Finn
Leon zog mich plötzlich in eine Seitengasse und umarmte mich fest.
Verlegen löste er sich von mir und schaute mir roten Ohren zu Boden. Ich musste Lächeln, da ich anscheinend nicht der Einzige war, der ihn vermisst hatte.
,,Ich hab dich auch vermisst." Murmelte ich und zog ihn wieder an mich.
Allerdings verweilten wir nur kurz in dieser Position, ehe wir uns voneinander lösten und weitergingen.
An der Haustür angekommen klingelte ich und wartete mehr oder minder geduldig, bis Leons Mutter die Tür öffnete.
Ihr Gesicht verzog sich überrascht, aber schnell fing sie sich und lächelte. ,,Hallo Leon. Finnick, schön dass du hier bist."
,,Es freut mich sie wiederzusehen Mrs. Weiß." Sagte ich lächelnd und reichte ihr die Hand.
Sie nahm die Hand und schüttelte sie kurz. ,,Nenn mich ruhig Serena und lasse bitte dieses förmliche sie weg. Mag sein, dass die Geschäftsleute darauf Wert legen, aber Zac ist nicht im Haus. Also, kommt rein." Leon lief vor und drückte seiner Mutter im Vorbeigehen einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich war einmal mehr für die Sonnenbrille dankbar, die den traurigen Ausdruck in meinen Augen verbarg.
Beim Eintreten wäre ich beinah über die herumstehenden Schuhe gestolpert, fing mich aber schnell und lief normal weiter.
,,Stell die Schuhe einfach irgendwo hin." Meinte Leon und ich tat wie mir geheißen, streifte meine Schuhe ab und stellte sie ordentlich an die Wand.
Leons Mutter ging derweil in die Küche.
Etwas planlos stand ich nun herum und wusste nicht was ich mit meinen Armen anfangen sollte. Ich versuchte verschiedene Arten. Verschränkt. Hinter dem Rücken. Die Hände gefaltet. In die Hüfte gestemmt. Eine Hand in die Hosentasche. Beide Hände in die Hosentasche. Wieder verschränkt. Am Ende siegte aber doch das einfache herunterbaumeln.
Leon lachte auf einmal und ich brauchte ein wenig bis ich kapierte, dass er über mich lachte. Na vielen Dank auch. Böse funkelte ich ihn an, was er ja leider durch die Gläser meiner Sonnenbrille nicht sehen konnte. Naja egal.
,,Na komm Finn, gehen wir in mein Zimmer." Er zog mich immer noch grinsend die Treppe hoch und hatte dabei locker mein Handgelenk umfasst. Ich drehte meine Hand so, dass unsere Finger sich verschränkten und wir Händchen haltend hoch spazierten.
Neugierig hielt ich an den Bildern inne und betrachtete sie nachdenklich. Irgendwie sah die Familie Weiß so glücklich darauf aus. Ich meine, klar Bilder können einen täuschen, aber alles wirkte so lebendig und durch und durch schön.
,,Das Geschäft hat meine Familie zerfressen und uns verdorben." Murmelte Leon, der mein Zögern bemerkte und zog mich sanft weiter.
Einen Moment hing mein Blick noch an der Bilderwand, bis ich ihn dann folgte.Cheers Mates!
Sorry ist ein bisschen kürzer geworden ^^'
Also dann habt ihr irgendetwas zu kritisieren?
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Ich.Bin.Nicht.Schwul.
Teen FictionFinnick: Ich muss der perfekte Sohn sein. Wenn ich das nicht war, würden sie mich bestrafen. Ich war perfekt, ich bin perfekt, ich werde perfekt sein. Und aus diesem Grund bin ich nicht schwul. Leon: All die Schläge, all der Hass, all die bösen W...