Im laufe des Tages musste ich immer öfter eine Pause machen, weil ich einfach unglaubliche Schmerzen hatte.
Ich will gerade einen Karton mit Unterlagen aus dem Lager holen für Madara, als sich mein Schmerz verschlimmert.
Den Karton lasse ich direkt fallen und lege eine Hand auf meinen Unterleib und sacke zu Boden.Zitternd atme ich durch den Mund ein, um den Schmerz irgendwie wegzuatmen. Der Schmerz kommt schubweise, aber um so öfter er kommt, um so schlimmer wird es.
Mir ist bereits richtig übel.Leise zischend erhebe ich mich vom Boden und schleiche Richtung Krankenzimmer. Shisui wird an die Sache professionell ran gehen,denke ich mir und mache mich auf den Weg zu ihm.
,, Shisui? "Linse Ich vorsichtig durch die Tür. Der Uchiha sitzt an seinem Tisch und schreibt irgendwelche Berichte, bis er sich umdreht und mich anlächelt.
,, Oh hey Junipa, was kann ich für dich tun?" fragt er freundlich.
,, Könntest du dir vielleicht mal etwas ansehen, ich hab da ein kleines Problem" kommt es unglaublich verlegen von mir.Er deutet mir an mich auf die liege zu legen und bemerkt schon, während ich auf dem Weg zur Liege bin, meine Hand am Unterleib und das ich mich fast schon schonend bewege.
Unter Schmerzen lege ich mich vorsichtig hin und atme tief aus. Das war anstrengender, als angenommen.
Shisui rollt auf seinem Drehstuhl zu mir und legt den Kopf leicht schief.,, Wo hast du Schmerzen?"
Schief grinsend zeige ich mit meinem Blick auf meine Hand.,, Okay ich seh mir das mal an. Keine Angst, brauch dir nicht unangenehm sein." munter er mich auf.
Er zieht den Vorhang vor der Liege zu, das niemand ungebeten spionieren kann und sagt mir das ich mich frei machen soll.
Da mir diese Situation schon recht peinlich ist, stelle ich mich wie der letzte Mensch an, mich von meiner Hose zu befreien.,, Deine Tage hast Du nicht oder? "fragt er fachmännisch, während er mich untersucht.
,, Nein." Das ein oder andere Mal zucke ich zusammen, als Shisui sich das ganze genau ansieht.
Dann gibt er einen undeutbaren Laut von sich.
,, Was ist?! "steigt die Panik gleich in mir hoch.
,, Du solltest ins Krankenhaus, das sieht nicht so gut aus. Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber es sieht aus, als wäre irgendwas gerissen."Na klasse, das fehlt jetzt auch noch.
Wenn ich das überstanden habe, reiße ich Madara seinen schwanz ab und tacker ihm den auf die Stirn.Während ich mich nach seiner Untersuchung im Liegen wieder anziehe, ruft Shisui irgendwen an.
,, Ja hi, könntest du Junipa ins Krankenhaus fahren?" fragt er den jenigen und sieht mich kurz an.
,, Ne alles gut, es muss nur was geguckt werden, weil ich das hier nicht kann. Also machst du das?"
,, Ja? Sehr gut, ich sag ihr bescheid, dass du gleich da bist. "Dann legt er auf. Stirnrunzelnd sehe ich den Uchiha an.
,, Tobirama bringt dich ins Krankenhaus. " lächelt er.
Tobirama?Tobirama! Ist Shisui wahnsinnig? Er hätte wirklich jeden anrufen können, aber doch nicht ausgerechnet ihn.
Ich bin so fassungslos, dass ich nicht mal was dazu sagen kann.Zehn Minuten später, kommt der Senju auch schon außer Atem rein. Also entweder war er in der Nähe oder er ist wieder wie ein verrückter gerast.
,,Was ist mit ihr? "fragt er nervös Shisui.
,, Das ist eine Sache die das Krankenhaus nur was angeht." kratzt sich Shisui an der Wange.Verwirrt sieht er Shisui und dann mich an. Ich danke Shisui zu tiefst, dass er ihm nichts erzählt.
Tobirama muss mir von der Liege aufhelfen, weil ich nicht wirklich allein hoch komme.
Der Senju hält mich unter einem Arm fest und bringt mich langsam zu seinem Wagen.
,, Was hast du gemacht? "fragt er direkt, als er den Wagen aufschließt.,, Ist doch völlig egal", zische ich ihn gereizt an. Er und seine blöden Fragen immer.
Wie ein Rentner hilft er mir ins Auto und ich atme schwer aus, als ich endlich sitze.
Shisui hat in der Zwischenzeit schon im Krankenhaus angerufen und ihnen Bescheid gegeben.Kaum im Krankenhaus will Tobirama mit voller Polizei Kluft in das Behandlungszimmer. Eine Schwester hält ihn auf, als sie mich in Empfang nimmt.
,, Sind sie der Bruder oder Freund? " fragt sie schroff.
,, Nein aber.."
Die Schwester unterbricht ihn sofort und hebt eine Hand.
,, Dann haben sie hier auch nichts verloren. Polizei hin oder her, auch sie müssen Diskretion einhalten. "Und dann knallt sie Tobirama die Tür vor der Nase zu.
Sein Gesicht würde ich jetzt zu gern sehen.
,, Gott, die denken auch die können sich alles erlauben." schnauft die Schwester genervt und dreht sich zu mir um.
Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen, weil ich auch bei der Polizei bin? Aber ich weiss genau was sie meint.,, Officer Uchiha hat mich bereits informiert, machen sie sich erstmal frei und nehmen schon mal auf dem Stuhl platz. Die Ärztin kommt gleich. "lächelt sie mich wesentlich freundlicher an.
Wenn da nicht die Tatsache mit dem Stuhl wäre. Wie ich es hasse zum Frauenarzt zu gehen. Ohne Vorwarnung jagen die einem dieses kalte Ding rein und verlangen noch sich zu entspannen. Und dann noch das die immer wollen, das man denen fast ins Gesicht rutschen soll. Einfach nur schrecklich.
DU LIEST GERADE
Sobald Die Handschellen Klicken
FanfictionJunipa ein Mädchen das die Polizei abgrundtief hasst, durch einen korrupten Vorfall, wird wieder einmal auf einen Streifzug festgenommen und ihr wird ein Angebot gemacht, was sie schlichtweg weder annehmen noch ablehnen kann. Unfreiwillig tritt sie...