Nicht So Schnell

53 9 6
                                    

,, So Izuna du Weisst bescheid, du zeigst Aloi alles, ich mach jetzt Feierabend und nehm das stinktier da mit ", erklärt Tobirama.
Hat er mich gerade stinktier genannt? Total ungläubig seh ich den senju an, doch der feine Herr verzieht keine Miene. Aloi kichert belustigt über seine betitelung.

Seine Aussage macht meine schlechte Laune nur noch schlimmer, weshalb ich meinen Stuhl zurück schiebe und aufstehe.
,, Ach Junipa das war nur Spaß! ", ruft Tobirama mir hinterher.
Spaß so ist das.
Ich drehe mich um und Strecke ihm meinem Mittelfinger entgegen, doch Tobirama grinst nur.
Schwungvoll drehe ich mich um und laufe weiter.
Ich höre wie jemand mit schnellen Schritten auf mich zukommt und aus Panik geht mein gehen ins Laufen über.
Ich werde an den Hüften gepackt und umgedreht. Ehe ich mich versehe liege ich über Tobiramas Schulter.
Erschrocken quitsche ich auf, über seinen plötzlichen Angriff.

,, Ist ja ekelhaft! ", ruft Izuna uns noch nach, wodurch ich meinen Kopf hebe und auch ihm meinem Mittelfinger hinhalte.
,,Lass mich runter du Affe !", motzte ich auf seiner Schulter.
,, Klappe halten, du eifersüchtige Zicke", als Unterstreichungen seiner Worte, schlägt er mir auf den Hintern.

Aus dem Präsidium raus kommt uns Hashirama entgegen und ich halte mich verzweifelt an seiner Schulter fest.
,, Hashi hilf mir ", flehe ich ihn an.
Hashirama sieht kurz zu Tobirama, der ihm einen vielsagenden Blick über die Schulter zuwirft und dann wieder zu mir. Sein Blick wandert zur Decke und geht pfeifend weiter.

,, Du mieser verräter! Das werde ich dir niemals verzeihen! ", brülle ich dem senju hinterher und werde einfach wie einen Sack weiter getragen.
Vor Tobiramas Auto setzt er mich wieder auf den Boden und ich kann nicht anders, als ihn zu Boxen.
,, Du Arsch", knurre ich ihn an. Tobirama grinst nur und drückt mir einen Kuss auf.
,, Der war lieblos ", spotte ich, als er sich wieder von mir löst.
,, Achso na dann" lächelt er und drückt mich ans Auto. Seine Hand legt er mir in den Nacken und verbindet ohne großen Aufwand unsere Zungen miteinander.
Das wir vor dem Präsidium stehen, scheint ihn nicht zu stören.
Dann löst er sich von mir.
,, Besser? ", grinst er und gibt mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und geht um das Auto.

Völlig überrumpelt sehe ich ihm dabei zu wie er einsteigt. Das Wetter scheint ihm wohl nicht zu bekommen.
Kopfschüttelnd steige ich dann auch ein.

Auf der Autofahrt streichelt er provokant immer wieder etwas höher meinen Oberschenkel hinauf, so dass ich mich darauf einlasse und meinen Kopf an der kopfstütze zurück lehne.
Langsam schließe ich meine Augen.
,, Was wird das wenn es fertig ist? ", frage ich ihn direkt, weil seine Hand immer höher rutscht.
,, Nichts ich streichel dich nur", erwidert er unschuldig.
Na klar wer es glaubt.

Kaum zuhause rein, schaffe ich es gerade so meine Schuhe auszuziehen, bevor ich grob an die Wand im Flur gepresst werde und mir Verlangend die Zunge in den Hals geschoben wird.
,, Du hast mir so gefehlt, den Tag über ", haucht er zwischen den küssen.
Er war vielleicht sechs Stunden von mir getrennt, nicht länger.

Tobirama ist so ungeduldig, dass er mir bereits den pullover über den Kopf gezogen hat und verzweifelt versucht den Knopf meiner Hose zu öffnen. Ich mag das kleinste Problem sein, er hingegen ist in voller Polizei Kluft. Die Hose kein Thema, aber die Weste ist so komisch zugemacht, das es sicher drei Anläufe brauch.
Ihm ist das scheinbar auch aufgefallen. Nervös zerrt er an der Weste und rutscht ab. Mit Wucht gibt er mir einen schlag auf die Brust und ich keuche überrascht auf. Da war ziemlich Kraft hinter.
,, Oh scheiße tut mir leid, dass wollte ich nicht ", entschuldigt er sich, während er weiter mit der Weste kämpft.
,, Schon gut", keuche ich zurück und lege meine Hand schützend auf meine Brust , damit er nicht noch einmal trifft.

Irgendwann stöhnt er nur genervt, weil er die Weste in seiner Hektik nicht aufbekommt.
,, Ganz ruhig Officer ", kicher ich und helfe ihm und löse die Weste aus ihren Mechanismen. Ein Handgriff und das ding ist auf. Sprachlos sieht mich Tobirama an und kann nicht glauben, dass ich es schneller geschafft habe, als er.
Langsam schiebe ich ihn die Weste von den Schultern, die laut auf dem Boden aufkommt.
Er will gerade seine Lippen mit meinem verbinden, als sein Diensttelefon klingelt.
,, Meine Fresse ", knurrt er gereizt.

Er zieht sein Telefon aus der Tasche und geht super gelaunt ans Telefon.
,, Was?!"
Ich kann leider nicht hören, was gesprochen wird am anderen Ende, aber es scheint sich um Izuna zu handeln.
,, Ja keine Ahnung dann zeig der irgendwas, ist mir völlig egal! Du störst gerade!", faucht er ins Telefon.
,, Halt den Rand du idiot und hör auf zu lachen! Wir sehen uns morgen. "

Genervt legt er auf und schaltet direkt sein Telefon aus.
,, Was ist wenn es wichtig werden könnte? ", frage ich bewusst nach. Es gab schon mal einen Vorfall und da brauchten sie ihn auch.
,, Die haben genug Leute. ", zuckt er mit den Schultern.

Wieder einmal will er mich küssen, doch ich lege ihm einen Finger auf die Lippen und schüttel den Kopf.
Verwundert sieht er mich an.
So einfach wird er es nicht haben. Vielleicht ist es Genugtuung für mich, aber so leicht wird er das nach seiner Aussage am Tisch nicht haben.
Grinsend hebe ich meinen pullover wieder auf und ziehe ihn über.
Tobirama sieht mich einfach nur fassunglos an, bevor er seine Stimme wieder findet, während ich zur Couch gehe.
,, Wie? Willst du nicht? "
,, Nä", Lüge ich direkt.
,, Aber du fehlst mir. ", schmollt er direkt.
,, Mein Körper fehlt dir, mehr nicht.", versuche ich so kalt wie möglich zu klingen.
,, Willst du mich jetzt strafen dafür, dass du eifersüchtig ohne Grund warst? "
,, Ich war nicht eifersüchtig."

Leise kommt der Senju auf mich zu und lehnt sich über die Couch lehne und haucht mir etwas ins Ohr.
,,Ich mag zwar schwer von Begriff sein, aber blind bin ich sicher nicht. "
Mein Körper handelt eigenständig und ich grinse minimal. Blind ist er nun wirklich nicht, nur manchmal hohl.

Sobald Die Handschellen KlickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt