Ich wohne bereits seit drei Monaten bei Izuna und ich muss gestehen es gefällt mir. Und die Sache das er mir eine eigene Wohnung sucht, hat sich damit auch erledigt. Izuna tut mir mit seiner guten Laune wirklich gut, sie lenkt mich von Tobirama ab. Von Tobirama habe ich nur durch Izunas Erzählungen erfahren, dass er einen Entzug macht und so lange beurlaubt ist,bis er wieder clean ist.
Nebenbei habe ich mir einen Job in dem kleinen Café besorgt, wo mich der blonde Junge angesprochen hat. So kann ich Izuna etwas unterstützen. Ich verdiene vor Lachen nicht so viel Geld wie Izuna, aber ich kann mich dadurch gut versorgen Und ihn unterstützen. Muss ja nicht alles auf seine Kosten gehen.Um 8:00 trete ich meine Schicht an und werde freundlich von Naruto, so heisst er, in Empfang genommen.
Er nennt mich immer Officer und fragt mich permanent aus.
Das ein oder andere mal ist mir auch Itama auf meiner Arbeit begegnet und ich muss zu geben, er ist wirklich nett zu mir.,, Guten Morgen June", lächelt mich Itama an, als er wieder, wie fast jeden Tag, seit drei Wochen , in den Laden kommt.
,, Morgen Itama was möchtest du denn? Das gleiche wie immer? ", frage ich freundlich.
Er grinst verlegen und nickt mir zu.
Also mache ich ihm seine Bestellung fertig, die aus einem Kaffee mit Karamell Schuss besteht und einem Oreo Muffin. Irgendwann stirbt der mir an Diabetis. Als kleinen zusatz lege ich ihm noch einen kleinen schokokeks mit in seine Tüte und überreiche sie ihm.,, Du bist die beste ", schmunzelt er, als er den Keks in der Tüte sieht.
,, Du sag mal kommst Du nur wegen dem Kaffee her oder wegen was anderen?" Frage ich neugierig.
Es ist schon auffällig, dass er so oft hier her kommt.,, Naja auch und weil ich dich gern wieder sehen will.", murmelt er leise und legt sich seine Hand in den Nacken.
Itama wirkt nervös und ich lehne mich leicht auf den Tresen und hebe meine Augenbrauen .
,, Was los Itama, dir liegt doch was auf dem Herzen.",, Naja ich weiß auch nicht.. "druckst er rum.
,, Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir ausgehen würdest?"
Ich hatte mit allem gerechnet, zb irgendwas mit Tobirama, aber nicht mit einem Date.,, Ja warum nicht. ", lächel ich ihn an. Etwas Ablenkung von Tobirama würde mir sicher tun.
,, Echt jetzt ohne scheiss? ", fragt er überrascht.
Grinsend nicke Ich ihm zu.
,, W-wie wärs mit heute Abend, also nur wenn du kannst und Lust hast ", plappert er nervös drauf los.Ich greife nach dem Kugelschreiber der neben mir liegt und schnappe mir Itamas Hand.
Auf seinen Handrücken schreibe ich ihm meine Telefonnummer. Da ich jetzt ein eigenes Handy habe, kann er mich ja so erreichen.
,, Schreib mir heute abend nochmal. "Grinsend verlässt Itama den Laden und irgendwie sehe ich ihm noch eine Weile hinterher. Ich mag ihn wirklich.
Nach Feierabend stehe ich verloren vor meinem Spiegel und kann mich nicht entscheiden welches Kleid ich tragen soll.
,, Izuna hilf mir", flehe ich verzweifelt ihn an, als er seinen Kopf in die Tür steckt.Ich halte ein kurzes schwarzes Kleid und ein fließend Smaragdgrünes Kleid hoch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will auch nicht zu viel Haut zeigen, möchte aber auch nicht prüde wirken.
Izuna betritt mein Zimmer und berührt das grüne und überlegt.
,, Zieh das grüne an, es passt gut zu deinen Haaren. "
Unbewusst habe ich mich für das Kleid auch entschieden. Es liegt eng an und besitzt lange Ärmel und geht mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel.,, Wo willst du denn überhaupt so schick hin?" wackelt er mit den Augenbrauen.
Izuna hat das erste mal seit vier Wochen ein Wochenende mal frei.
,, Äh ich geh auf ein date", kommt es verlegen von mir.
,, Mit wem? "
,, Mit Itama." lächel ich schüchtern.
,, Das passt ja. Gut das du mal ausgehst, das wird dir sicher gut tun. "
,, Was machst du heute so?"
,, Tobirama kommt vorbei und wir wollen bisschen was trinken gehen. "Bei dem Namen des Senjus Spanne ich mich automatisch an. Nach all der Zeit tut es mir immer noch weh. Die ganze zeit war ich blind zu sehen, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe und jetzt wo funkstille herrscht, ist es mir erst richtig bewusst geworden.
,, Wann kommt Tobirama? "
,, Um sechs" seufzt Izuna.
Leider Gottes holt mich Itama erst um acht ab, also muss ich ihn zwei Stunden ertragen.Mit zittrigen Händen schraube ich die Weinflasche auf. Schon lange war ich nicht mehr so nervös. Ist ewig her das ich ein richtiges Date hatte.
Vorsichtig gieße ich etwas Wein in mein Glas, um es mir direkt hinter zu kippen. Ich bin so aufgeregt das ich mir mit antrinke, nicht nur wegen Itama sondern auch wegen Tobirama.
Der Blick auf sie uhr sagt mir das Tobriamam jeden moment hier eintrudelt.
Kaum dran gedacht klingelt es an der Tür.
Izuna öffnet ihm freundlich die Tür und gibt ihm einen freundschaftlichen Faustschlag.
Ohne drüber nach zu denken kippe ich mir den nächsten Wein ein und wische mir eine gelockte Strähne aus dem Gesicht.
Izuna hat mir Locken in die Haare gemacht und ich muss sagen, er hat es echt drauf, er hätte auch Frisör werden können. Traurig eigentlich, dass er keine Freundin hat, sie könnte sich mit ihm glücklich schätzen.Wie erstarrt steht Tobirama in der Küche und mustert mich vom Kopf bis Fuß.
Wir sehen uns einfach nur stumm an. Tobiramas Haare sind kürzer und er sieht wesentlich gesünder aus und hat einiges an Muskeln zugelegt.
,, Hallo Junipa. "sagt er leise.
,, Hallo." erwider ich kalt und wende mich meinem Wein zu.
,, Du siehst toll aus, wo gehst Du hin? ", versucht er ein Gespräch anzufangen.
Nach drei Monaten reden wir wieder das erste Mal miteinander, nachdem was im Präsidium passiert ist.Laut atme ich ein,, Das geht dich einen scheiß Dreck an Senju."
Um mich abzulenken nippe ich an meinem Wein und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.
Warum muss er immer in den ungünstigsten Momenten auftauchen, das will mir einfach nicht in den Kopf.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...