Die ganze Nacht lag ich wach und Tobiramas Worte geistern in meinem Kopf noch immer rum. Er hat mir überzeugend gesagt, dass er mich liebt. Naja Er hat gesagt, dass er verliebt ist, dass ist ja nocheinmal was anderes, macht aber keinen großen Unterschied.
Übermüdet liege ich in meinem Bett und sehe auf mein Handy. Das grelle Licht verblitzt mir sofort meine Augen, weil es stockdunkel in meinem Zimmer ist, da die Vorhänge zugezogen sind.
,, Ich Hasse es ", murre ich genervt. Durch eingeschränkte sicht tippe ich auf den Chat mit Itama und öffne sein Profilbild.
Auf dem Bild ist er mit Hashirama und Tobirama, wie sie zusammen lachen. Ein wenig muss ich schmunzeln über Tobiramas Anblick. Ich habe ihn selten so gut gelaunt gesehen.-Morgen Itama hast du heute schon was vor? - tippe ich meine Nachricht.
Das online blinkt auf, was sich in schreibt verwandelt, dann seine Antwort.
-Guten Morgen, nicht wirklich, aber wir können ja Zeit zusammen verbringen 😉-Ist es eigentlich moralisch verwerflich, dass ich Zeit mit Itama verbringe, um Tobirama zu vergessen?
Mein Handy piepst nocheinmal und bei der Nachricht schüttel ich einfach nur mit dem Kopf.-wir wollen heute bei Tobirama grillen, wenn du Lust hast, hol ich dich ab und wir fahren zusammen hin. -
-ich sprech mal mit Izuna und melde mich nocheinmal bei dir -
Ich sperre mein Handy und werfe es auf die leere Seite neben mir. Genervt reibe ich mir meine Augen und überlege, ob ich Itama einfach absagen soll. Ich wüsste ja nicht einmal, was ich zu Tobirama nach der Sache sagen soll.
Ein lautes poltern und fluchen kommt aus der Küche. Izuna scheint auch schon wach zu sein, also kann ich mich zu ihm gesellen. Ich erhebe mich aus dem Bett und ziehe mich an, um in die Küche zu schlurfen.
,, Guten Morgen Izu", sage ich leicht zu dem überforderten Uchiha, der in einem Scherben Haufen steht und mit Kaffee begossen ist.
,, Warte bleib da stehen! Nicht das du dir deinen Fuß noch aufschlitzt. ", hält Izuna mich auf.Ich sehe dabei zu wie Izuna, was mal seine Kaffeetasse war zusammen fegt und in den Mülleimer entsorgt. Ich habe eher Angst, dass er sich seine nackten Füße aufschneidet.
Ich trete über die Pfütze und nehme mir den Lappen aus der spüle und wischen die Kaffeepfütze weg und Izuna lässt sich Schnaufend auf den Küchenstuhl fallen.
,, So ein scheiß ", seufzt er.
,, Scheint nicht dein morgen zu sein." sage ich belustigt.
,, Nein überhaupt nicht " er zeigt auf einmal auf seine Stirn und ich sehe eine kleine Beule.,, Ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen und auf dem nachttisch angeeckt." redet er weiter.
Ich gehe auf ihn zu und muss mir mein grinsen verkneifen. Nicht nur ich habe einen schrecklichen morgen. Aber wie heisst es, gemeinsames leid ist geteiltes leid.
Ich bleibe vor dem Uchiha stehen und er legt seinen Kopf an meine Brust. Zärtlich streichel ich ihm über den Kopf, wodurch er niedergeschlagen seufzt.
Er kann einem schon leid tun.,, Du sag mal, gehst Du heute zu Tobirama? "Frage ich Izuna, der sich in meine Streicheleinheiten schmiegt.
,, Ja die wollen heute grillen und er hat uns eingeladen. Habe vergessen dir das zu sagen." murmelt er entspannt.Schön das der uchiha sowas vergisst..
Ich nehme meine Hand von seinem Kopf, wodurch er mir einen beledigten Blick zu wirft.
Erstmal Kaffee, denke ich mir.
,, Warum hörst du auf? Das war schön", murrt Izuna hinter mir.
,, Du wirst es überleben ", kicher ich und kippe mit und Izuna frisch aufgebrühten Kaffee ein.
Eine Tasse stelle ich dem Uchiha vor die Nase und seine Laune hebt sich wieder.,, Kann es sein, dass du nicht ein bisschen geschlafen hast?" nippt Izuna an seinem Kaffee und wirft mir einen Blick zu.
,, Nicht viel." um ehrlich zu sein garnicht. Mir muss man es wohl ansehen, dass ich völlig fertig bin.
Wahrscheinlich verraten mich meine Augenringe und meine roten Augen, weil ich so überfordert war, dass ich geweint habe die Nacht.,, Gehen wir zusammen hin?" fragt Izuna.
,, Ja Itama würde uns abholen", erwidere ich und trinke meinen Kaffee, der verdammt heiß ist.
Itama?! Ich habe gesagt ich melde mich.
Schnell ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche und tippe ihm zurück.
-Izuna und ich kommen. Holst du uns dann? -Izuna versucht auf mein Handy zu schielen und ich drücke das Gerät an meine Brust.
,, Du bist ganz schön neugierig "stelle ich fest.
,, Mit wem schreibst Du denn?"Dann piepst mein Handy und eine Nachricht von Itama blinkt auf.
-oh super ich freu mich schon dich wieder zu sehen. Ich hole euch gegen 17 Uhr ab-
Bei seiner Nachricht lächel ich leicht und Izuna grinst mich an.
,, Itama?" fragt er vielsagend.
Ich kann seinen provokanten Unterton genau raus hören und Rolle nur mit den Augen.,, Ist da wer verliebt?" stichelt Er weiter.
,, Hör auf so ein schwachsin von dir zu geben "
,, Komm schon Juni, er ist wie geschaffen für dich."
,, Jetzt hör auf, wir sind nur Freunde."
,, Ich wusste garnicht das Freunde gemeinsam auf ein Date gehen? "legt Izuna seine Hand an sein Kinn und überlegt übertrieben.Ich seufze.,, Du hast keine Ahnung."
Und die hatte er wirklich nicht. Auch wenn ich Itama wirklich sehr gern hatte, ein kleiner Teil meines Herzen schlägt für den mürrischen Senju nach wie vor.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...