Kapitel 35

5.9K 470 200
                                    

Finn
Hand in Hand liefen wir zum Auto zurück und ich genoss immer noch das prickelnde Gefühl in meinem Inneren.
Keine Fassade mehr.
Aber das war okay, Hauptsache Leon war bei mir.
Leon...Noah...oder wie auch immer er nun genannt werden wollte.
,,Welches Problem wollen wir zuerst besprechen?"
Er lachte nervös und sagte zögernd:,,Viel zu besprechen gibt es nicht. Du...spielst Zacs Freund, ich versuche nicht eifersüchtig zu sein und sobald das Geschäft abgeschlossen ist...du musst mit deinen Eltern reden Finn. Oder wir hauen ab. Was du möchtest, ich bin dabei."
,,Vergiss es, ich werde nicht abhauen. Erst recht nicht mit dir. Du hast doch eine Mutter, die sich sorgen um dich machen würde. Das kann ich weder ihr noch dir antun."
Ich zog ihn weiter zum Auto und wartete bis er aufschloss.
Mit einem unwilligen Brummen kramte er den Schlüssel hervor und schloss auf.
,,Fährst du?" Fragte ich und erhielt ein knappes nicken.
Mit herumwirbelten Gedanken im Kopf setzte ich mich und schloss die Tür.
Er liebte mich...KONZENTRIER DICH!
Was sollte ich nur mit Zac machen und meine Eltern...konnte ich überhaupt irgendwas tun? Vielleicht sollte ich wirklich abhauen.
Dieser komische Anruf von eben spukte mir ebenfalls noch im Kopf herum.
,,Finn!" schrie Leon mir fast mein Ohr ab. Ich zuckte zusammen und zog meinen Kopf ein.
,,Was gibt's Leon?" Bei meinem sanften Tonfall wurden seine angespannten Gesichtszüge weich und er lächelte.
,,Ich hab dich gefühlte hundert Mal gerufen...es bringt fürs erste nichts, wenn du dich mit Gedanken quälst. Wir fahren jetzt zurück und...shit! Wir brauchen noch irgendeine Geschichte für Zac! Das hab ich total vergessen, er wird wütend sein." Leon schluckte schwer und mir fehlten die passenden Worte, um ihn zu beruhigen.
Gab es hierfür überhaupt die passenden Worte?
Ich schätze nicht.
,,Fahr los, wir überlegen währenddessen."
Er startete dem Motor und fuhr langsam los.
Währenddessen arbeitete mein Hirn auf Hochtouren.
Eine Geschichte...eine Story, um die Schuld von Leon und mir zu nehmen.
,,Sag mal was hast du eigentlich mit Zac gemacht?" Fragte ich plötzlich in die Stille des Wagens.
,,Naja...ich...ichhabihnmitmeinemrucksackgeschlagen." Sagte Leon ohne Luft zu holen, in rasendem Tempo.
,,Was? Nochmal, sorry ich hab's nicht verstanden." Er schien all seinen Mut zusammen zu nehmen und murmelte:,,Ich, naja ich habe ihn mit meinem Rucksack geschlagen...er hat es verdient!"
Mein Lachen hallte durchs Auto und ich merkte selbst, wie creepy es sich anhörte.
Aber grade konnte ich einfach nicht anders, als lachen.
Er, der unschuldigste Junge dieser Welt, hatte den größeren, viel stärkeren Zac k.o gehauen.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich versuchte verzweifelt mich zu beruhigen.
Als dann auch noch Leon in mein Lachen Einstieg, war es jedoch endgültig um mich geschehen und wir beide lachten um die Wette.
Das wir uns noch eine Story ausdenken mussten, rückte vollkommen in dem Hintergrund....

Cheers Mates!
Hoffe die Story gefällt euch bis jetzt!
Bye Bye

Ich.Bin.Nicht.Schwul.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt