Celestia trug heute ein geblümtes Kleid mit Knöpfen. Tante Kate hat ihre Haare geflochten, so dass sie halb offen und halb hoch gesteckt waren.
Fast wie an ihrem Date mit Aric bei sich zu Hause.
Sie fühlte sich schön. Sie fühlte sich auch irgendwie frisch. Sie wusste einfach nicht, wie sie es beschreiben sollte.
Aber das Wochenende mit Aric war toll.
Wohl eher die Nacht mit Aric war toll.
Sie war atemberaubend toll.
Sie wollte nicht dramatisch klingen, doch sie fühlte sich beinahe wie ein neuer Mensch.
Kaum zu glauben das die Redewendung wahr ist, dass man sich anders fühlt, sobald man das erste mal Sex hatte.
Es war ein gutes Gefühl die Schulflure entlang zu spazieren.
Als hätte sie neues Selbstbewusstsein gewonnen.„Cel." rief jemand von hinten.
Sie drehte ihren Kopf.
Flo kam auf sie zugelaufen, so gut es in der Menge der Schüler eben ging.
Flo war auch wie ein anderer Mensch geworden seit der Aktion auf Wrenley's Party.
Sie hatte am nächsten Morgen nicht mehr darüber geredet und so getan als wäre nichts passiert.
Sie hat fröhlich gelacht und gelächelt. Keine Spur von der Flo, die sich eine Nacht davor heulend im Gästezimmer eingeschlossen hat.
„Hey, hübsches Kleid." sagte sie lächelnd als sie neben Celestia ankam.„Danke." entgegnete diese und ging gemeinsam mit ihrer Freundin in Richtung Cafeteria.
Es war Mittagszeit und sie freute sich riesig Aric wieder zu sehen. Nachdem er sie am nächsten Morgen nach Hause gefahren hat und ihr einen Abschiedskuss auf die Lippen schenkte hatte sie nicht aufhören können an ihn zu denken.
An seine Lippen, seine Hände, seine Augen, seinen Körper und ihr gemeinsames Erlebnis.„Geht's dir besser?" fragte Flo sie.
Sie brauchte einen Moment um die Frage zu verstehen.
Als Celestia am Morgen danach in der Küche auf die verschlafene Flo gestoßen war, hatte sie sich eine Ausrede ausdenken lassen um den Tag besser nicht in Gegenwart von Flo verbringen zu müssen. Nicht nachdem sie mit ihrem Bruder im Bett war...
Also hat sie sich als krank ausgegeben.„Ja, viel besser." antwortete Celestia und wand den Blick ab.
Sie hasste es zu lügen. Vor allem, wenn sie ihre Freunde belügen musste. Sie kann es schlecht und es bedrückt sie selber, dass sie nicht ehrlich sein kann.
Aber leider ist es etwas, was sie erstmal geheim halten muss.
Es geht schließlich um Flo's Bruder und die Regel, dass keine ihrer Freundinnen etwas mit ihm anfangen darf.
Sie hintergeht Flo.
Und das frisst sie beinahe von Innen auf, wenn sie in ihrer Nähe ist und darüber nachdenkt.
Sobald sie mit Aric zusammen ist verdrängt sie die Gedanken an Flo und es fällt ihr leicht die Zeit mit ihm zu genießen.
Deshalb ist sie froh, als sie endlich in der Cafeteria ankommen.„Habe ich dir schon erzählt, dass meine Mum einen Ski Urlaub mit der Familie plant?" redet Flo weiter.
Sie hält ihre Tasche nach vorne und fischt ihr Handy heraus.
„Sie möchte mit uns nach Beech Mountain fahren. Dort sind wir früher immer hingefahren." erzählt sie euphorisch.
„Ich habe es geliebt. Weißt du, dass ich echt gut auf Skiern bin?" sagt sie stolz und wackelt mit den Augenbrauen, was Celestia zum Schmunzeln bringt.
„Irgendwann nehme ich dich mit nach Beech Mountain. Wir haben dort ein kleines Ferienhaus." sagt sie.Zusammen setzen sie sich an den vollen Tisch.
„Hey Leute." sagt Flo fröhlich in die Runde.
Die Freunde sehen sie einen nach dem anderen an. Die meisten blicken sie länger als einige Sekunden an.„Alles klar bei dir?" fragt Gina sie ein wenig besorgt und lehnt sich nach vorne um sie besser mustern zu können.
„Ja sicher, wieso sollte nicht alles klar sein?" fragt Flo scheinheilig.
„Ehmm, wegen der Sache mit Jay? Auf der Party?" sagt Carly und kaut weiter auf ihrem Essen herum. Sie hebt misstrauisch die Augenbraue und mustert dabei Flo.
Diese verdreht die Augen.„Ach das. Das war doch nichts." sie macht eine wegwerfende Handbewegung als hätte sie schon damit abgeschlossen.
Die Freunde werfen sich gegenseitig noch ein paar Blicke zu und zucken dann die Schultern.
Eine unausgesprochene Abmache geht über den Tisch. Uns war, dass niemand mehr die Sache mit Jay und Flo anspricht.
Daran hält sich Celestia ebenfalls.
Sie essen alle ihr Essen und reden über andere Themen.Irgendwann kommt Aric an den Tisch.
Er hat ein dickes Mathe Buch in der Hand und setzt sich nicht ganz still zwischen Eldon und Charlotte.
Er lässt den Blick kurz über die Leute gleiten und nickt ein paar von ihnen zu.
Die letzte, die er anblickt ist Celestia.
Danach lässt er den Blick auf sein geöffnetes Buch sinken.
„Na, im Lernstress?" fragt ihn Killian belustigt.„Mhm." macht Aric bloß.
Er hat schon das Wochenende vermasselt für die Prüfungen zu lernen.
Deshalb ist er jetzt so in Eile dieses ganze Zeug in seinen Kopf zu bekommen und dafür eine gewisse Blondine am Tisch aus dem Kopf raus zu bekommen.
Er schaut mit Absicht nicht so lange zu Celestia. Denn sonst würde er den Blick nicht mehr abwenden können.
Sie sah mal wieder hübscher aus als jede andere auf der Schule.
Und er hatte mit ihr die beste Nacht seit langem gehabt.Er ließ die Augen über die Formeln gleiten im verzweifelten Versuch sich diese zu merken.
Mit Eldon's Ratschlägen schaffte er dies auch einigermaßen.
Bis seine Gedanken dann von jemandem unterbrochen wurden.Wrenley setzte sich neben Flo an den Tisch.
Und ganz plötzlich waren alle leiser geworden. Celestia schaute neugierig neben Flo auf den Platz, wo sich soeben Aric's Ex-Freundin hingesetzt hat.
Sie war nicht die einzige, die neugierig aussah.
Einige, unter anderem Flo, sahen sogar schockiert aus.„Na, was geht ab?" sagte Wrenley und lächelte alle an.
Aric schloss seinen geöffneten Mund und betrachtete seine Ex-Freundin verwirrt.
Was will sie hier?
„Was willst du hier?" fragte Flo in dem Moment, wo er sich dasselbe dachte.
Wrenley sieht aus, als wäre es überhaupt nicht verkehrt sich an den Tisch gesetzt zu haben mit den ganzen Freunden, bei denen sie mittlerweile nicht mehr willkommen ist.
Sie zuckte mit den Schultern.
„Ich dachte mir, da wir sowieso das Wochenende über zusammen nach Beech Mountain fahren, können wir genauso gut die Pausen zusammen verbringen." antwortete sie und biss in ihre Banane.„WAS?" fragte Flo erschrocken.
Auch Aric sah Wrenley mit großen Augen an.
Er biss die Zähne fest und presste die Lippen zusammen.
„Du kommst mit?" fragte Flo erschüttert.Wrenley nickte lächelnd und blickte zu Aric.
Dieser sah äußerst verstört von der Tatsache aus, dass seine Ex das Wochenende über mit fahren würde.
Es ergab zwar Sinn, da seine und Wrenley's Familie meistens gemeinsam nach Beech Mountain gefahren sind um gemeinsam einen kleinen Urlaub zu verbringen. Aber es ergab wiederum keinen Sinn, da seine Mum genau wusste, dass Aric und Wrenley seit über einem Jahr Schluss gemacht haben.
Sie weiß, wie Aric zu seiner Ex steht.Celestia sah zwischen Wrenley und Aric hin und her, genau wie die anderen Leute am Tisch. Während Wrenley zufrieden aussah über den Fakt, dass sie das Wochenende mit Aric's Familie in den Ski Urlaub fahren wird, sah Aric überhaupt nicht glücklich darüber aus.
Er hatte seinen Kiefer angespannt und wendete den Blick zu seinem Mathe Buch, welchen er mit einem harten Blick fixierte. Er sah nicht mehr wieder hoch.
Der Tisch blieb still und fast keiner sagte mehr etwas, da Wrenley noch am Tisch sitzen blieb und sich über die Leute hinweg mit Gina und Charlotte unterhielt. Zwischendurch warf sie gestohlene Blicke zu Aric.
Celestia entging das nicht.
Sie dachte daran, dass Aric ein ganzes Wochenende nicht da sein würde. Er würde mit seiner Ex-Freundin auf einen Ski Urlaub fahren.
DU LIEST GERADE
NAmeS GAMe
Teen FictionCelestia Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Mädchen. So sah es Aric zumindest, als er Celestia kennenlernte. Celestia ist neu in der Stadt und somit die Neue auf der Schule, in der sie viele Freunde kennenlernt und somit auch den unberec...