That Escalated Quickly

79 10 0
                                    

Wütend trete ich einen Stein vor mir weg auf dem weg zu Tobiramas Haus.
Anstatt mich einfach schnell zu fahren, hat er mich damit abgespeist in den viel zu vollen Bus zu steigen.

,, So ein arroganter Idiot ", Fluche ich wütend vor mich hin. Aber warum bin ich überhaupt so wütend? Ist es die Tatsache, dass ich im unklaren bin oder das er so tut als wäre es meine Schuld? Ich weiß es nicht.

Vor seiner Haustür wartet eine dürre Blonde Frau, die viel zu übertrieben geschminkt ist und noch dazu geliftet aussieht. Also wenn das seine ex ist hat der Typ einen furchtbaren Frauen Geschmack.

Vorsichtig gehe ich auf sie zu und grüße sie. Sie ist wahrscheinlich genauso verwirrt, warum ich hier bei Tobirama aufkreuze.

,, Wer Bist du denn? ", fragt sie mich herablassend und mustert mich.
,, Ich wüsste nicht was dich das angeht, aber wer bist du?" kommt er genauso eklig von mir.
Das was sie kann, kann ich schon lange.
,, Ich bin Tobiramas Freundin. "

Gespielt lache ich und sehe in ihr Botox Gesicht. Es ist tatsächlich seine Ex.
,, Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt "spricht sie hochnäsig und sieht dann den Schlüssel in meiner Hand. Ihre miene verfinstert sich und sie Schnauzt mich direkt an.
,, Warum hast du seinen Schlüssel?! Bist du seine neue oder was?!"
,, Vielleicht, vielleicht auch nicht ", schmunzel ich und schiebe sie einfach beiseite, um mir den Weg frei zu machen.

Ich will gerade den Schlüssel ins Schloss stecken, da dreht sie mich um und schubst mich gegen die Haustür.
Wenn das hier nicht meine Wohnung wäre, würde ich sie jetzt definitiv den Boden küssen lassen. Aber jetzt heisst es Contenance bewahren.
,, Pass lieber auf das du dir deine hübschen Fingernägel nicht abbrichst. ", provoziere ich sie weiter.

Bei ihrem starken Parfüm Geruch wird mir allmählich übel.

,, Was auch immer du von meinem Tobirama willst und warum auch immer du seinen Schlüssel hast, aber halt dich bloß fern von ihm. Er hätte niemals Interesse an einem Kind wie dir. "lächelt sie mich überlegen an.
Was heisst hier bitte Kind?!
Na jetzt hat sie mich ja auf dem richtigen Fuß erwischt.
,, Für wen hälst du dich eigentlich? Du willst mir was von Interesse erzählen und selber hast du ihm kein Interesse entgegen gebracht. Lieber hast du dich flachlegen lassen von seinem Arbeitskollegen und er saß unwissend auf Arbeit und hat Geld verdient, um dir wahrscheinlich den Arsch zu pudern. Du bist noch dümmer als du aussiehst. "

Meine Aussage scheint sie zu verärgern und sie hebt die Hand.
Kurz bevor sie mir eine klatschen kann, wird ihre Hand festgehalten.
Emotionslos sehe ich Tobirama ins Gesicht. Er sieht alles andere als glücklich aus. Zumal habe ich ihn garnicht auf die Einfahrt fahren hören. Na gut so laut wie die geredet hat, kein Wunder.

,, Was machst du hier?! ", kommt es gereizt vom Senju und ich lehne mich entspannt zurück und beobachte das Spektakel.
,, Ich wollte zu dir mein Schatz.", klimpert sie mit ihren Wimpern.
,, Verpiss dich, wir zwei sind fertig miteinander. "

Ich liebe Drama, solange es nicht mein eigenes ist. Fehlt nur noch eine Cola und Popcorn.
Tobirama wirft mir einen Blick zu und schnauzt mich genauso an wie sie.
,, Geh rein und zwar jetzt!"

Kaum ist die Tür auf werde ich rein geschubst und die Tür wird wieder zugeknallt. Von drinnen kann ich hören, wie Tobirama sie anschreit, was genau er sagt kann ich nicht verstehen. Tobirama spricht so laut und schnell, das selbst die Nachbar alles verstehen könnten. Die Polizei brauchen die schon mal nicht rufen, da einer von ihnen ja bereits vor Ort ist. Nach fünf Minuten höre ich sie nur noch heulen und wie Tobirama die Tür öffnet, um sie mit Schwung wieder zu knallt.

Sein Blick ist undeutbar und ich möchte jetzt nicht der Mittelpunkt seiner schlechten Laune werden.
Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu und ich weiche so weit nach hinten zurück, bis ich eine Wand in meinem Rücken spüre.

Tobirama stützt beide Hände neben meinem Kopf an der Wand ab und er ist mir eindeutig zu nah. Sein heißer Atem streift mein Gesicht, so dicht steht er vor mir.
,,S-senju s-sama sie ist einfach aufgetaucht. ich wollte keinen Ärger machen ", ihn zu duzen wäre in diesem Moment einfach zu gefährlich und Tobiramas Stimmung ist mir allemal nicht geheuer.

Ohne etwas zu sagen sieht er mich weiterhin hin an. Dann presst er auf einmal seine Lippen auf meine. Well that escalated quickly ist Der einzige Gedanke in diesem Moment den ich habe. Völlig überfordert und ohne zu erwidern stehe ich an der Wand gepresst und lasse mich von meinem Vorgesetzten küssen.

Irgendwann komme ich zur Besinnung und schiebe ihn von mir weg. Seine Augen geben nichts preis, sondern beobachten mich nur, während ich mit meiner Atmung und mit meinem rasenden Herzen zu tun habe. Was ist auf einmal in ihn gefahren, vorher wollte er noch das wir über den Morgen kein Wort verlieren und jetzt küsst er mich ohne Skrupel. Entweder ist er noch betrunken oder auf Drogen.

Tobirama drückt sich von der Wand ab und geht ins Wohnzimmer.
,, Hol deine Sachen und verschwinde wieder. ", sagt er kühl ohne sich umzudrehen.
Dieser Mann ist die reinste Stimmungsschwankung persönlich. Selbst Hashirama ist nicht so anstrengend wie er.
Ich kann ihn noch laut seufzen hören, als ich meine sachen von oben geholt habe.

,, Ich geh dann jetzt", sage ich knapp und sehe ins Wohnzimmer. Tobirama sitzt auf der Couch und ist auf seine Knie gestützt. Ohne eine Antwort zu bekommen, zumal habe ich auch keine erwartet, gehe ich aus dem Haus und laufe zum Bus.

Was auch immer mit Tobirama ist, sollte er ganz schnell in den Griff kriegen. Vielleicht haben sich auch seine ganzen Gefühle in dem Moment angestaut und er musste sie einfach durch diesen Kuss los werden. Aber eine Antwort werde ich darauf wohl nie erhalten.

Sobald Die Handschellen KlickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt