"Mach den Mund auf. Du kriegst heute deinen ersten Zungenkuss." wisperte er ihr zu.
Ihr Blick war unbezahlbar. Aric sah ihr grinsend in die geweiteten Augen und den offenen Mund. Er beobachtete ihre Reaktion genau. In ihren Augen regte sich etwas. Ihr Mund schloss sich einwenig. Er bewegte seine Hände etwas tiefer und legte sie dann unter ihren Po. Ihre Beine waren noch fest umschlungen um seine Hüfte, was ihm gefiel. Er wollte nichts von seiner leichten Erektion erwähnen, weil er befürchtete, dass sie einen Rückzieher machen würde. Es sei denn sie fühlt ihn schon die ganze Zeit da unten pulsieren und sagt nichts, weil es sich gut anfühlt.
Celestia befürchtete gleich einen Rückzieher zu machen. Sie hatte noch nie einen Zungenkuss gemacht. Geschweige denn darüber nachgedacht einen zu machen. Doch wenn sie sich so etwas vorstellen könnte, dann nur mit Aric. Das war ihr klar. Er war der einzige, der bei ihr schon so weit war, dass sie sich fast alles nur mit ihm vorstellen konnte. Er hat ihren ersten Kuss gestohlen. Er war der erste, der sie nur auf diese eine Weise berührte. Und alles in ihr schrie danach diese neuen Erfahrungen mit ihm zu erleben und das Gefühl von Begierde zu stillen, weshalb sie sich ihm hingab.
Aric sah nicht nur in ihren Augen, dass sie bereit dafür war sondern auch durch das kleine Nicken ihrerseits und so setzte er wieder seine Lippen auf ihre. Erst waren es zarte Küsse und dann wurde es leidenschaftlicher. Beide drängten ihre Lippen auf die des anderen, sowie ihre Körper, die sich enger ran drückten und leicht reibten. Beide pressten die Lippen mit so einer Lust auf die des anderen, das ihr Atem anfing sich zu steigern.. Er berührte wieder ihre Lippen mit seiner Zunge, was dazu führte dass sie die Lippen etwas öffnete. Und dann trafen sich ihre Zungen.
Das war der Moment gewesen, als Celestia sich ein kleines Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Es war unbewusst aus ihrem Mund gekommen und es klang so lustvoll, dass sie sich im nächsten Moment, peinlich berührt zurückziehen wollte. Doch Aric ließ das nicht zu. Er drückte sie am Hinterkopf wieder heran und hauchte ihr Küsse auf die Mundwinkel und knabberte kurz sogar an ihrer Lippe, so dass sie fast wieder aufstöhnen musste. Sie fühlte sich, als wäre in ihr etwas dass heraus musste. Sie wollte am liebsten schreien, weil sie dachte das würde sie erlösen.
"Du machst mich so an." Die Worte kamen von Aric, dessen heißer Atem an ihrem Ohr streifte und eine Gänsehaut verursachte. Sie vergaß alles in diesem Moment, als er die Worte sprach. Sie vergaß die Zeit und den Ort. Sie ignorierte das Wasser und gab sich Aric hin. Er hauchte ihr kleine Küsse unter's Ohr, was sie fast zum Aufschreien brachte. Sie fragte sich, wie er wusste, dass diese Stelle so empfindlich reagierte. Sie wusste es ja selbst nicht mal. Ihr gesamter Unterleib zog sich weiter zusammen, so dass sie die Beine enger um ihn presste. Sie wusste, dass sie im Wasser war, doch wie konnte sie da unten noch feucht werden?
Mittlerweile saugte er an ihrem Hals an einer Stelle, die ganz feucht von ihm geworden ist. Beider Atem geht stoßweise. Ihren Kopf legte sie in den Nacken, so dass er am Beckenrand abgestützt war. Sie weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen und ihren Händen, die sich nur noch in seinen Nacken krallten, da ließ er von ihrem Hals ab und sah sie mit halbgeschlossenen Augen und einen geöffneten Mund an. Sie spürte jeden seiner schweren Atemzüge in ihrem Gesicht. "Jetzt hast du nicht nur deinen ersten Zungenkuss hinter dir." sagte er leise. "Sondern auch deinen ersten Knutschfleck." er sah zufrieden auf die Stelle an ihrem Hals, die noch etwas brannte. Celestia sah ihm nur weiter in das Gesicht. In dieses wunderschöne Gesicht das mit Wasserperlen geschmückt war.
