Leon
Dieser Satz war wie ein Schlag in die Magengrube.
Ich heiße nicht Finn.
Nein, das tat er tatsächlich nicht mehr.
,,Tut mir leid, Finnick richtig?" Provozierend hob ich eine Augenbraun. Irgendwo da drin musste doch noch mein Finn sein.
Aber erstmal musste ich an diesem Berg von Finnick vorbei.
Er nickte und lächelte kurz. Es war kein Vergleich zu seinem echten Lächeln, aber trotzdem geriet mein Herz aus dem Takt.
,,Also, wir kennen uns von früher, richtig?" fragte er, während er weiter lief. Ich folgte ihm stur und ignorierte den Schmerz.
Trotz meinen Bemühungen entwich mir ein bitteres schnauben.
,,So kann man es auch ausdrücken. Mit dem Unterschied, dass wir uns vielleicht ein bisschen mehr als nur kennen."
Er schaute mich belustigt an und ich fühlte mich wie ein kleines Kind.
,,Okay, Finn wi...."
,,Finnick, immer noch." unterbrach er mich halbwegs höflich.
Ich schluckte und brauchte einen Moment um mich zu sammeln.
,,Also gut, Finnick, wie viel weißt du noch?" ich spuckte seinen Namen aus, als wäre er Gift. Keine Ahnung was grade mit mir los war, aber ich wollte einfach nur meinen Finn zurück. War das denn so schwer zu verstehen?!
,,Nicht viel, du wolltest meinen Ruf zerstören und hast mich benutzt. Ansonsten ist da ziemlich wenig." er betrachtete mich gedankenverloren und unter normalen Umständen hätte ich es genossen freien Blick auf seine wunderschönen Augen zu haben, aber grade war da einfach nichts zu sehen. Nur gähnende Leere.
Das reichte!
,,Ich würde dich niemals benutzen! Und ich würde auch nicht deinen ach so tollen Ruf zerstören, also komm mit." Ich packte ihn wutentbrannt am Arm und zog ihn mit mir. Keine Ahnung wohin, aber einfach weg von hier.
,,Willst du wieder Homo-Spielchen spielen oder was?" Er schnaubte verächtlich und machte Anstalten sich von mir zu lösen.
Wut pulsierte durch meine Adern und ich zog Finn mit einem Ruck an mich.
Unsere Gesichter waren nun ganz nah und ich knurrte:,,Ganz genau du scheiß vollidiot und du spielst eine der Hauptrollen." Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung woher ich den Mut nahm, aber ohne darüber nachzudenken presste ich meine Lippen auf seine.
Sie fühlten sich vertraut an.
Vertraut und doch so fremd, denn Finn löste sich mit angeekeltem Gesichtsausdruck von mir.
,,Ich hab keine Lust auf Spielchen Noah!" er riss sich los und funkelte mich an.
Um uns herum war zum Glück niemand zu sehen, also schrie ich:,,Ach du weißt noch meinen verfluchten Namen, aber bekommst nicht mehr auf die Reihe, dass ich dich über alles liebe?!"
Er setzte dazu an etwas zu sagen, hielt dann aber seinen Mund und ging ohne ein weiteres Wort.
Toll gemacht Leon. Ganz klasse!
Mir stiegen Tränen in die Augen, als die Wut verflog und der Schmerz kam.
Reglos kann ich ihm nur nachsehen.
Da läuft er...weg von mir...weg von einer Zukunft.Cheers Mates!
Bad Leon schlägt zu!
Ich Liebe Leon in diesem Kapitel einfach...fragt nicht warum, es ist einfach so xD
Mir ist grad sowas von Langweilig! Ernsthaft ich sitze hier und bin auf ner Feier. Ne Arbeitskollegin von meinem Vater hat geheiratet und ja...die ganze Familie musste mit.
Naja gut für euch, denn jetzt bekommt ihr ein Kapitel ^^
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Ich.Bin.Nicht.Schwul.
Teen FictionFinnick: Ich muss der perfekte Sohn sein. Wenn ich das nicht war, würden sie mich bestrafen. Ich war perfekt, ich bin perfekt, ich werde perfekt sein. Und aus diesem Grund bin ich nicht schwul. Leon: All die Schläge, all der Hass, all die bösen W...