Mein Gesicht engleitet mir völlig, als wir vor dem hauseigenen Trainingsraum stehen und meine gute Laune ist wie weggeblasen, jetzt wird mir auch klar wieso alle Jogginghosen anhaben und ich dachte anfänglich, das wird ein gemütlicher Dienst.
,, Heute wird deine Vorbereitung auf den sporttest stattfinden", entgegnet Tobirama mir und ich bin sprachlos.
Ohne es wirklich zu wollen drückt mir Madara lieblos eine jogginghose und ein schwarzes Shirt in die Hand.
Die selben Klamotten die Tobirama gestern trug. Der Typ lebt scheinbar für seinen Job.Unsicher stehe ich fertig angezogen in einer Ecke im Raum und mache mich auf das schlimmste gefasst. Liegt wahrscheinlich daran das hier fast nur Männer sind und alle samt mit Muskeln bepackt sind. Bisschen Angst macht es mir schon.
,, Junipa her kommen ", befiehlt mit Tobirama und ich trete unsicher auf die Matte. Am Rand sitzen Madara, Izuna und Hashirama am Boden und unterhalten sich und schielen gelegentlich zu mir rüber.
,, Du wirst heute in den Zweikampf gehen. Heisst also angreifen und abwehren."
,, Und wer wird mein gegner sein?" frage ich vorsichtig.
Minimal zeigt der Senju auf sich selbst. Jetzt wird mir mulmig. Er ist über 1,80 groß und wiegt wahrscheinlich das doppelte als ich, wenn er wollte könnte er mich einfach in zwei brechen, als wäre ich ein dünnes Streichholz, was ich auch bin.
,, Bist du dir da sicher? "
Ich hab ganz klar Angst. Ich kann zwar kämpfen, weil Yuji es mir früher beigebracht hat, um mich zu verteidigen. Er konnte ja nicht immer auf mich aufpassen. Doch gegen meinen Ausbilder anzutreten ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.Unsicher mache ich mich Kampf bereit und sehe schon meine Niederlage vor meinen geistigen Augen.
Ohne überhaupt ein Zeichen von sich zu geben greift Tobirama mich an und befördert mich direkt schmerzhaft auf die Matte. Vielleicht wenn ich einfach liegen bleibe, verschont er mich. Aber falsch gedacht. Er greift nach mir und zerrt mich auf meine Beine.,, Jetzt zeig endlich was du kannst! , ruft Hashirama zu uns. Seit zwanzig Minuten lasse ich mich schon verprügeln und der Senju zeigt keinerlei Gnade. Meine Laune war zum schreien mies und so langsam stieg in mir die Wut auf. Entweder beschwert sich Tobirama oder beleidigt mich. Ich bin schlichtweg einfach in schlechter Verfassung und schon lange aus der Übung. Meine Muskeln brennen und meine Lunge schmerzt. Tobirama ist alles andere als ein sanfter Gegner. Ich möchte nicht wissen, wie ich nach Feierabend aussehe, wahrscheinlich kann ich froh sein, wenn ich mit einem blauen Auge hier raus komme.
,, Du wirst niemals so gut sein wie Yuji. Du bist eine Schande".verspottet er mich herablassend, als ich mich wieder von der Matte aufraffe. Okay bei dieser Aussage hat er mich.
Fest sah ich Tobirama an und öffne meinen Pferdeschwanz, um ihn zu einem festen Dutt zu binden. Meine Halb Handschuhe ziehe ich fester und balle die Fäuste. Das war ein Tropfen zu viel auf dem heißen Stein. Über mich kann man sagen was man will. Aber bei Yuji hört der spass auf.Mies gelaunt fixiere ich den Senju und laufe auf ihn zu. Mit einem gekonnten Ausfall Schritt nach links, schlägt er ins Leere. Das ist meine Chance. Mit Schwung drücke ich mein Fuß auf seinem Knie ab, um mit meinem Bein höher zu kommen. Dann schwinge ich meine Beine um ihn, um ihn einen klammergriff zu halten und ziehe ihn nach hinten, um ihn mir fast schon über die Schulter zu werfen. Diesen Special Force Griff hat Yuji mir gezeigt, um effektiv seinen Gegner zu Fall zu bringen.
Mit Wucht knallt Tobirama auf den Boden und sieht mich schockiert an. Durch die Drehung Knie ich über ihm. Für gewöhnlich würde ich mir Gedanken machen wo sein Gesicht ist, da es zwischen meinen Beinen ist, aber in diesem Moment versuche ich meine Wut runter zu kühlen und mir ist völlig egal wie er liegt.
Damit hat er wohl nicht gerechnet.
Auch von den anderen kann ich das staunen hören.,, Nimm nie wieder seinen Namen in Mund ", schnaufe ich mit der Kraft am Ende.
Noch immer ist Tobirama sprachlos und sieht mich mit großen Augen an.Genervt stehe ich von dem Senju auf und drehe mich zu den anderen. Auf einmal fühl ich mich richtig unwohl. Die anderen aus sämtlichen Abteilungen stehen im Raum und haben alle Augen auf mich gerichtet.
Dann geht ein klatschen durch den Raum. Viel zu übertrieben wie ich finde.,, Es ist das erste mal gewesen, das jemand Tobirama auf die Matte gelegt hat ", lacht Izuna.
Hashirama grinst nur und klatscht mit. Unangenehm schießt mir die röte ins Gesicht und ich spähe zu Tobirama, der sich bereits erhoben hat und alles andere als glücklich aussieht.,, Tut mir leid Tobirama", entschuldige ich mich kleinlaut.
,, Lass gut sein und für dich immernoch Senju-Sama", mault er zurück und schiebt sich an den anderen vorbei. Scheinbar hat ihn die Aktion irgendwie gekränkt.
Ich habe ihn nicht nur als erstes auf die Matte geworfen, sondern jetzt habe ich ihn zum gespött der ganzen Abteilung gemacht,noch dazu ist er richtig pissig auf mich. Die ganzen Tage brauchte ich ihn nicht so nennen und jetzt auf einmal? Komischer Typ. Ich werde wohl nie wirklich einen Draht zu ihm haben.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...