Situation: Y/N ist mit ihrem Freund (Member) in einem Kletterpark in Seoul. Natürlich posaunte ihr geliebter herum, dass er keine Höhenangst hätte. Kaum seit ihr auf dem Gerüst passiert folgendes...
Jin: ,,Y/N HOL MICH HIER RAUS VERDAMMT NOCH MAL!"
,,Jin das war deine Date-Idee also bringen wir das auch zu Ende."
Den ganzen Weg war Jin am fluchen und glaubt mir Y/N war den ganzen Weg durch aus ab gefuckt wie keine Ahnung was. Als der Weg endlich zu Ende war sah kurz Y/N nach ihrem fluchenden Boyfriend aber er war schon am Ziel. Etwas genervt schüttelte sie den Kopf aber dann ging sie sich zu ihm. Jin zog sie zu sich und legte eine Hand um ihre Hüfte, sah kurz zu ihren wunderschönen (A/F) und küsste sie.Namjoon: Eigentlich ist Y/Ns Freund nicht so schnell ängstlich er ist immer der jenige der immer einen beschützt. Dieses mal war's anders herum. Aus Angst dass die zwei ins tiefe stürzen, kletterte Y/N ihrem Namjoon hinter her. Kaum sind die zwei am Ziel angekommen hört Namjoon auf zu klettern. ,,Namjoon geh weiter!"
Man sah ihm an dass er Angst hatte... seine Kniee zitterten. Genervt seufzte Y/N aus und ließ das Lied Fire spielen.
Namjoon fühlte sich wieder Stark und nahm sogar seine Y/N auf den Arm.
Als die zwei endlich oben ankamen wollte Namjoon ein Foto machen, mit seinem Neuen Handy. Aber wie er mal so ist unser Namjoon hat er sein Handy auf den Stein fallen gelassen und das Display ist am Arsch.Yoongi: Ganz locker und gechillt begann er zu klettern. Y/N war etwas beeindruckt da sie ihren Freund noch nie so aktiv gesehen hat, Okei auf Konzerten usw aber so privat nicht. Sonst ist er den ganzen Tag am schlafen oder schreibt Songs. Plötzlich begann jemand zu quicken es war Yoongi.
,,WUAAHH ICH WILL INS BETT!"
,,YOONGI JETZT KLETTER HOCH ODER DEIN FUCKING BETT IM
SUGA-ROOM WIRD GESCHROTTET!"
Yoongi sah zu seiner Freundin mit einem Killer-Blick an aber dann kletterte er für das Wohl seinem Bett nach ganz oben.Hoseok: ,,AIIII ICH KANN NICHT MEHR! Y/N WENN ICH FALLE SAG MEINER MUTTER DASS ICH IMMER DIE BLUMEN ABGERISSEN HABE.
UND ICH LIEBE DICH UND ICH WERDE DAS AUCH IMMER TUN!"Y/N gab sich einen Facepalm und der war etwas zu stark geraten.
,,Hoseok du bist gerade erst 5mm hoch geklettert.... du stirbst doch nicht jetzt weil du 5mm vom Boden entfernt bist."
Hoseok ging komplett runter und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Wie wär's wenn wir Eis essen gehen!"Jimin: Naja wie ihr wisst haben alle etwas Höhenangst,auch Jimin. Nur manchmal gibt er es einfach nicht zu.
Y/N begann direkt zu klettern und natürlich auf die schwierigste Version, wobei Jimin neben ihr an der Wand für Kleinkinder rumkletterte.
Eigentlich hätte er es viel lieber wenn seine Y/N dort klettern würde wo er sich gerade ist. Hinter jimin kletterte ein Kind und es begann gespielt ZU schreien. Vor lauter Schreck begann Jimin auch rum zu schreien.
,,Y/N ICH WAR ES DER SEINE NUTELLA GEGESSEN HAT ICH WILL NICHT DTERBEN!"
Das Kind lachte sich einen ab ebenso die Freundin Y/N von Jimin. Natürlich machte sie auch ein Video um es ihm unter die Nase reiben zu können.Taehyung: Nur noch die letzten Meter dann würde Taehyung oben mit seiner Y/N stehen und schreien dass sie es geschafft haben aber Taehyung begann zu schwächeln.
,,Ich kann das nicht.... Ich will nicht mehr!"
,,Entweder du lässt dich jetzt fallen und fliegst Meter Weise nach unten oder du kommst nach oben damit ich dein Gucci Gürtel nicht zerstöre!"
Keine Sekunde verging und Taehyung stand neben seiner Y/N natürlich schnappte er sich den Gürtel. Als dann bekam seine Geliebte einen Kuss.Jungkook: Es war einfach toll die zwei kletterten fast den ganzen Park durch aber dann kam eine Stelle wovor Jungkook mega Angst hatte. Für Y/N war dies ein Klacks das rauf zu klettern, dies sollte es auch für Jungkook eigentlich sein aber er blieb mitten im weg da stehen.
,,Y/N ich habe Angst."
,,Jungkook hier oben ist deine Freundin also ich mit neuen Timberlands und Iron-Man T-Shirts!"
Jungkook musste etwas Pause machen da er sich öfters zu überanstrengt aber dann war er auch oben bei seiner Y/N.
,,Ey wo sind die T-Shirts und Timberlands?"
,,Zu Hause^^"
,,Duuu eyy!"
Jungkook kam Y/N näher und küsste sie.안녕하세요
Es tut mir leid dass nichts kam aber ich war einfach zu beschäftigt mit meiner Familie ich glaube ihr wisst was ich meine ^^ habt ihr auch die Red-YouTube Serien geschaut?
Schlimm wie Jungkook zusammen gebrochen ist.... allgemein ist das schlimm wie die Jungs zu viel arbeiten. Wirklich ich wünsche mir aus tiefstem Herzen dass die Nicht mehr abnehmen und viele Pausen machen. Habt ihr das neue Sololied von Jungkook gehört? EUPHORIAA~ ich liebe es>~<
Bleibt gesund^^ ich hoffe ES hat euch gefallen Danke an alle Readers und Votes UND FOLLOWER DANKE DANKE DANKE💜😭
사랑해
~줄리아 💜
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\