Nachdem Tobirama mich wieder von Izuna abholte , sitzen wir schweigend am Küchentisch .
,,Ist alles okay bei dir ?", breche ich die Stille zwischen uns.
,,Warum wolltest du so dringend zu Izuna ?" Stellt er mir die Gegenfrage.
,,Ich brauchte jemanden zum reden ", erwidere ich vorsichtig.Tobirama macht einen unfassbar unentspannten Eindruck , dass ich meine Worte genau wählen sollte.
,,Du kannst doch mit mir reden , dafür brauchst du nicht extra zu Izuna", kommt es herablassend von ihm .
Seine Laune geht mir sowas von gegen den Strich . Das er mich hier einpfercht ist die eine Sache , aber mir vorzuschreiben mit wem ich rede und mit wem nicht ist mir dann doch zu viel des Guten. Zumal seine Eifersucht es nicht gerade besser macht.
,,Ich kann doch wohl wann immer ich will zu Izuna . Er ist schließlich mein bester Freund "murre ich leicht gereizt.
,,Sicher das er nur ein Freund ist ?",hebt der senju seine Augenbraue und sieht mich eindringlich an.
,,Drehst du jetzt richtig durch ?!", Schnauze ich ihn fassungslos an. Glaubt er wirklich ich habe was mit Izuna ?!
,,Ist schon eigenartig , dass du mich tagelang ignorierst und dann auf einmal so spät am Abend zu Izuna willst um ''zu reden''.
Ich atme einmal tief durch , um ihm nicht direkt an die Kehle zu gehen bei seiner Unterstellung.
,,Er ist nur ein Freund mehr nicht."
Tobirama lacht trocken .,,Na klar"Bei seinen Worten brennt mir ungehemmt die Sicherung durch.
,,Was ist dein scheiss Problem Tobirama ?!",Schreie ich meinen gegenüber an.
,,Was mein Problem ist ?! Bist du so dumm oder tust du nur so ?! Meinst du ich kriege nicht mit wie du mir aus dem Weg gehst! "
Das er mich anschreit lindert meine Wut in diesem Moment kein bisschen.
,,Ich brauch einfach zeit ! Scheisse du knallst mir einfach an den Kopf ich soll dich heiraten , was erwartest du bitte ?!"
,,Ich dachte du willst es auch! Zumindest dachte ich du liebst mich genauso sehr ,wie ich dich liebe."
Hat er jetzt nicht gesagt ?! Erschrocken klappt mir der Mund bei seinen Worten auf.
Völlig außer mir sehe ich Tobirama an und versuche den Witz dahinter zu erkennen , doch das war kein Witz ,er meint es ernst.
,,Bitte was ?!" Pruste ich fassungslos.
,,Du hast mich schon verstanden . " knurrt Tobirama zurück. Ich kann förmlich spüren , wie sein ganzer Körper vor Wut angespannt ist .
,,Dennoch hast du nicht das Recht zu entscheiden , mit wem ich mich treffe !" Finde ich meine gereizten Worte.
,, Oh und ob ich das habe! Vergiss nicht , wer dafür gesorgt hat , dass du nicht in die geschlossene gekommen bist! Das war ich! Das scheinst du wohl zu vergessen !" Brüllt er mich weiter an und steht vom Küchentisch auf.
,,Bist du eigentlich bescheuert !? Das hat doch damit rein garnicht zu tun ! Du spielst dich hier auf und unterstellst mir das ich mit Izuna schlafe . Mit Izuna ,deinem besten Freund !"
Wutentbrannt stehe ich auf und schüttel den Kopf. Der ist doch nicht ganz dicht !
,,Wenn du dich so verhältst was soll ich anderes denken ?!"
Wie ich mich verhalte ? Er war doch der jenige, der mir gesagt hatte , ich solle mir Zeit lassen und jetzt ist es doch nicht richtig . Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.
,,Du bist doch gestört " rutscht es mir wütend raus.
,,Sag das noch mal " knurrt er angepisst.
,,DU BIST GESTÖRT!" wiederhole Ich und bringe seine Wut noch mehr zum Kochen.
,, Die gestörte bist Du von uns beiden! Wer hat sich denn versucht umzubringen?! Ich nicht!"
Jetzt reicht es!Völlig außer mir kehre ich ihm den Rücken und stapfe ich in den Flur.
,,Wo willst du hin?!" Brüllt er mir hinterher ,während ich mir meine Schuhe überziehe.
,,Geht dich ein scheiss an!"
Kaum die Schuhe an ,öffne ich die Tür und will einfach nur raus. Tobirama stoppt mich, in dem er mit schnellen Schritten auf mich zu kommt und mit Gewalt die Tür zuhält, was mich erschrocken zurück Stolpern lässt . Sein kalter Blick ruht auf mir und sendet meinen Körper eine unangenehme Gänsehaut.,,Geh mir aus dem Weg ",knurre ich ihn gereizt an. Wenn er nicht gleich verschwindet , eskaliert das richtig.
,,Wieso ? Das du dich aus dem Staub machen und dich von Madara oder Izuna ficken lassen kannst ?!"
Seine weiteren Anschuldigungen treiben meine Wut endgültig an und lässt meine Selbstbeherrschung zerbröseln. Mit Schwung klatsche ich ihm eine, womit er nicht gerechnet hat und seine Wange hält.
,,Treib es nicht zu weit Tobirama", sage ich ruhig ,um dem Feuer nicht noch mehr Zündstoff zu geben.
Mein Herz pumpt ohnehin schon genug Blut in meine Körper, das mir allmählich schwindlig wird.
,,Junipa ich ..."
,,Halt den Mund" sage ich mit zitternder Stimme und streife mir meine Schuhe wieder von den Füßen. Eine unglaubliche Enttäuschung macht sich in mir breit und ohne es zu wollen , schieben sich die Tränen aus meinen Augen. Ich lasse Tobirama hinter mir und gehe ins Schlafzimmer, um mich dort mit Makkuro einzuschließen. Wie kann er es sich nur wagen mir zu unterstellen , ich würde ihn betrügen und mich noch als gestört zu betiteln.An der Zimmertür rutsche ich kraftlos zu Boden und ziehe meine Beine so eng an den Körper , um den Schmerz der in meiner Brust aufkommt Widerstand zu leisten. Unaufhaltsam schluchze ich drauf los und Zucke im nächsten Moment zusammen , als ich das Geräusch von zersplitterndes Glas höre. Das war sicher der Spiegel im Flur.
Was ist bloß los mit ihm ...
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
Hayran KurguJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...