Tage zerbrach ich mich über Tobiramas bitte den Kopf und ich kam einfach auf keinen Nenner. Er will mich heiraten, aber will ich das denn auch? Ich kenne ihn kaum. Die meiste Zeit gingen wir uns aus dem Weg oder er lag 4 Monate im Koma. Wirklich viel Zeit hatten wir nie miteinander.
So überfordert mit meinen Gedanken, sollte ich besser mir eine neutrale Meinung einholen und wer könnte da besser sein, als Izuna.Ich erhebe mich aus dem Bett und gehe die Treppe runter. Tobirama ging ich unbewusst die Tage aus dem weg. Ich wra einfach nicht bereit mit ihm darüber zu reden.
,, Ich geh zu Izuna ", lasse ich Tobirama wissen, der am Küchentisch sitzt und irgendwelche Unterlagen durchforstet.
,, Jetzt noch? Es ist spät", erwidert er ohne von seinen Aufzeichnung auszusehen.
,, Ja ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und würde mich mal gern wieder mit ihm unterhalten. "Tobirama sieht auf und scant mich von oben bis unten ab, bis er seufzt.
,, Ich fahr dich"
,, Ich kann auch den Bus nehmen. "werfe ich ein. Ich wollte nicht das er mich fährt, die Stille die im Auto herrschen würde, könnte ich nicht ertragen.
,, Um die Zeit fährt kein Bus mehr" kontert er trocken.
Stimmt um die Zeit würde kein Bus mehr fahren, also bin ich auf ihn angewiesen.Tobirama erhebt sich und sieht mich weiter von oben bis unten an.
,, Was ist? ", frage ich sichtlich verwirrt. Warum sieht er mich so an?
,, Zieh dir was anderes an." weist er mich schon fast kalt an.
Ihm scheint es nicht zu passen, dass ich ein kurzes top trage mit einer jogginghose.
,, Warum? Ich kann doch so zu Izuna fahren"
,, Ich will aber nicht das du so rumläufst und schon garnicht bei Izuna, dass er dir bis sonst wo hin schauen kann "Perplex runzel ich die Stirn. Schiebt er jetzt hier eine Eifersuchtsszene?!
,, Auf was wartest du? Sonst fahr ich dich nicht", sagt er streng.
Warum hat er so schlechte Laune? Hat ihn mein Schweigen so sehr gekränkt, dass er mich jetzt so straft?
Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich um. Ich will nun wirklich keinen Streit um diese Zeit und einen klaren Kopf habe ich dafür sowieso nicht.Kaum im Auto bricht die Stille ein und schnürt mir fast die Luft zum atmen zu, so dick ist die Luft.
Vor Izunas Wohnung bin ich fast schon froh, gleich aus diesem Auto zu sein. Noch bevor der Wagen steht schnalle ich mich ab.
,, Ich ruf dich dann an ", sage ich schnell und kaum steht der Wagen, stürme ich fast hinaus.
Mit schnellen Schritten renne ich die Treppen hoch und komme außer Atem an Izunas Haustür an.
Wie eine gestörte Hämmer ich gegen die wohnungstür und genauso verwirrt reißt Izuna die Tür auf und sieht mich überrascht an.
,, Lass mich rein ", schnaufe ich und schiebe Izuna einfach beiseite.
,, Hi?", sagt Izuna perplex. Erst jetzt fällt mir auf das seine Haare in alle Richtung stehen und er nur mit einer boxershorts bekleidet ist. Hat er geschlafen?,, Izuna komm, ich warte nicht ewig! ", ertönt eine weibliche Stimme aus seinem Schlafzimmer.
Izuna sieht mich mit leicht roten Wangen an und wir starren uns einfach an. Wohl eher hat er gerade mit jemanden geschlafen.
,, Äh... Ich wollte nicht stören", versuche ich überfordert von mir zu geben.
Izuna seufzt,, Na jetzt ist es egal ", dann lächelt er mich liebevoll an und drückt mich an seinen verschwitzten Körper.
,, Bitte Fass mich nicht an. Wer weiß wo deine Hände waren", drücke ich mich angewidert aus seinen Armen.