Sie schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an den Beckenrand. Ihr Herzschlag ging noch sehr schnell. Es klopfte und klopfte immer weiter, bis die roten Wangen rosa wurden. Sie öffnete die Augen und sah den Kerl an, wegen dem ihr Herz so einen Schub bekommen hatte. Und wegen dem ihr Höschen feucht von was anderem als das Wasser war. Während sie immer noch eng umschlungen im Wasser waren und sich abreagierten, sahen sie sich in die Augen und auf die Lippen. Aric sah auf ihren Hals und musterte alles an ihr. Die ganze Zeit über sah Celestia ihn an, als würde sie nachdenken. Das tat sie auch. Sie versuchte zu verstehen, wie Aric ihr Herz so schnell erobert konnte.
_________
Heute war endlich Flo's Geburtstagsfeier, zu der sie eine Menge Leute eingeladen hatte. Die halbe Schule war da. Und sie sagte, dass ihre Mutter extra einen Frauenabend mit ihren Kolleginnen machte, um ihr das Haus zu überlassen. Flo bestand auch darauf, dass ihre Freundinnen bei ihr schliefen. Dazu zählten nur Gina, Carly, Charly und Celestia. Celestia trug das Kleid, dass sie von Flo bekommen hatte und sie musste sich gestehen, dass Flo sogar Recht behielt bei der Vermutung, dass es ihr stehen würde. Sie ist zwei Stunden vor der Feier mit Gina und Carly zu Flo gefahren. Dort machten sie sich fertig und alle schmeichelten Celestia in dem grauen Kleid.
"Woww. Es steht dir echt gut. Deine Haare solltest du glaub ich dazu hochstecken." meinte Carly. Sie waren dabei sich zu schminken und die Haare zu machen. Celestia hatte bisher nur erfahren, dass Flo ihre Party schick halten möchte. Das heißt jeder sollte anständig gekleidet sein und nicht bloß mit Shorts und Top auftauchen. Deshalb trugen alle Mädchen Kleider, welche sie bewunderte. Celestia sah sich um. Carly trug ein weißes Kleid, dass ihr bis zu den Knien ging und am Rücken sehr freizügig geschnitten war. Ihre Haare waren seitlich geflochten. Sie war gerade dabei gewesen Lippenstift als krönenden Abschluss aufzutragen, als sie Celestia in dem Kleid sah.
"Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst. Möchtest du mir die Haare machen?" fragte Celestia an Carly gerichtet. Sie stand vom Schminktisch auf und stand auf ihren High Heels, die gute 10 cm hoch waren. "Es wäre mir ein Vergnügen." sagte diese und deutete auf den Schminktisch. Celestia setzte sich auf den Stuhl und ließ Carly an ihren Haaren hantieren. Im Spiegel konnte sie Gina sehen. Sie trug ein lilanes Kleid, was an den Schultern frei lag und sehr eng aussah. Es ging ihr bis in die Mitte der Oberschenkel und so wie sie geschminkt war, hatte sie wahrscheinlich vor einige Köpfe zu verdrehen. Ihre roten Haare fielen glatt und lang über ihren Rücken.
Und dann trat das Geburtstagskind wieder ins Zimmer. Sie war unten gewesen, um letzte Vorbereitungen zu richten. Flo hatte ein schwarzes Kleid an, dass ihr hervorragend stand. Sie trug dazu schwarze hohe Schuhe, wie die von Carly. Ihr Kleid war oben eng und unten fiel es nicht all zu weit nach unten, wie ein schwarzer Schleier. Hinten war es etwas länger als vorne, doch das ließ sie nur noch hübscher aussehen. Ihre Haare waren schön gelockt und sie traute sich etwas Glitzer in die Haare zu tun, was sie rausstechen ließ. Sie sah aus wie eine Prinzessin.
"Fertig." sagte Carly. Sie sah sich im Spiegel an und lächelte Carly dann an. Sie hatte Celestias ganzen Haare hinten zusammen gesteckt. Es war eine lockere Frisur, aber sie spürte, dass es hinten festsaß. An der Seite konnte man etwas geflochtenes sehen, worüber sie sich sehr freute. Sie mochte geflochtene Haare und fühlte sich in diesem Moment wirklich schön. Ein klopfen holte sie aus ihren Gedanken und alle sahen zur Tür. "Deine ersten Gäste sind da. Kümmere dich um sie." Flo quietschte auf und rannte mit Gina an der Hand an Aric vorbei. Carly ging auch hinterher und Celestia stand unsicher auf, als Arics Blick auf sie traf.
DU LIEST GERADE
NAmeS GAMe
أدب المراهقينCelestia Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Mädchen. So sah es Aric zumindest, als er Celestia kennenlernte. Celestia ist neu in der Stadt und somit die Neue auf der Schule, in der sie viele Freunde kennenlernt und somit auch den unberec...