Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mein Kleid wieder an, wobei Liam mir half. Meine Haare waren zwar eine totale Katastrophe nach dem Sprung in den Pool, aber ein normaler Dutt musste jetzt ausreichen.
Wir gingen gemeinsam zu dem Raum, in dem die Rede gehalten wurde. Mit jedem Schritt, der mich näher Richtung Tür gebracht hatte, bekam ich mehr Angst und als sich die Tür öffnete, war er der erste, den ich erblickte. Er sprach immer noch mit unzähligen Familien, weshalb er mich anscheinend gar nicht bemerkt hatte. Sebastian hingegen schaute mich erst verwirrt an und machte sich dann auf den Weg in meine Richtung.
„Raus hier. Sofort!", zischte er uns entgegen, noch bevor er bei uns angekommen war. Liam zog mich daraufhin durch die Tür und damit aus dem Raum raus. Wenige Sekunden später kam Sebastian auch dazu und schloss die Tür hinter sich. Er ging ohne ein Wort an uns vorbei zu einem der Räume in der Nähe, bis er einen leeren gefunden hatte.
Eine kurze Zeit standen wir einfach nur da, bis Sebastian die Tür schloss, erst zu Liam und dann zu mir sah und fragte: „Was ist passiert? Und versucht gar nicht erst zu Lügen oder Halbwahrheiten zu erzählen!" Das war das erste Mal, dass ich eine starke Ähnlichkeit in den beiden sah, was in der Situation eher nicht von Vorteil war.
Anstatt ihm zu antworten, schaute ich zu Liam, nicht damit er es sagte, sondern um mir eine Meinung darüber einzuholen, ob wir es wirklich Sebastian erzählen sollten und das auch noch bevor wir bzw ich mit Alex gesprochen habe.
Er nickte mir zu und ich holte tief Luft, um nicht schon beim ersten Wort meines bevorstehenden Satzes weinen zu müssen. "Ich ähm also", begann ich einen Satzanfang hervorzustammeln. "Du-", sagte Sebastian, um mich zum Weiterreden zu bringen.
"Sie und Vic haben sich im Pool geküsst." Geschockt sah ich Liam an, der gerade etwas getan hatte, was ihm absolut nicht zustand. Mein nächster Blick richtete sich an Sebastian, der nicht wirklich überrascht zu sein schien und fast schon amüsiert wirkte?!
"Ich kann dich beruhigen, wegen sowas verlässt er dich bestimmt nicht. Vielleicht feuert er Vic, aber- Ich brach in Tränen aus. Lieber sollte er mich verlassen, als das jemand, der sich genau so wie viele Familienmitglieder vor ihr sich dazu verpflichtet hatte, der Familie zu dienen, gefeuert wird.
"Hey hey, alles gut", redete Sebastian überfordert mit der Situation auf mich ein. "Er wird sie nicht feuern, da ist schon weitaus Schlimmeres passiert", redete er weiter. Ich versuchte mit dem Weinen aufzuhören, aber es wurde nur leiser. In dem Moment drehte sich der Schlüssel im Schloss und die Tür öffnete sich.
"Was ist hier los?" Alex, der sich Zugang zu dem Raum verschafft hatte, sah erst mich, dann Sebastian und zum Schluss Liam an. Danach folgte eine etwas genauere Betrachtung von Liam und mir. "Bitte sagt mir dass ihr-"
"Es geht um deine Auserwählte und Vic", unterbrach Sebastian ihn und schaute noch im selben Moment vergnügt zu mit rüber. Ich schaute nur besorgt in Alex Richtung. "Möchtest du etwas dazu sagen?", wendete Alex sich nun einzig und allein zu mir. "Ich- ich weiß nicht, wie das passiert ist. Es ist- ich.."
"Mitkommen." Kaum hatte er es ausgesprochen, folgte ich ihm. Ich ging schweigend hinter ihm und bemerkte, dass wir uns nicht wie erwartet nach Hause begeben würden. "Da rein", sagte Alex, als wir vor einer Tür zum Stehen gekommen waren.
Ich zog es nicht einmal in Betracht zu zögern. Egal, was sich in diesem Raum befinden würde, ich würde mich nicht wehren, denn ich hatte alles verdient, was er mir für das, was ich getan hatte, antun will.
Endlich Ferien... Ihr könnt ab jetzt wieder öfter Kapitel erwarten. Ich habe allerdings auch vor, an meiner zweiten Geschichte weiter zu arbeiten und keine Sorge, auch dort wird es genug Smutszenen geben :)
DU LIEST GERADE
Chained to the past
RandomWas passiert, wenn man beim swipen nicht mehr drauf achtet, wer auf den Profilen zu sehen ist? Layla hatte schon längst aufgegeben, das wieder zu finden, was sie vor 2 Jahren hatte. Eine Befriedigung all ihrer Bedürfnisse. Es war nicht so, dass ihr...