Kurz vor acht ruft mich Itama an und sagt mir das er da ist.
Jetzt bin ich richtig nervös.
Ein letzter Blick in den Spiegel und ich ziehe mir meine Highheels an.
Dann stöckel ich in das Wohnzimmer zu Tobirama und Izuna.
Izuna pfeift begeistert als er mich sieht.
,, Wow du siehst heiß aus. "grinst er mich an.
Tobirama lächelt leicht und begutachtet mich.
,, Kann ich so gehen?" frage ich.
,, Er wird dir aus der Hand fressen kleine. "Kurz sieht mich Tobirama entgeistert an.
,, Du gehst auf ein Date?" hakt er nach.
,, Ich wüsste nicht was dich das angeht, aber ja." rolle ich mit den Augen.
,, Mit wem?! "
Warum Intressiert ihn das jetzt so brennend? Ich bin ihm sichtlich egal, also sollte ihm das jetzt auch egal sein.
,, Mit Itama" sage ich desinteressiert.
,, Mit Itama ?! " schnauft er überrascht und sieht mich fassunglos an.
Scheint ihm nicht zu passen.
,, Ja wo ist das Problem, ich kann tun und lassen was ich will!", knurre ich gereizt.
Und wie erwartet steigt er sofort mit ein.
,, Was soll der scheiß, wieso ausgerechnet Itama, mein Bruder?!"
,, pass mal auf es kann dir scheiß egal sein, was ich mit wem mache, also halt dich raus! "
,, Es ist mir aber nicht egal!"
,, Tja so ist das nun mal Tobirama. Ich glaube nicht dass DU in der Position stehst mir einen Vorwurf zu machen! Du warst der jenige der mich ausgenutzt hat und mir irgendwelche Lügen von wegen ich habe dich vermisst aufgetischt hat, nur um mich flach zu legen und das unter Drogen! "
Sprachlos sieht mich der Senju an und ich puste genervt aus. Wenn er das jetzt noch weiter diskutiert hätte, würde ich ihm eine klatschen. Der Typ spricht gerade mal die paar Sätze mit mir und schon ahtet es in Streit aus.,,Bis später Izuna." rufe ich noch zurück und verlasse die Wohnung.
Auf 180 gehe ich den Hausflur entlang und Kämpfe gegen meine aufsteigenden Tränen an. Das Tobirama sich immer in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, nervt mich einfach. Und noch dazu sah er fantastisch aus.
Kopfschüttelnd versuche ich die Gedanken zu vertreiben und konzentriere mich auf das Date mit Itama.
Kur vor dem Ausgang lege ich mein bestes Gesicht auf und zwinge mich zu einem Lächeln.,, Hallo officer. "Grüße ich Itama, dem der Mund aufklappt.
,, Wow, du siehst unfassbar gut aus." staunt er.Von Izunas Balkon aus, kann man uns genau sehen und ich brauche nicht mal hochsehen, dass er und Tobirama dort stehen uns uns beobachten.
,, Ey Itama wehe du brichst meinem Kätzchen das Herz, dann brech ich dir was!" brüllt der Uchiha runter.
In Peinlichkeit gehüllt reibe ich mir den Nasenrücken. Wieso muss Izuna sich jetzt wie ein Vater aufführen.,, Äh natürlich Uchiha-Sama ich werde sie nicht enttäuschen." ruft Itama höflich zurück.
Ich will gerade in Itamas Auto steigen, als Izuna uns noch was zubrüllt.
,, Junipa und immer schön verhüten, du bist noch zu jung um Mutter zu werden."
,, Izuna! ", schreie ich zurück.
Das hat er nicht gemacht?! Jetzt möchte ich im scham ertrinken und einfach sterben. Peinlicher geht's wohl nicht.Das date mit Itama war wirklich angenehm. Wir haben festgestellt, dass wir die selben Interessen haben und haben viel gelacht an dem Abend. Kurzzeitig hatten wir Angst, daß der Kellner uns raus schmeißt, bei unserer Lautstärke.
Gut gelaunt gehe ich in Die Wohnung, nachdem ich mich von Itama verabschiedet habe. Doch meine Laune verfliegt gleich, als ich Izuna und Tobraima reden höre.
Ich dachte die wollten außer Haus was trinken. Aber so sprunghaft wie der uchiha ist, nehme ich an das er wieder einmal keine Lust hatte das Haus zu verlassen und stattdessen die sich hier die hucke voll gehauen haben.
Und ich habe recht. Beide sind gut angetrunken und grinsen mich breit an, wo ich das Wohnzimmer betrete.,, Ey Juni du bist wieder da ", kichert Izuna.
,, Ja sieht wohl so aus", murre ich. Mein Blick fällt auf den couchtisch, der voll mit leeren Flaschen ist. Die haben ja mal so richtig zugeschlagen.Augenrollend gehe ich auf den Balkon und zünde mir eine Zigarette an.
Hinter mir geht die Tür auf.
,, Izuna du bist unmöglich. Du hast gesagt... "ich Stoppe mein gezähter als ich mich umdrehte und nicht izuna, sondern Tobirama da steht.,, Du siehst wirklich toll aus kleine."
,, Lass gut sein Tobirama. "
Ich stütze mich über das Geländer, ziehe an meiner Zigarette und puste den Qualm aus.
,, Itama hat wirklich Glück mit dir ", spricht tobirama weiter und gesellt sich neben mich.
Ich ignoriere seine bemerkung und rauche weiter. Doch Tobirama lässt sich nicht beirren.
,, mehr Glück, als ich je hatte." seufzt er.
Ich werfe ihm einen Seiten Blick zu. Schneinbar macht der Alkohol ihn redselig.
Ohne was zu sagen strecke ich ihm meine Zigaretten Schachtel hin, wo er sich eine raus nimmt und anzündet.
,, Du kannst dir nicht vorstellen, wie leid mir das alles tut. Ich wollte dich nie verletzen."
Auf einmal wirkt er nicht mehr betrunken, sonder ernst und nüchtern.
,, Kann ich dir was sagen ohne das du ausflippst?" sagt er leise.
,, Ja tu das, was du nicht lassen kannst. "antworte ich monoton. Mir ist völlig egal, was er mir zu sagen hat.,, Über die ganzen Monate habe ich mir selbst was vorgelogen. Seit dem ersten Tag hast du mein Interesse geweckt. Du warst frech und hast dir nichts sagen lassen. Das hat mich beeindruckt. Ohne es wirklich zu wollen, wurdest du immer interessanter für mich, bis ich mich letztendlich in dich verliebt habe. "seufzt er am Ende.
Bei seinen letzten Worten stockt mir der Atem. Hat er wirklich gerade gesagt, dass er sich in mich verliebt hat?
Erschrocken über seine Worte blinzel ich ihn an.
Er lächelt leicht.
,, Ich habe es gekonnt in den Sand gesetzt, weil ich einfach unfähig bin, Gefühle richtig zu zeigen. Das war auch der Grund, warum meine ex mich betrogen hat. Und jetzt muss ich mit ansehen, wie mein kleiner Bruder dich glücklich macht. "
Er zieht noch einmal melodramatisch an seiner Zigarette und schnipst sie über das Geländer.
,, Itama wird dich glücklich machen. Ich hingegen würde dich nur in den Abgrund ziehen."Dann streichelt er mir über den Kopf und geht wieder rein.
Mit diesen Worten lässt er mich überfordert allein.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...