Durch flatternde Lider komme ich langsam zu mir und versuche mich in einem Bett aufzusetzen. Ich sehe einen Jungen Mann mit brauen Locken etwas auf ein Klemmtbrett schreiben.
,, Ah du bist wach", lächelt er mich freundlich an, als er aufsieht.
Noch verwirrt sehe ich mich um, und liege in einem Zimmer, was wie eine krankenstation aussieht.
,, Ich bin Shisui Uchiha, der Sanitäter des Präsidiums. Wie fühlst du dich? ",, Beschissen.", murre ich und Kämpfe gegen den Schwindel an.
,, Kann ich mir vorstellen ", lacht er freundlich. Er ist mir auf Anhieb sofort sympathisch und irgendwie kommt er mir bekannt vor.,, Kannst du dich noch an mich erinnern?", fragt er und setzt sich zu mir auf das Bett.
Und Dann dämmert es mir.
,, Aus der U-Bahn? "frage ich zögerlich,wodurch er nickt.
Er war der Sanitäter der neben Madara stand und mich eigentlich versorgen sollte.,, Ich komm gleich auf den Punkt. Senju-Sama hat dich hergebracht, weil du ohnmächtig geworden bist. Ich war so frei und habe dir Blut abgenommen, weil ich dachte dein Blutzucker ist im Keller, aber habe dann doch eine andere Entdeckung gemacht. "
,, Wirst du Tobirama davon erzählen?"frage ich wissend.
Shisui seufzt und sieht mich mitfühlend an.
,, Ich muss. Er ist schließlich auch mein vorgesetzter. Aber erklär mir erstmal, warum du Kokain zu dir genommen hast und wo her die Verletzungen sind. "Mit den Verletzungen meint er die Blutergüsse von Madara.
So nett Shisui auch ist, aber trotzdem kann ich ihm auf keinen Fall das mit Madara erzählen.
Also Tische ich ihm eine Lüge auf, die nur kurz und knapp erklärt das ich feiern war und ich mit einem Typen nach Hause gegangen bin.,, Wie lange war ich überhaupt ohnmächtig? "
,, Drei Stunden."Oh wow die Droge hat mich völlig aus dem Leben gehauen. Ein Wunder das ich das überlebt habe.
Dann steht Shisui auf und reicht mir einen Zettel. Es ist eine Entschuldigung, dass ich einen Schwächeanfall hatte und für den Tag nach Hause kann.
Überrascht sehe ich in sein grinsendes Gesicht und frage mich wieso er mir hilft.,, Ich werde davon Tobirama nichts erzählen, wenn du mir versprichst, das es das letzte mal war. "
Er ist also jetzt mein Partner in Crime. Geil! Eifrig nicke ich ihm zu und bedanke mich bei ihm tausend mal.
,, Warum hilfst du mir?", will ich wissen.
,, Ich bin Yuji noch was schuldig", lächelt er mich an.
Innerlich danke ich auch Yuji, dass er der Grund ist, warum Shisui mir hilft.
Gott segne seinen guten Ruf und seine Liebe zu Menschen.,, Aber Tobirama findet das sicher raus. "meine Zweifel sind berechtigt. Der Senju ist sehr gründlich bei dem was er macht.
Shisui überlegt kurz und ein fast diabolisches grinsen schleicht sich auf sein Gesicht.
Dann steht er auf uns nimmt den Zettel mit meinen Daten und schaltet den schredder an.,, Naja zufälliger weise sind deine Unterlagen mit in den schredder gewandert, die zwischen den alten Papieren waren, die sowieso vernichten werden müssen", erklärt er unschuldig seine Theorie.
Langsam schiebt er die Zettel in das Gerät, die lautstark zerrissen werden und in einen undeutbaren Haufen verwandelt werden.
,, Ups das ist ja jetzt doof gelaufen ", spielt er den erschrockenen und zuckt dann nur mit den Schultern.Ich rappel mich glücklich auf und halte mich noch kurz am Bett fest, da sich alles noch etwas dreht.
An der Tür bleibe ich stehen und werfe ihm einen Handkuss zu. Shisui rettet mir den Arsch.,, Ruh dich bitte aus! ", ruft mir Shisui noch hinterher.
Irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen. Shisui riskiert hier gerade alles für mich und ich Lüge ihn an. Aber wenn das mit Madara raus kommt, gibt es noch mehr Stress, als ohne hin schon.Freudestrahlend schlender ich nach draußen, doch meine Freude hält nicht lange, da Tobirama angelehnt in voller Kluft an einem Streifenwagen lehnt und sich mit Izuna Unterhält.
Ich ertappe mich dabei wie ich anfange ihn sexy zu finden in seiner Aufmachung. Den Gedanken schiebe ich sofort wieder weg, ich bin immer noch sauer auf ihn.
Mit gestrafften Schultern stolziere ich an ihm vorbei und werde direkt festgehalten.
,, Wo willst du hin? "fragt er mich scharf.Ohne zu antworten drücke ich ihm den Zettel an seine Panzerplatten.
Er überfliegt nur die Entschuldigung von Shisui und sieht mich misstrauisch an.Seine Lippen öffnen sich, aber bevor er was sagen kann, springt Izunas Funkgerät an und die Pflicht ruft.
,, Wir sind noch nicht fertig ", knurrt er mich an, während er um den Wagen geht und einsteigt.
Und ob wir hier fertig sind, ich jedenfalls.,, Hau rein!" rufe ich noch zurück und winke provokant. Izuna auf dem Beifahrer sitz grinst breit und schüttelt nur den Kopf. Und dann fahren sie schon mit Blaulicht los.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...