Leon
Ich lag auf meinem Bett und tippte gedankenverloren auf meinem Handy herum.
Warum meldete sich Zac nicht?
Hatte er es jetzt geschafft Taylor für sich zu gewinnen oder nicht?
Seufzend schaltete ich es aus. Seit gestern hatte ich nichts mehr von ihm gehört.
Weitere quälende Minuten später platzte jemand in mein Zimmer.
In der Annahme, dass es meine Mutter war murmelte ich nur:,,Bin nicht in Stimmung zu reden."
Ich konnte einfach nicht mehr richtig mit ihr reden. Sie machte sich so viele Vorwürfe und ich hatte einfach nicht die Kraft sie ihr auszureden.
,,Ist mir egal." ich brauchte tatsächlich ein paar Sekunden, bis ich verstanden hatte wem diese fröhliche Stimme gehörte.
Überrascht blickte ich zur Tür und schaute in das grinsende Gesicht von Zac.
,,Okay, du bist ein Alien. Eindeutig." sagte ich und setzte mich vernünftig hin.
Er grinste nur weiter, schloss die Tür und setzte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl.
,,Vielleicht...solange ich ein glückliches Alien sein darf."
Hat hier jemand irgendwas damit ich Zac eine runterhauen kann? Nein?
Ist vielleicht auch besser so.
,,Du hast weder getrunken, noch Medikamente oder Drogen genommen?" Fragte ich zögernd und schaute ihn aufmerksam an.
,,Nö...also doch, aber nur die übliche Dosis...von Medikamenten versteht sich." er zwinkerte mir zu und grinste immer noch so dämlich.
,,Du bist gruselig Zac. Echt gruselig." Während ich das sagte, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut tat meinen Bruder glücklich zu sehen.
,,Jaja Leon und du bist verzweifelt." sein Grinsen verschwand abrupt und er wirkte ernst wie eh und je.
,,Bin ich, aber ich bin auch froh, dass...naja das...Ähm Zalor real ist?" improvisierte ich schnell einen passenden shipping Namen.
,,Zalor?!" Zac lachte und ich starrte ihn an, als wäre er irgendein Zirkus Tier.
Mein Bruder lachte? Okay, anscheinend hatte das mit Taylor wirklich geklappt.
,,Wie auch immer, Zalor können wir später besprechen, jetzt ist erst mal Operation Finnick dran. Also, Finnick ist jetzt..." Zac holte sein Handy hervor und tippte kurz darauf herum.
,,Genau hier." Er zeigte mir den Bildschirm auf dem ein roter Punkt zu sehen war, der sich langsam bewegte.
,,Du überwachst sein Handy?" Fragte ich trocken.
,,Nein. Seine Schwester hat ihn zuerst überwacht...naja sagen wir: ich habe einiges herausgefunden. Zum Beispiel auch, dass sie ihn verraten hat. Zusammen mit diesem James...Wichser." Das letzte Wort zischte er nur leise. Seine Miene verdunkelte sich und ich beschloss einfach mal nicht näher darauf einzugehen, da ich eh nichts verstand.
,,Wie auch immer, wir zwei reden jetzt mit ihm. So von Geschwister zu gefühlskaltem, kleine Brüder verletzendem, Arschloch."
Ich hob meine Augenbraun hoch und meinte sarkastisch:,,Ach redest du von dir?"
Zac öffnete den Mund, aber als ihm keine passende Erwiderung einfiel, schloss er ihn wieder.
,,Worauf warten wir noch! Ich werde sonst verrückt mit dir als glücklichen Alien Bruder." Ich stand auf und zog ihn hoch.
Schon wieder grinste er breit und sagte:,,Ich bin verliebt, ich darf das!"Cheers Mates!
James hat also auch was mit der ganzen Sache zu tun...ihr fragt euch was?
Das erfahrt ihr alles in Zac's Geschichte!
(Nur ein Mal...)
Gott was für eine "unauffällige" Schleichwerbung...schon gut ich geh mich in die Ecke stellen 🙈
Ist es sehr idiotisch, dass ich glücklich bin weil Zac glücklich ist?
Ja, ja ist es.
Aber egal, ich bin eine Möchtegern Autorin, ich darf das!
Jetzt geht's also Finnick suchen!
Drückt alle mal schön die Daumen, dass sie Finn wieder zurück holen können!
Feedback sehr gerne in die Kommis!
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Ich.Bin.Nicht.Schwul.
Teen FictionFinnick: Ich muss der perfekte Sohn sein. Wenn ich das nicht war, würden sie mich bestrafen. Ich war perfekt, ich bin perfekt, ich werde perfekt sein. Und aus diesem Grund bin ich nicht schwul. Leon: All die Schläge, all der Hass, all die bösen W...