,, Nu stell dich nicht so an, Tobirama macht das selbe mit dir ", lacht der uchiha.,, Was führt dich zu mir?",, Ich brauch etwas Abstand von Tobirama ", gebe ich wahrheitsgemäß zurück. Tobiramas schlechte Laune machte mir einfach zu schaffen und ich brauchte etwas Sonnenschein. Also ist Izuna meine Heilung.
Ich gehe zum Wohnzimmer und bei izunas Zimmer werfe ich einen neugierigen Blick hinein. Auf seinem Bett liegt eine umwerfende blauhaarige Frau, die voll tätowiert ist. Sie ist unfassbar schön. Ihre dunkelblauen Haare fallen ihr in Wellen über ihren nackten Körper, der auch nicht ohne ist.
Ich drehe mich zu Izuna um und schenke ihm einen anerkannten Blick. Er hat eine gute Wahl getroffen. Etwas schüchtern lächelt er mir zurück.Seufzend lasse ich mich auf seiner Couch fallen.
,, Was ist los? Was hat das spatzenhirn dir angetan? ", fragt Izuna belustigt nach.
,, Bis auf das er mir meine Freiheit nimmt, hat er mir in einem unpassenden Zeitpunkt gesagt das ich ihn heiraten soll"
Izuna der sich etwas zu trinken genommen hat, verschluckt sich direkt daran.
,, Er hat was?! ", hustet Izuna und sieht mich mit großen Augen an.
,, Du hast richtig gehört. Er hat mich gebeten ihn zu heiraten.", gebe ich trocken zurück. Die Informationen scheint selbst für den Uchiha zu viel zu sein.
,, Wann hat er das denn bitte gemacht? ", hakt er weiter nach.
,, Vor 4 Tagen, während er mich gefickt hat "Izunas Gesicht entgleitet und starrt mich mit offenem Mund an. Er schüttelt fassungslos den Kopf und reibt sich den Nasenrücken.
,, Dieser Typ ist so taktlos", stöhnt er.
,, Und was hast du gesagt? "
,, Ja was hätte ich denn da sagen sollen?! Ich habe garnichts gesagt!", rufe ich überfordert.
,, Stimmt auch wieder ", nickt Izuna mir verstehend zu.
,, Noch dazu verhält er sich eigenartig", sage ich, während meine Gedanken mich überrollen.Izuna geht auf mich zu und setzt sich neben mich auf die Couch und legt mir liebevoll einen Arm um die Schulter. Seine liebste blendet er völlig aus.
,, Mach dir keine Gedanken. So geht Tobirama die Dinge nun mal an,um damit klar zu kommen. Er meint es nicht so "Wehleidig seufze ich und lehne mich an seine nackte Schulter. Vielleicht hat er recht und ich mache mir einfach zu viele Gedanken.
,, Und würdest du ihn heiraten?"
,, Ich weiß nicht. Er hat mich ja regelrecht damit überfallen. Ich meine ich liebe ihn, sehr sogar, aber eine Heirat? Das hat in meiner Welt noch garkeinen Platz gefunden und irgendwie sehe ich mich da auch nicht."
,, Dann solltest du es ihm genauso sagen.", gibt izuna den Ratschlag. Vielleicht sollte ich das tun. Es hat ja kein Sinn, seine bitte anzunehmen, wenn nur er damit im reinen ist.,, Du riechst nach Muschi. Das ist eklig "lache ich in seinen Armen.
,, Du Kamst halt in einem ungünstigen Moment. Ich hatte keine Zeit um duschen zu gehen", lacht Izuna zurück.
,, Wie kam es dazu? Du bist doch eigentlich nicht der Typ für one night stands. "
Izuna legt seinen Kopf zurück auf die Couch lehne.
,, Vergiss mal nicht, wer mich dazu gedrängt hatte, mich auf einer dating app zu registrieren und da habe ich sie dann kennengelernt.", erklärt mir izuna.
Stimmt da war ja was.
,, Sie ist heiß ", gebe ich zurück.
,, Oh ja das ist sie und wenn du erstmal wüsstest, was sie mit einem anstellt.. ", schmunzelt der uchiha.
,, Halt stop! Das will ich garnicht wissen!", stoppe ich izuna und halte mir die Ohren zu. Izuna lacht einfach nur. Diese Information soll er mir bloß ersparen.Es tut gut einfach mal gut mit jemand anderem zu reden, als mit Tobirama.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...