kAPiTel 13

32 4 0
                                    

Am Freitag nach der Schule entstand vor dem Schulgebäude eine hitzige Diskussion, wer wen mitnehmen sollte. Denn es gab drei Autos zur Auswahl, was an sich kein Problem wäre. Jedoch wollten die meisten mit Aric in seinem Sportwagen mitfahren. So entstand ein kleiner Streit, was Celestia stumm mit verfolgte. Gina's Auto war etwas alt, aber Celestia hatte keine Einwände darin mitzufahren. Liams Wagen war ein neues und er hatte somit wenigstens Charly auf seiner Seite darin mitzufahren. Der Rest bevorzugte dennoch mit Aric zu fahren.

"Das reicht!" sagte Aric und sah von seinem Handy auf. Er stellte die anderen sofort ruhig. Seine braunen Haare waren gestylt und auch seine Kleidung war makellos und zeigte nichts von der Klausur wieder, die er angeblich gerade hinter sich gebracht hat. "Ich werde jetzt eine einzige Person auswählen und diese fährt mit mir." befahl er und Killian klatschte ihm grinsend auf die Schulter. "Ich wusste es! Der beste darf natürlich nur mit." sagte er und deutete mit dem Daumen auf sich. Doch Aric sah Celestia an und sie bekam ein mulmiges Gefühl im Magen. Fast so wie gestern im Gemeinschaftssport, als er sie beim Fall aufgefangen hat. Dieses Gefühl von Taubheit und benebelt zu werden. Er ließ sie wieder schwach werden.

"Ich nehme Celestia mit. Ende der Diskussion." sagte er und hatte einen Befehlston in der Stimme. Celestias Herz stoppte, als sie ihren Namen hörte und sie wurde sofort rot. Der Rest schimpfte und verteilte sich dann zu den restlichen Autos. Sie ging schüchtern vor und stellte sich mit etwas Abstand vor ihn. "I-Ich fahre mit Gina..." sagte sie und räusperte sich zum Schluss. Er sah ihr direkt in die Augen und sie hatte das Gefühl Ohnmächtig zu werden, weshalb sie schlucken musste. "Du fährst mit mir." sagte er.

Sein rechter Mundwinkel zuckte belustigt. Er musste sich ein Grinsen verdrücken, weil Celestia sich so süß verhielt, als hätten sie noch keine heiße Nummer zusammen gehabt. Bei der Erinnerung an ihre Lippen wollte er, so schnell wie möglich wieder mit ihr alleine sein. Auch wenn er auf dem Weg zum See wohl kaum eine gute Möglichkeit dazu hätte. Obwohl er schon einiges im Auto auf die Schnelle hinbekommen hat. Er wollte sie einfach verunsichern und sie niedlich erröten lassen. Es machte ihm Spaß solch einen Einfluss auf sie zu haben. "Steig ein." murmelte er und machte sich zur Fahrerseite.

__________

Arics Auto sah innen aus, wie ein Raumschiff. Abgesehen davon, dass Celestia noch nie ein Sportwagen oder ein Raumschiff von innen gesehen hat. Ihre Nervosität war nicht auszuhalten. Sie riss sich für die ersten Minuten zusammen und konnte sogar die Mundwinkel hier und da mal heben. Zum Beispiel als Carly im Auto vor ihnen die Füße aus dem Fenster streckte. Oder als das Hupen zwischen den anderen zwei Autos los ging. Aric konnte sich auch ein kleines raues Lachen unterdrücken.

"Erzähl mir was über dich Celestia." sagte Aric und unterbrach die Stille somit. Celestia war überrascht und fing an ihre Hände im Schoß zu kneten, weil sie nicht wusste wohin damit. "Was meinst du genau?" fragte sie leise und sah ihn kurz an. Er ließ seine Augen nicht von der Straße und sah sogar sehr konzentriert aus. "Na ich weiß bisher nur, dass du eine Krankheit hast und dass du mit deiner Tante zusammen lebst. Wieso eigentlich? Was ist mit deinen Eltern?" fragte er nach. Seine Absicht war es nicht sie zu verletzen, aber die Frage traf sie immer wieder mitten ins Herz. Es schmerzte unwillkürlich, wenn jemand nach ihren Eltern fragte.

"Das... das geht dich wirklich nichts an Aric..." sagte sie so leise, dass er es mit Radio oder Stimmen im Hintergrund nicht hätte hören können. Aber es waren nur sie beide im Auto und das Radio war auch aus. Es war still im Auto und er hat ihre Worte gehört. Er sah sie kurz von der Seite an, schüttelte aber dann den Kopf. "Musst nicht drüber reden, wenn du nicht willst." versicherte er ihr. "Das letzte was ich will ist, dass du dich unwohl bei mir fühlst." sagte er. Er lachte, als hätte er einen kleinen Witz gerissen und fügte noch hinzu: "Verlegen und angeturnt, Ja! Aber nicht unangenehm." Celestia wurde heiß in dem Leder Sitz. Sie starrte auf ihre blassen Beine, die in einer kurzen Stoffhose waren.

"Wir können auch über die Sache neulich in deinem Zimmer reden." sagte Aric und grinste über das ganze Gesicht. Und erst recht, als er zu Celestia blickte. Ihr Gesicht wurde wieder tief rot und sie versuchte es zu verstecken, indem sie den Kopf zum Fenster drehte. Er sah wie sie an ihrer Lippe knabberte und musste lachen. "Gott, bist du süß." sagte er noch in der Lache. Ihr Herz setzte bei seinen Worten aus. Sie fühlte sich wie unter Dauerstrom mit ihm. Und sie verstand so wenig von diesen Gefühlen, dass sie innerlich Angst verspürte.

Minuten später kamen sie am See an. Sie mussten einen Waldweg von zwei Minuten hinter sich legen, um an die Seefläche zu gelangen. Der See war groß, aber nicht so groß, dass sich Familien extra hierhersetzten um einen warmen Tag zu genießen. Hier waren meistens eher Jugendliche, die einfach eine schnelle Abkühlung wollten oder ein Lagerfeuer in der Nacht veranstalteten, um Horrorgeschichten über die zwei Hütten im Wald zu verbreiten. Aric war oft genug hier gewesen und hatte auch schon die kuriosesten Geschichten gehört, weswegen sich zwei geschlossene Hütten hier im Wald befanden.

Celestia wurde auf dem Weg durch den Wald über die Gerüchte aufgeklärt und man sagte auch, dass es nach 12 Uhr gefährlich wäre hier herumzulungern, was ihr nur Angst einjagte. Aber bei so einem warmen Tag wollten alle nur noch ins Wasser, das in einem Blau Grün schimmerte und sich vor ihnen ausstreckte. Die vier Mädchen entledigten sich direkt ihren Klamotten und machten sich auf den Weg ins Wasser. Bis auf Eldon und Aric machten das die anderen zwei Jungs auch und tobten sich mit den Mädels im Wasser aus. Aric saß auf einem aufklappbaren Stuhl und Eldon schmierte sich Sonnencreme auf die Arme.

Celestia zog sich das Oberteil zögernd aus, bevor sie sich den Schuhen und der kurzen Hose entledigte. Ihr roter Bikini war nichts besonderes. Aber ihr gefiel die dunkle Farbe so sehr, dass sie sich verliebte, als sie ihn zum Ersten mal trug. Sie öffnete den zerzausten Zopf und band sich die Haare höher. Als sie sich in ihrer Tasche ebenfalls nach Sonnencreme umsah, fand sie die Flasche nicht und fragte Eldon nach seiner. Diese benutzte sie auf ihren Armen, Beinen und dem Bauch. Am Rücken kam sie nur leicht dran, gab aber auf als ihr Arm anfing vom Verdrehen zu schmerzen. "Komm her, ich creme dir den Rücken ein." hörte sie Aric sagen. Und irgendwie kam es so, dass sie vor ihm auf den Knien saß und er hinter ihr saß, um ihren Rücken einzucremen. Hätte sie gewusst wohin das führte, wäre sie sofort ins Wasser gesprungen.

NAmeS GAMeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt