KAPiTEL 29

34 3 3
                                    

Celestia war froh heute morgen zumindest einen kleinen magischen Moment mit Aric gehabt zu haben und kann sich zufrieden mit einem Seufzen an die Küchentheke setzen, wo Flo, Gina und Charly sitzen. Carly war angeblich noch am Schlummern. Alle hatten eine Schale mit Müsli vor sich. Sie wusste nicht, was sie erwartet hatte. Ein großes Buffet wäre wohl auch zu viel gewesen. Also aß sie dasselbe Müsli wie Flo, welches ohne Schokolade war, im Gegensatz zum anderen.

Anfangs sprach keiner und Celestia sah sich um, weil sie dachte, dass sie vielleicht ahnten, dass sie die Nacht nicht im Zimmer verbracht hat. Aber als sie etwas später am Morgen aus Arics Zimmer gegangen war, war Gina immer noch am Schlafen. Keiner hatte etwas mitbekommen. Deshalb putzte sie sich schon mal die Zähne und traf die anderen dann in der Küche. Langsam legt sich alles und die Mädels fangen an gesprächiger zu werden. "Ich muss noch Liam schreiben, schätze ich." sagt Charly und nimmt ihr Handy in die Hand. Dann fingen auch Flo und Gina an zu reden.

"Ich weiß gar nicht mehr wirklich, was alles passiert ist." klagt Gina und lässt den Löffel in die Schale fallen. "Mein Kopf brummt. Ich glaube, dass ich noch mit Bridget geredet habe, bevor es schwarz wurde. Totaler Blackout." sagt sie und hält sich den Kopf. Flo warf Celestia einen vielsagenden Blick zu. "Der Abend war voll von Geschehnissen, denke ich." sagt sie dann seufzend und sieht immer noch Celestia an. Diese fragt sich, ob sie das zweideutig meint und vielleicht auf Aric deuten möchte. Hat sie doch etwas von ihrer Abwesenheit mitbekommen?

"Floooo!" Charly zog ihren Namen in die Länge und sah sie mit großen Augen an. Auch Gina hob den Kopf. Flo schmunzelte und wackelte mit ihren Augenbrauen, um irgendeine Andeutung zu machen. "OMG." rief Charly sofort. Celestia hörte Gina lachen. Sie fragte sich, was gestern passiert war, dass sie so eine große Sache darüber gemacht wurde. "Wer war es? Erzähl uns alles!" sagt Gina. Celestia rätselte noch etwas im Kopf, aber sie konnte sich nun vorstellen, in welche Richtung es hierbei ging. Flo zog eine Schnute und tat so, als würde sie angestrengt nachdenken. "Jay." antwortete sie lächelnd und rutschte auf dem Hocker etwas herum.

Charly und Gina quietschten etwas auf. Währenddessen versuchte Celestia ihre Reaktionen zu verstehen. Sie warteten gespannt, bis Flo weiter erzählte, was sie dann auch grinsend tat. "Er hat mir eben gratuliert und wir haben uns ein wenig unterhalten und es könnte sein dass wir uns geküsst haben." erzählte sie strahlend. Charly quietschte wieder etwas. "Das ist so süß. Du stehst schon seit Monaten auf ihn." sagte sie. Celestia erinnerte sich, an einen Jungen mit dem sie Flo gestern gesichtet hatte. Doch genau konnte sie sich nicht erinnern, wie er aussah.

"Ja naja. Ich wollte endlich wissen, ob er wirklich so ein Player ist, wie alle immer sagen oder ob er doch nett sein kann." sagte Flo und strich sich durch die Haare. "Ja und?" fragte Gina aufgeregt, ihre Kopfschmerzen wohl in den Hintergrund gedrängt. In diesem Moment kam Carly verschlafen in die Küche. Sie setzte sich neben Celestia und rieb sich erstmal ausgiebig über die Augen und das Gesicht. "Was soll ich sagen? Er war wirklich süß." sagte Flo grinsend. Das brachte die anderen zum Grinsen. "Worum geht's?" fragte Carly und griff sich eine Schale und das Schokomüsli. Als sie die Packung sah, wechselte sie zur anderen Müsli, was gesünder aussah.

