Du Hast Ja Gesagt

73 7 0
                                    

Voll entkleidet liegen wir auf der Couch und küssen uns wild. Da ich auf Tobirama liege, will ich ihm auch etwas Gutes tun und küsse mich zu seinem Hals. Auf seiner blassen Haut breitet sich eine leichte Gänsehaut aus, was mich zufrieden stimmt und mich ermutigt einen Schritt weiter zu gehen. Das ein oder andere Mal beiße ich ihm leicht in den Hals, wodurch er erregt aufzischt.

Dann klingelt Tobiramas Diensthandy auf dem Couchtisch. Bis zu einem gewissen Grad ignoriert Tobirama das klingeln, aber irgendwann ist es nicht mehr auszuhalten und geht ran. Ich lasse mich währenddessen nicht beirren und küsse mich langsam weiter nach unten.

,, Hashirama das ist grad ganz schlecht das du anrufst. Ich bin grad beschäftigt. "murrt er und sieht zu mir runter.
,, Okay dann mach es kurz." knurrt er.

Während der Senju am Handy hängt küsse ich mich über seine Bauchmuskeln zu seinen Oberschenkeln, weshalb er anfängt schwer zu atmen.
,, Ja und was soll ich da jetzt machen?! "schnauft Tobirama genervt ins Handy. Leider weiß ich nicht worüber sie reden, aber wenn Hashirama anruft muss es wichtig sein.
Vorsichtig küsse ich die Innenseite seiner Oberschenkel hinauf. Einen kleinen Blick in sein Gesicht kann ich mir nicht verkneifen. Tobirama beißt sich in die Hand, um so leise wie möglich zu sein und gibt Hashirama nur ein knappes ja oder hm.

Um ihn aus der reserve zu locken küsse ich mich weiter rauf und lecke leicht über sein hartes Glied, was sich mir freudig entgegen streckt. Kurz zuckt der Senju überrascht zusammen und versucht sich dann wieder auf das Telefonat zu konzentrieren.

Noch einmal prüfend sehe ich nach oben. Tobiramas Augen sind geschlossen und er hört Hashirama nur noch halbherzig zu.
Langsam und sinnlich nehme ich sein Glied in den Mund und sauge daran.
,, Fuck.. "schnauft Tobirama überrascht ins Telefon und legt sich kurz danach seine Hand auf den Mund.
Ich kann Hashirama am anderen Ende panisch fragen hören, ob alles okay mit ihm ist.

,, Nein alles gut, mir ist nichts passiert." spricht er heiser ins Telefon und unterdrückt einen stöhner.
Hashirama kaut Tobirama regelrecht ein Ohr ab, während ich an ihm sauge.

Als Unterstützung lege ich eine Hand um seinen schaft und massiere ihn zusätzlich. Jetzt kann Tobirama nicht anders, als leise zu stöhnen.

,, Hashirama bist du jetzt fertig, wir klären das morgen "schnauft er schweratment.
Tobirama legt auf und schmeißt sein Handy einfach hinter sich und legt mir eine Hand an den Kopf und drückt mich leicht nach unten.

,, Du bringst mich echt in Schwierigkeiten", stöhnt er.

Saugend und leckend verwöhne ich den Senju unter mir, bis er mich an den Schulter zu sich hochzieht.
,, Ich will dich jetzt. "knurrt er mir heiß entgegen.
Wieder mit den Lippen verbunden setze ich mich rittlinks auf ihn und lasse mich langsam auf seine harte Erregung nieder.
Genüsslich stöhnt er Senju, als ich mich bewege und er mir zur Führung seine Hände an die Hüfte legt.

Wir sind so mit uns beschäftigt das wir nicht mitbekommen, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird.

Im Wohnzimmer stehen Izuna und Hashirama, die einfach nur überrascht und schockiert zu gleich glotzen.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Nacken und drehe mich in die Richtung von wo es kommt.
Erschrocken schreie ich auf, als ich die beiden erblicke. In meiner Panik versuche ich meine nackten brüste zu verstecken. Durch meinen Schrei schaut Tobirama auf und erstarrt.

Izuna hat in der Zwischenzeit, seinen Donut den er im Mund hatte fallen gelassen, während Hashirama mit rotem Kopf uns weiter anstarrt.
,, Was zum Teufel machst du hier Bruder?! "findet Tobirama seine Stimme wieder.
Schnell greift er nach der Decke, die auf dem Boden gelandet ist und wirft sie mir über, um mich vor den blicken der anderen zu schützen.

,, Junipa?!" Hashiramas Stimme klingt schockiert und erfreut zu gleich.
Dann schüttelt er den Kopf und sieht zu Tobirama.
,,Was willst du hier?!" faucht Tobirama seine Frage nochmal mit Nachdruck.
,, Hast du mir nicht zugehört? Ich wollte vorbei kommen und du hast ja gesagt.", sagt Hashirama peinlich berührt.

Das hat Tobirama nu davon, dass er nicht richtig zugehört hat.
Mein Blick fällt der weil zu Izuna, der sich einen intressanten Punkt am Boden gesucht hat und diesen Krampfhaft fixiert. Mir fällt auf das beide in Dienstkleidung sind.

,, Geht in mein Arbeitszimmer, ich komm gleich ".
Perplex sieht Hashirama ihn an durch seinen zweideutigen Satz.
,, Ich meine ich komm gleich ins Arbeitszimmer" schnalzt Tobirama zurück und lässt sich wieder auf die Couch fallen.
Hastig nickt ihm Hashirama zu und zieht Izuna mit sich.

,, Tut mir leid "sagt Tobirama und streichelt mir über meine Oberschenkel. Vorsichtig erhebe ich mich von ihm und lege mich neben ihm auf die Couch.
Dann steht er auf und zieht sich schnell an und verschwindet in sein Arbeitszimmer, was eine Tür weiter ist.
Ich kann nur hören wie Tobirama den beiden eine standpauke hält, von wegen ungefragt irgendwo rein platzen, ist unhöflich und das beide ihm alles versaut haben.
Kichernd Schlinge ich die Decke um mich und stehe auch auf. Nackt muss ich nun wirklich nicht warten, bis sie raus kommen.
Das war so richtig schön peinlich.
Mir kommt in den Sinn das izuna ein Sturmgewehr geschultert hatte und das ist unüblich.
Naja tobirama wird mir sicher erzählen, was die beiden wollen.

Doch dazu kommt es nicht, die Tür zu seinem Arbeitszimmer wird aufgeschmissen und Tobirama rennt in sein Schlafzimmer und kommt 10 Minuten später in Kluft zu mir in das Wohnzimmer.
Er zieht sich gerade seine Quarzhandschuhe über als er spricht.

,, Junipa ich muss weg, warte nicht auf mich. Wir haben einen Einsatz der dringend ist"
Überfordert stehe ich vor dem Senju, der mir einen Kuss auf die Stirn gibt und Noch einmal in seiner Bewegung inne hält und sich zu mir dreht.
,, Glaub garnicht, dass du mir so einfach davon kommst "lächelt er und verlässt mit Hashirama und Izuna das Haus.
Hashirama hat mir noch einen entschuldigen Blick zugeworfen und Izuna hat mich nur breit angrinst.

Wenn es so schnell gehen muss, ist es sicher dringend.

Sobald Die Handschellen KlickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt