Um zwei Und zwanzig Uhr klingelt mein Handy, was ich von Hashirama zusätzlich bekommen habe. Verwundert sehe auf den Display und lese Izunas Namen.
,, Ja? "gehe ich ran.
,, Hast du kurz Zeit?" fragt mich Izuna am anderen Ende.
,, Ja hab ich. "Kaum habe ich das ausgesprochen, klopft es an meiner Tür.
Ich öffne die Tür und Izuna steht davor und grinst mich an.
Wozu hat er mich angerufen, wenn er schon vor meiner Tür steht.Und als wäre es das normalste auf der Welt geht der Uchiha einfach in meine Wohnung. Warum kommen die eigentlich alle ohne Aufforderung rein?! Ist das irgendwie ein typisches Polizei Ding?
Laut seufzend lässt er sich auf meiner Couch fallen.
,, Was führt dich zu mir? "hake ich nach, als ich ihm folge.Er klopft auf die Couch, damit ich mich zu ihm setze.
,, Ich muss mal mit dir reden." kommt es ihm nachdenklich über die Lippen.
Ich setze mich zu ihm und warte bis er weiter spricht.,, Warum verstehst du dich nicht mehr mit Tobirama?"
Die Tatsache das wir uns noch nie wirklich verstanden haben, ist doch eindeutig.
Fraglich runzel ich die Stirn. Worauf will Izuna hinaus.
Dann seufzt er wieder.,, Seit ein paar Tagen ist Tobirama richtig schlecht drauf. Er redet noch weniger als ohnehin schon. Und dann das ihr euch immer wieder anfaucht."
,,Ja und was willst du jetzt?"
,, Warum warst du gestern bei Madara? "Jetzt bin ich überrascht. Wieso weiß er das ich bei Madara war.
Izuna merkt meinen Gemütszustand und redet einfach weiter.
,, Wir haben dich gestern Abend dabei gesehen, wie du zu Madara bist,weil wir einen Einsatz wegen häuslicher Gewalt hatten,ein paar Häuser weiter. Als Tobirama dich gesehen hat, war seine Laune noch schlimmer, als vorher. Also was wolltest du bei ihm? "
,, Ich habe ihn nur was gefragt.",Lüge ich nervös und hoffe nicht aufzufliegen.
Izuna nickt und spricht weiter.
,, Weisst du Tobirama hat mir erzählt was zwischen euch passiert ist und ihm geht's alles andere als gut. Er macht sich Vorwürfe, wie er dich behandelt hat und irgendwie hat ihm das so garnicht gepasst, dass du zu Madara bist. "Jetzt bin ich sprachlos.
Der Senju wirft immer mehr Fragen auf.
Ich gehe lieber kein riskio ein und sage nichts dazu.,, Du solltest mal mit ihm reden. Tobirama ist kein umensch, auch wenn es manchmal den Anschein macht, aber man kann vernünftig mit ihm reden. "
,, Tobirama ist der letzte mit dem ich jetzt sprechen will."Dann grinst Izuna schief.
,, Was?! ", hake ich misstrauisch nach.
,, Vielleicht aber nur vielleicht hast du keine Wahl, weil Tobirama unten im Wagen sitzt und wartet ." seine letzten Worte nuschelt nur noch der Uchiha.
Fassungslos über seine Worte sehe ich ihn an. Das ist jetzt ein schlechter Scherz.
Dann klopft es an der Tür. Überfordert sehe ich zur Tür und Izuna springt auf,wobei seine Ausrüstung klappert.,, Warte! "schreie ich als Izunas Hand an der Türklinke ist.
,, Ich bin darauf garnicht vorbereitet. Was soll ich ihm sagen?!",, Du machst das schon. "lächelt Izuna und öffnet die Tür.
Bei Tobiramas miesen Gesichtsausdruck wird mir mulmig. Ich habe eher Sorge das Tobirama mich in Stücke reißt, wenn Izuna die Wohnung verlässt.
Izuna greift an Tobiramas Weste und zerrt ihn in meine Wohnung. Und dann ist der uchiha weg und ich sitze überfordert auf der Couch und der Senju steht verloren im Flur.
,, Also ich... ", zu mehr kommt der Senju nicht, da ich eines der Sofa Kissen greife und aus der Entfernung ihm das Kissen ins Gesicht werfe. Ich bin nach wie vor wütend.
Zu meiner und zu seiner Überraschung trifft es genau ins Schwarze.,, Wofür war das denn jetzt?", kommt es entrüstet von ihm.
,, Ich bin noch immer nicht gut auf dich zu sprechen Tobirama!"
,, hm verstehe. "Lautstark durch seine Kluft kommt er auf mich zu und hockt sich vor mir auf die Couch.
Mir fällt seine Waffe ins Auge die an dem Gürtel hängt.
Er missversteht wohl meinen Blick und löst sie aus der Halterung und legt sie auf den Tisch.
Es macht eher den Anschein wie in einem einem schlechten Krimi, wenn der Gangsta zu seinem Opfer geht und die knarre auf den Tisch legt als Zeichen, entweder redest du oder ich knall dich ab.,, Es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe. Du hattest recht ich habe die Schuld bei dir gesucht, obwohl sie ganz klar bei mir lag. Und es tut mir leid, dass ich dich Streuner genannt habe. "
Ein wenig steht mir mein ego im Weg und am liebsten würde ich ihm niemals verzeihen, aber um ein einfaches Leben zu haben nehme ich seine Entschuldigung einfach an.
Tobiramas Handy piepst und er stöhnt genervt auf,als er die Nachricht liest.
,, Was ist los?", will ich wissen.
,, Izuna hat mir geschrieben, er ist los und hat mich einfach hier sitzen lassen."
,, Das heisst? "Wieder seufzt Tobirama.
,, Das ich die Nacht hier verbringe.",, Du kannst doch zu Fuß gehen."
,,Zu Fuß? Du Weisst schon wie weit das ist und außerdem hat mich Izuna heute abgeholt, weshalb ich kein Auto habe. ",, Na schön", seufze ich. Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen, sonst werde ich auch noch wie Tobirama.
Auch wenn ich mir es nicht eingestehen will, freue ich mich etwas darüber, daß Tobirama die Nacht hier verbringt, auf der Couch versteht.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...