Celestia dachte sich nichts über diese kleine Geste und aß weiter. Nebenbei lauschte sie dem Gespräch. "Jay und Flo." säuselte Charly und wackelte mit ihren Augenbrauen. Carly schmunzelte Flo etwas an und schüttelte sich dann Milch zum Müsli. "Ich muss auch beichten, dass ich gestern nicht gerade unschuldig unterwegs war." sagte sie noch, bevor sie den Löffel in das Müsli tunkte. Alle Augen richteten sich auf sie. "Ich habe so mit einigen rumgemacht haha." sagte sie und lachte trocken. Gina grinste, während die anderen noch neugierig die Brünette ansahen, die nun unschuldig das Müsli aß. "Carly." Forderte Flo sie zum reden auf.

"Also gut, es hat irgendwie mit Paul angefangen." fing sie an und legte den Löffel aus der Hand. "Dann habe ich 5 Minuten an Michael, dem Ersatzspieler, geklebt. Und danach hatte ich auch noch was mit Rick, der Pauls bester Freund war. Das wusste ich aber nicht. Dann kam irgendwann Killian wieder an und wir hatten uns irgendeine Ecke gesucht." als sie fertig ist, nimmt sie wieder den Löffel in die Hand und isst weiter. Celestia weitete ihre Augen. "Killian?" fragte sie ungläubig. Die anderen Mädchen hatten nur Schmunzeln und Gelächter auf Lager. Carly sah Celestia an und lachte. "Sieh mich nicht so an. Killian und ich haben immer mal etwas." sagte sie, als wäre es selbstverständlich. "Er kann so einiges mit seiner Zunge." flüsterte sie ganz laut. Flo würgte auf und Charly und Gina lachten.

Celestia war immer noch etwas verstört. Sie hatte so etwas nicht erwartet. "UUH! Ich habe auch noch Eldon geküsst." lachte Carly mit vollem Mund. Gina und Charly lachten wieder. "Carly!" rief Flo gesielt empört. Alle lachten. "Ihr hättet ihn sehen sollen. Im Ernst! Er stand da wie eingefroren. Ich glaube, er wusste nicht, dass ich etwas getrunken hatte." gab sie zu Bedenken. Flo war die erste, die sich vom Lachen wieder beruhigte. Sie sah zu Celestia und fing an zu erklären. "Eldon ist von uns allen gefriendzoned. Wir haben grundsätzlich nichts mit ihm." Das brachte Celestia ins Grübeln und sie beobachtete die Mädels noch etwas beim Lachen.

"Sind alle eure Freunde für euch gefriendzoned? Also von den Jungs?" fragte sie dann in die Runde. Sie wollte wissen, wie alle dazu standen. Denn anscheinend ist Killian z.B jemand, der als Freund gilt, aber trotzdem für andere Sachen genutzt wird oder irrte sie sich da? "Eh Hallo?! Liam ist vergeben?" erinnerte Charly alle und hob die Hand, was alle kichern ließ. "Also ich meine, dass Killian der einzige ist, den wir uns das eine oder andere mal ausleihen." sagte Carly und zuckte die Schultern. Flo warf hinein „Du meinst wohl nur du." Celestia fand den ganzen Satz irgendwie verkehrt. Sie hätte nie gedacht, über so etwas mal zu sprechen. "Und Aric ist...?" fragte Celestia vorsichtig.

"Mein Bruder." antwortete Flo automatisch. Man sah Gina kurz die Augen verdrehen und Carly seufze. "Ja. Ihr Bruder." sie warf Celestia einen Blick zu, der genervt aussah und wohl an Flo gerichtet sein sollte. Celestia wusste nicht, was sie erwartete. Sie hatten dieses Thema wahrscheinlich öfter schon unter sich besprochen. Jetzt war ihr zumindest klar, dass Aric ein strikter Regelverstoß wäre. "Oh Gott!" rief Flo und klatschte sich die Hand auf die Stirn.

"Celestia du Arme." Celestia blickte sie verwirrt an. "Es tut mir SO unendlich leid wegen Aric gestern. Ich habe ihn nur so nah an dir gesehen und musste dich da weg schaffen. Er kann es echt nicht lassen." deutete sie auf die gestrige Situation, in der sie Aric und Celestia in der Küche erhaschte. Eigentlich herrschte nach diesen kurzen Worten andere Gespräche, aber Gina warf Celestia noch einen letzten vielsagenden Blick zu. Sie grinste und wackelte mit den Augenbrauen.

NAmeS GAMeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt