kApiTel 82

7 0 0
                                    

Als er wach wurde stieg Aric der Geruch von seiner Bettwäsche und dem Holzbett in die Nase.
Es ist schon beinahe unfair, dass Gerüche bei Menschen Erinnerungen hoch rufen können.

Er sah sich im geistigen Auge mit Wrenley im Bett liegen als sie sich beide am morgen danach im Ferienhaus in die Augen blickten. Damals.
Es war ein morgen, den er lange in Erinnerung behielt. Jetzt aber, würde er ihn lieber löschen wollen.

Er streckte sich und richtete sich auf.
Sein Handy lag auf dem Nachttisch und er konnte gerade glückselig an eine einzige Erinnerung denken.

Sie war in seinem Kopf und hatte sich da eingenistet.
Celestia war ein Mädchen, dass ihn aus einem anderen Staat zum Kommen brachte.
Er war alleine durch den gestrigen Chat gekommen.
Sie haben gestern einzig und allein geschrieben und Aric kam alleine dadurch.
Keine Bilder, keine Videos. Nur durch das texten!
Wie gerne er sie doch echt berühren würde.

Bilder ihrer gemeinsamen Nacht schlichen sich in sein Gedächtnis. Das war sicher eine Erinnerung, die er weitaus lieber im Gedächtnis hatte als die von Wrenley und ihm damals.

Wenn er an Celestia dachte dann fühlte es sich an, als seien seine Ex Freundin und die Erinnerungen an sie meilenweit entfernt.
Ironisch, wenn man bedenkt dass Celestia diejenige ist, die meilenweit entfernt ist und Wrenley sich unter demselben Dach befindet wie er.

Er wollte genervt aufstöhnen, wenn er an diese Tatsache dachte.

Mit seiner Ex und ihrer Mum am Tisch zu sitzen war für ihn ganz sicher keine Motivation aufzustehen.
Also rollte er sich auf die Seite und schloss nochmal die Augen.
Eine Weile später kam Sera ohne anzuklopfen in sein Zimmer getrampelt und er wachte wieder auf.

„Aric!" rief sie dreimal lautstark.

Sie kletterte in ihrem Jumpsuit artigen Bären Pyjama auf sein Bett und versuchte ihm die Decke vom Gesicht zu ziehen. Er hielt die Decke aber fest über seinem Kopf.

„Wir wollen heute Ski fahren." rief sie.

Er kniff die Augen zusammen und drehte sich auf den Bauch.
Er wollte wirklich nicht mürrisch werden, aber er hatte wirklich wenig Lust auf diesen Tag.

„Bauen wir zusammen einen Schneemann? Und machen wir einen Schneeengel? Und können wir bitte den Weihnachtsmann besuchen gehen." Sie verglich Mountain Beech mit dem Nordpol.
Jetzt war Sera oben an seinem Kopf und zog ihm die Decke zumindest nur ein Stück weg.
Sie sah ihn neugierig an.

„Schläfst du noch?" flüstert sie Zentimeter entfernt von seinem Gesicht.

„Nein." nuschelt er.

„Dann komm mit nach unten." ruft sie jetzt wieder aufgeregt und zieht die Decke bis zu seinen Beinen runter.
Sie benutzt Aric's Rücken als Skipiste für ihr Kuscheltier in ihrer Hand. Der Hase rutscht über seinen Rücken und landet durch Sera's Hand zwischen seinen Füßen.
Dabei macht sie seltsame Geräusche als wäre sie ein Motorboot.

Er unterdrückte ein Grinsen.

Bei Celestia sah der Morgen etwas ruhiger aus.
Sie frühstückte mit Kate und setzte sich nachmittags an ihre Hausaufgaben. Irgendwann ging sie mit ihr dann zum Friseur Salon, weil Kate einer privaten Kundin die Haare für ihre Hochzeit frisieren sollte.
Celestia saß derweil in einem Sessel und las ein Buch.

Manchmal war es schwierig sich auf das Buch zu konzentrieren, weil ihr die Nachrichten von gestern nicht aus dem Kopf gingen.
Aric's Nachrichten waren sehr erotisch. Sie war so angeturnt von diesen wenigen Nachrichten, dass sie es kaum abwarten konnte ihn am Montag wieder zu sehen.

Sie dachte gestern daran, wie er sie immer anfasste und welche enorme Auswirkungen das in ihr machte.
Bisher haben sie nur einmal miteinander Sex gehabt, doch sie war bereit für das zweite mal. Und für jedes weitere mal mit ihm. Sie wäre sogar bereit aus ihrer Komfortzone zu treten und selber den ersten Schritt zu wagen. Sie wollte mutiger und selbstbewusster werden.
Ein Teil von ihr wusste, dass es nicht fair war hinter Flo's Rücken ihren Bruder zu sehen.
Doch sie gestand auch, dass sie es in diesem Moment einfach genießen wollte ihm so nah sein zu können.
Ihr war bewusst, dass es viel komplizierter werden würde, sobald Flo davon erfuhr.
Also genoss sie es noch bevor Aric es nächste Woche seiner Schwester beichten würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NAmeS GAMeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt