Y/n =your Name
🔥TAEHYUNG:
Dein handy klingelt und du gehst ran.
"Anyong hier ist y/n"
"Hey jagiya hast du Zeit?"
"Äh heute schon ja wae?"
"Na ich muss doch was mit meinem Engel Unternehmen"
"Pabo" sagtest du lachend
"Aigo ich bin kein Pabo und mach bitte die Tür auf!"
"Was du stehst vor der Tür .... Ah jagi"
Du hättest aufgelegt und machtest die riesige Haustür auf. Und wer stand vor dir... Jap dein TaeTae. Du bist ihm um den Hals gefallen und weintest.
Naja ist halt so wenn dein Freund für 1 -3 Wochen weg ist aber egal.
"JAGIYA zieh dich um wir gehen in den Freizeitpark.
Du zogst dich um und ihr beide seid mit dem Auto los gefahren.
Als ihr dort wart war dort eine sehr lange warte Schlange. Aber Tae wurde direkt erkannt deswegen wurden wir von der Security in den park geführt.
Tae rannte von Achterbahn zu Achterbahn wie ein kleines Kind. Seine Augen leuchten immer dabei so schön. Aber nach der 40 Achterbahnfahrt wurde dir schlecht und müsstest dich fast übergeben.
Deswegen seid ihr beide wieder nach Hause gefahren. Tae hatte dich *brautstyle mässig* ins Bett getragen. Er gab dir eine Tablette gegen Schmerzen und legte sich zu dich. "Yn du bist nur meinzzzz"
"Tae ich weiss... Du verpasst mir fast jeden Abend knutschfleke. " sagtest du und bist eingeschlafen.
♡
♡
♡
Namjoon: Wie an jeden Mittag machst du ein Mittagsschlaf. Aber als du gerade einschalfen wolltest klingelte es wie verrückt. Du gingst hin und sagtest genervt:" Boar was woll...."
Aber Da lagen schon seine lippen auf deine. Natürlich hast du den Kuss erwidert.
"JAGIYA ich habe dich sooooooo vermisst"
"Ich dich auch namjoon"
"Wir gehen jetzt in den Freizeitpark"
Bevor du etwas sagen konntest, zog dich namjoon ins Auto.
Im Freizeitpark hast du ein Riesen Teddy gesehen. "Ahhh namjoon der Teddy ist einfach kyute aigo"
"Willst du ihn haben?" Fragte er
Und grinste provokant.
"Ja bitte" "ok ich versuche ihn zu gewinnen" "Aiiiiii saranghae❤"
"Nado saranghae"
Aber der Amer Kerl brauchte 40 versuche um den Riesen Teddy zu gewinnen. "Hier hast du deinen teddy" meinte namjoon etwas genervt. " och namjoon immer hin habe ich dich zum knuddeln"
Er wurde rot aber er küsste dich leidenschaftlich.(Das ist der Teddy❤)
YOONGI/(SUGA):
Heute würde dein jagi wieder nach Hause kommen. Du konntest es kaum erwarten ihn zu sehen; umarmen und zu Küssen.
RING RING*
Dein Handy klingelte. Es war yoongi du gehst ran: "annyoeung jagi was ist los warum bist du noch nicht at home?"
"Ich bin schon da aber du musst zum Freizeitpark kommen jagiya bis gleich"sagte er.
"Boar yoongi" was brachte es eigentlich zu fluchen du müsstest so oder so dahin gehen.
Also bist du quasi dahin gejoggt. Als du dort ankamst hättest du yoongi direkt erkannt. Er würde dich auch direkt erkennen. Du ranntest auf ihn zu uns er umarmt dich. Im Park waren sehr viele Leute. Die Schlangen waren auch zu voll deswegen hattet ihr beschlossen nach Hause zu fahren und dort einen Film zu gucken😏❤Jin: "Jin ich war hier lange nicht mehr" "ich weiss y/n deswegen sind wir auch hier❤"
"Ayyyy you so kyuteee"
"No you"
Ihr seid an einem kleinen Geschäft vorbei gelaufen. Jin blieb direkt stehen und guckte auf dem riesigen pinken Teddy. Du bist sofort in den shop reingegangen und hattest direkt den Teddy gekauft. Jin hatte gar nicht bemerkt dass du ihn gekauft hast.
"Hier Jin für dich"
"Ahhhhhh Danke y/n saranghae❤❤"
"Nado saranghae ❤"
J-hope: Ist wie ein kleines verrücktes Pony von einem Stand zum anderen gerannt.
"Hobie warum gehen wir nicht achterbahn fahren?" Fragtest du provokant. Du wusstest genau dass er Achterbahnen hasste. "JAGIYA du weisst warum!"
"Nein"
"Doch "
"Ach hobie nur eine Achterbahn dann niemals eine Achterbahn fahren"
"Mhmmmm"
"Bitte " du hattest ihn mit einem süßen bitte Blick angesehen. Und er sagte " ok das aller letzte mal "Danke jagi "
Bei der Achterbahn war hobie der der am meisten geschriehen.
*sry hobie 😪😏❤"JIMIN: Der kleine Schlingel wusste genau dass du Angst hättest in Das Geisterhaus zu gehen.
Im Geisterhaus hättest du nur geschrien und ich an jimins muskulösen Arm geklammert.
Nach dem Geisterhaus hatte dir chim_Chim eine riesige Zuckerwatte ausgegeben.
"JAGIYA du hast da noch was kleben"
Anstatt das mit seiner Hand weg zu wischen machte er dass mit seiner Zunge. Gott sei dank waren wir alleine an einem ruighen Ort.
Du wurdest sehr rot und sagtest verlegen " jimin ..... hör auf!"
"Ok aber zuhause mache ich weiter"........... du schautest ihn nur an........JUNGKOOK:
Ihr beide würdet wie 2 kleine Kinder auf jede Achterbahn/ karussel gehen.
Am Ende kaufte dir dein kookie zuckerwatte. "JAGIYA Augen zu !!!"
"Wae?"
"Mach einfach "
"Oki" du hielst für die Augen zu. Bis kookie sagte "Augen wieder auf" und du sahst einen Riesen Teddy in seinem Arm. Du müsstest anfange zu weinen und umarmtest kookie. "Danke jagiyafür alles❤ich bin froh dich zu haben.... deswegen hier der ^kleine^ Freund"So hier der Teddy ❤😏
Ich entschuldige mich für die Fehler falls welche drinn sind❤
Falls ihr Ideen habt schreibt mir auf wattpad privat ❤
Abstimmen nice ❤Lg: julia_chan♡♡
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\