieser ihm gleich etwas antun.
Killian hat ihm lediglich den Arm um die Schulter gelegt und ihn näher herangezogen. Glücklich, über einen männlichen Genossen am Tisch.

Nach weiteren zehn Minuten erschienen dann die restlichen auf der Gruppe. Alle bis auf Aric.

„Sag mal Celestia, wusstest du, dass wir in Chemie eine Klausur schreiben?" fragte Flo sie und sah sie neugierig an.
Celestia nickte.
Natürlich wusste sie das.

Flo verzog das Gesicht und warf den Kopf in den Nacken.
„Ich bin sowas von geliefert." sagte sie.

„Da hat wohl jemand nicht gelernt." murmelte Charly belustigt.
Die Tatsache, dass Flo und Celestia sich in Chemie kennenlernten indem Flo ihr Chemie Buch auslieh sagt vieles über ihre Vorlieben für dieses Fach aus.

„Ich kann's nicht glauben." stöhnt Flo frustriert.
Dann sieht sie flehend zu Celestia und sprudelt schnell die nächsten Worte aus.
„Kannst du mir bitte helfen für die Klausur zu lernen? Ich bitte dich."

Celestia sah etwas überfordert zu ihr. Mal abgesehen davon, dass sie nicht ein Profi indem Fach war, konnte sie wahrscheinlich extrem schlecht bei dem Thema helfen.

„Bitte." flehte Flo weiter.
„Ich falle ansonsten noch durch." sagte diese mit großen Augen.

Es war ihr so wichtig, dass sie die Hände miteinander verschränkte um zu symbolisieren, dass es ihr ernst war.

„Du weißt aber schon, dass ich in dem Fach kein Genie bin." sagte sie und musterte Flo.
Wenn Celestia schon länger auf dieser Schule gewesen wäre als die wenigen Monate dann hätte sie nicht vieles nacharbeiten müssen und könnte dann top Noten schreiben.
Doch sie kam mitten im Schuljahr hierher und war nicht so schlau wie Eldon oder andere Leute.
Die Noten, die sie leistete waren akzeptabel und machten ihr keine Sorgen, doch ein Genie war sie definitiv nicht.

„Du weißt wenigstens etwas wenn Mr. Booth dich drannimmt. Ich starre bloß auf meinen Tisch in der Hoffnung, dass ich mich in Luft auflöse." erklärte Flo und schnaubte verächtlich.

Killian lachte darüber.

„Nicht lustig." zischte Flo ihm zu.

Celestia bemerkte aus dem Augenwinkel eine Bewegung und im nächsten Moment war Aric da. Er sagte Killian, dass er ein Stück zur Seite rutschen sollte damit er sich zwischen ihn und seine Schwester setzen konnte.
Dann setzte er sich und sah in die Runde.

Sie sah ihn an und fühlte wieder ihren schnellen Herzschlag. Kurz fragte sie sich, ob ihm eigentlich bewusst war, wie gut er aussah. Doch sie brach den Blickkontakt ab, da Flo sie weiterhin erwartungsvoll ansah.

„Ja, ok." sagte Celestia leise. Sie willigte ein ihr in Chemie zu helfen und sie vereinbarten, dass sie nach der Schule zu Flo nach Hause kam.
Nach diesem Satz konnte sie sich nicht daran hindern Aric einen Blick zuzuwerfen.
Dieser sah sie bloß an. Emotionen konnte man kaum herauslesen aus seinem Poker Face.
Wäre da nicht sein leichtes Schmunzeln, dass sein Gefühl ihr offenbart.

Er freute sich wahrscheinlich, dass sie nach der Schule zu ihm nach Hause kommen würde. Auch wenn es wegen seiner Schwester war und nicht wegen ihm.

Dennoch konnte er sich vorstellen sie kurz abzufangen, wenn sie bei ihm zu Hause war. Ihr vielleicht zwei oder drei Küsse zu stehlen und sie dann wieder ins Zimmer gehen zu lassen. Aric konnte sich so viel mehr vorstellen, was sie in kurzer Zeit machen könnten. Doch er ließ es langsam angehen. Für Celestia.

Am Freitag hätten sie ihr erstes offizielles Date und bis dahin würde er sich zurückhalten müssen. Doch als er hörte, dass Celestia seiner Schwester beim Lernen helfen sollte kam ihm der Gedanke wie selbstverständlich, dass er die Gelegenheit hätte sie für eine kurze Zeit zu beschlagnahmen.

Er sah herüber zu Celestia und bemerkte, dass diese ihn wieder ansah. Sie versuchte es möglichst unauffällig zu machen, aber jedesmal wenn sie es tat und er sie dabei ertappte wurden ihre Wangen rosa. Das brachte ihn zum Schmunzeln.

Ihre Wangen wurden warm und sie blickte auf ihr Tablet.
Sie dachte viel zu oft an Aric und an die Sachen, die er mit ihr machen könnte. Er hat sie schon geküsst und angefasst und sie dachte an vieles mehr, dass er ihr vielleicht zeigen könnte.
Sie musste die Lippen zusammenpressen, weil ihr einige Bilder in den Kopf stiegen, die nichts an einem Essenstisch zu suchen haben.

„Killian, ich bringe dich um." zischte Carly aufgebracht und sprang auf.
Er hatte sie wiedermal mit einer Weintraube abgeworfen und nun musste er den Preis dafür zahlen.
Carly zeigte keine Gnade und schnappte über dem Tisch nach ihm. Er lehnte sich aber lachend zurück so, dass sie keine Chance hatte ihn zu fassen.

„Na warte." sagte sie leise und richtete sich auf.
Killian reagierte sofort und versuchte vor ihr zu fliehen. Das lief dann so ab, dass Carly ihn durch die halbe Cafeteria jagte und sämtliche Augen dabei auf ihnen hafteten. Viele lachten amüsiert über die Szene.
Auch Celestia sah schmunzelnd dabei zu, wie Carly nach seinem Tshirt greift und daran zieht.

„Meine Güte, die sind ja fast so süß wie wir." sagte Charly lachend und sah dabei zu Liam.

Viel wusste sie nicht über Killian und Carly. Aber es wurde ein mal erwähnt, dass sie wohl regelmäßig miteinander intim wurden und das ohne eine feste Bindung einzugehen.
Celestia beobachtete die beiden dabei wie sie herumalberten und dachte sich dabei wohl als einzige, dass sie wie beste Freunde und nicht wie Verliebte aussahen.

NAmeS GAMeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt