Kapitel 12

11.1K 825 169
                                    

Pov. Tim

Nachdem wir uns hingesetzt hatten, fing Jule auch gleich wieder damit an zu reden wie ein Wasserfall. Mal ganz im Ernst ging ihr der Gesprächsstoff nicht langsam mal aus? Ich blickte zu Stegi, der sich gerade lachend mit dem anderen Jungen unterhielt. Ich wollte wütend sein, konnte es aber nicht. Ich war ja auch selbst Schuld. Stegi hatte jemanden besseren verdient.

Auf den Jungen mit den schwarzen Haaren jedoch wurde ich wütend, denn er nahm mir die Person, an die ich in letzter Zeit 24/7 dachte. Ich wollte an seiner Stelle sitzen und der Grund für Stegis lachen sein. Aber eine andere Seite in mir wollte es dann auch wieder nicht.

Pov. Stegi

Während des Essens schaute ich immer wieder rüber zu Tim. Zwischendurch trafen sich unsere Blicke. Warum war er mit Jule hier? Meinte er nicht, dass er mich liebt? Wieso ging er dann mit Jule aus? Obwohl konnte man das so sagen? Die 3 Worte hatte er nicht gesagt.

Ich blickte wieder in Mikas Gesicht. Er schaute mich abwartend an. Mist hatte er mich etwa was gefragt? "Wie bitte? Tschuldigung ich war grad in Gedanken.", sagte ich. "Und wie heißen deine Gedanken?", fragte er ausdruckslos. Erschrocken stotterte ich: "Ich... ehhm... es tut mir leid." Ich sah wieder herüber zu Tim, der sich gerade mit Jule unterhielt. Mika merkte das natürlich und fragte daraufhin traurig: "Stegi kann es sein dass du vielleicht mit dem Falschen hier sitzt?" "Nein!", antwortete ich viel zu schnell, "Ich... also es ... Naja es ist eben kompliziert.", antwortete ich leise darauf und schaute ihn wieder an. "Möchtest du drüber reden?", wollte er wissen. "Nein ich möchte einfach nur das Essen mit dir genießen.", lächelte ich ihn an. Daraufhin schenkte er mir ebenfalls ein lächeln und sagte: "Wie auch immer die Beziehung zwischen euch ist und wie sie ausgeht, ich warte auf dich."

Als ich im Internat ankam wartete Mona bereits in meinem Zimmer. "Und wie wars?", fragte sie mich neugierig. Seufzend ließ ich mich neben ihr in mein Bett fallen. "So schlimm?", wollte sie daraufhin wissen. "Rate mal wer gegenüber von unserem Tisch saß.", antwortete ich nur. „Nun sag schon.", drängelte sie. „Jule mit Tim." "Ja und? Wo ist das Problem? Tim wird dich ja nicht vor Mika beleidigt oder gar geschlagen haben. Oder doch?", fragte sie unwissend. Stimmt. Ich hatte ihr ja noch gar nicht von Sonntag Abend erzählt. Und nun war es schon fast eine Woche her. "Tim hat mir Sonntag sozusagen seine Liebe gestanden.", klärte ich sie auf. Ihre Augen öffneten sich schlagartig und ihr Kiefer klappte ungläubig nach unten. "Warte. Er hat was getan?!", fragte sie verwirrt, "Ich versteh gerade garnichts mehr. Tim, der Tim, der Mädchenschwarm und beliebteste Typ der Schule, der dich auf übelste mobbt, der Tim meint dich zu Lieben? Und dann aufeinmal trifft er sich mit Jule?" Ich blieb stumm. Es war verdammt verwirrend da musste ich ihr zustimmen. "Sicher das Tim dir das nicht vorgespielt hat?", fragte sie vorsichtig. "Ich hab sein Herz unter meinen Fingern rasen fühlen, als ich vor ihm stand und seine Brust berührt hatte. Sowas kann man doch nicht fälschen oder? Außerdem ist Tim ein miserabler Schauspieler. Das weiß ich aus Darstellendes Spiel. Und was würde es ihm bringen mich anzulügen?", versuchte ich zu argumentieren und senkte meinen Blick auf den Boden. "Und Mika?", wollte sie wissen. Ja was war mit Mika? "Ich hab das Gefühl, dass Mika mich mag. Vielleicht ist er nicht direkt in mich verliebt, aber er will auf jeden Fall mehr von mir.", antwortete ich daraufhin. "Und was ist mit dir?" Na toll. Die Frage musste ja kommen. Ich hatte keine Ahnung. Mein Kopf war ziemlich verwirrt. Zu viel war in letzter Zeit passiert. "Mika ist nett und hübsch, aber wenn ich in seine Augen schaue ist da nichts. Es ist nicht so wie bei..." "...Tims Augen?", beendete Mona ungläubig meinen Satz und zog misstrauisch eine Augenbraue hoch. "Ach ich weiß es doch auch nicht. Können wir nicht das Thema wechseln?", bat ich sie.

________________________________
Guckt wer Tubeclash02? Ich hab die Sache mit Tim, wo er vom Master gefangen gehalten wird und Stegi ihn retten soll richtig gefeiert. Die war so süß die Stelle :3

Stexpert - You Are The ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt