Kapitel 56

3.7K 338 28
                                    

Finn
,,Warum habt ihr euch geküsst?!" Fragte Leon aufgebracht. Ich öffnete meinen Mund und schloss ihn wieder. Was sollte ich auch sagen?
Zac hatte mich in der Hand und ich konnte nichts dagegen tun. Nur zusehen, wie Leons Augen sich mit Tränen füllten.
,,Tja Bruderherz, er ist eben nicht wirklich dein Freund. Ich kann frei über ihn verfügen und er kann nichts dagegen tun." Zac grinste träge, die Augen glasig und die Arme locker verschränkt.
,,Lass ihn in Ruhe Zac! Verdammt, ich hasse dich dafür, was du ihm antust! Ich hasse dich!" Zac warf mir einen raschen Blick zu.
Ich wusste was das hieß.
Mission erfolgreich.

~Davor~

Gelangweilt lehnte ich an einer Straßenlaterne und wartete.
Plötzlich brummte mein Handy.
Zac.
Dank meinen Eltern, besaß er meine Nummer.
Seufzend nahm ich hab.
,,Was willst du?" Brummte ich unwirsch.
,,Hör zu, ich habe dir erzählt, dass ich möchte, dass Leon mich hasst. Frag nicht warum, ich habe meine Beweggründe. Auf jeden Fall mache ich dir ein Angebot: du lässt dich von mir küssen, natürlich so das Leon es mitbekommt, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich dich in Ruhe lassen. Ich werde nicht verschwinden und ich werde mit dir weiterhin Geschäfte machen.
Aber nicht mehr in diesem Ausmaß. Und ich werde dich auch nicht verpfeifen. Egal wie das Geschäft ausgeht. Ich habe in den letzen Wochen viel nachgedacht, glaub mir oder tu es nicht. Wenn du mein Angebot annimmst, dann stoße mich nicht zurück, wenn ich dich Küsse. Muss Schluss machen."
Und mit diesen Worten ertönte das Auflegungs Geräusch.
Langsam ließ ich mein Handy sinken und versuchte das gehörte zu verarbeiten.
Er wollte mich eh nur reinlegen. Allerdings passte das nicht zu seiner Stimme. Denn sie klang hektisch, aufgewühlt und am Ende merkwürdig abgehackt.
Angestrengt dachte ich darüber nach, nahm jedes Wort auseinander und kam dann zu dem Schluss, dass er vielleicht die Wahrheit gesagt haben könnte.
Und selbst wenn nicht.
Was hatte ich zu verlieren?
***
,,Ich komme gleich wieder." Schrie Leon mir ins Ohr und drückte meine Hand kurz. Ich lächelte gezwungen, denn ich wusste was jetzt kam.
,,Bis gleich." Formte ich mit den Lippen und war dankbar für das unregelmäßige Licht, dass hoffentlich meine Anspannung verbarg. Er verschwand durch die Menge und keine 5 Sekunden später tauchte Zac neben mir auf.
,,So Finnick, hast du es dir überlegt?" Fragte er, nah an meinem Ohr.
Ich nickte knapp.
Zac setzte sich neben mich und schaute sich im Raum um.
Die Zeit schlich langsam voran und ich entdeckte vor Zac, Leons Gestalt.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, während ich ihn beobachtete. Doch dann wurde meine Sicht versperrt und ernste, blaue Augen traten in mein Sichtfeld.
,,Bringen wir es hinter uns." Sagte ich schicksalsergeben.
Zac grinste mich tatsächlich Entschuldigend an, ehe er sich vorbeugte und seine Lippen auf meine legte.
Zugegeben, es widerte mich nicht an, wie erwartet, aber mehr war da auch nicht. Soweit ich das beurteilen konnte, küsste er sehr gut, da ich den Kuss aber nicht erwiderte, konnte ich das jetzt nicht ganz genau beurteilen.
Leon konnte eindeutig besser küssen, oder anders: bei Leon fühlte ich etwas.
Zac löste sich in der selben Sekunde von mir, in der Leon ankam.
Er starrte uns beide fassungslos an.
,,Warum habt ihr euch geküsst?!" Fragte er aufgebracht.

Cheers Mates!
Ich hab das Kapitel jetzt mal ein Bisschen anders als sonst gestaltet, ich hoffe, es hat euch gefallen!
Habt ihr eigentlich Vermutungen, warum Zac möchte, dass Leon ihn hasst?
Also ich weiß es ja, aber mich würde eure Meinung interessieren. ^^
Bye Bye

Ich.Bin.Nicht.Schwul.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt