Bts~ Wenn er dich betrügt...

3.8K 112 30
                                    

Situation: Müde wie ein Hund kam
Y/N. Doch als sie im Flur ihre Schuhe auszog hörte sie komische Geräusche aus ihren Schlafzimmer. Sie folgte denen und riss die Tür Speer weit auf. Das was sie sah war einfach unglaublich.

Jin: Er lag ernsthaft mit einem Küchen Mixer im Bett?! Y/N war erstmal total durch einander. Jin aber erklärte ihr was los war.
,,Naja wir machen witzige Bilder für die Armys und jetzt denk nicht falsch von mir!" Y/N sah ihn schief an, aber dann musste sie sich zusammenreißen nicht laut los zu lachen. Man sah Jin an es war ihm unheimlich peinlich, er gleichte einer Tomate und eyo Ladies and Gentlemans ich meine das ernst.
,,Na dann will ich bei deinem
Rondez-vou nicht stören mein lieber!"
Lachend aber auch Kopf schüttelt geht Y/N die Küche. Dort saßen Yoongi und Hoseok. Zusammen aßen die drei Burger mit Pommes. Yummy:3

Namjoon: Y/N riss die Tür auf und sie sah eine Frau an Namjoons Brust ruhen. Sie hatte knallige Blondes Haar und ihre Schultern waren sehr breit.
,,Namjoon? WAS SOLL DAS?"
Y/N schrie herum aber sie wurde leiser. Ihre Tränen fielen auf den kalten Parket Boden. Namjoon riss die Augen auf.
,,Ich kanns dir erklären!"
,,Du kannst deine Erklärungen sonst wo hinstecken und dein Gesicht will ich auch sehen!"
Y/N ging näher zu dieser Frau und es war






























"JIN?!"
Jin bekam einen Lachflash genau so wie Namjoon. Y/N Verstand nichts und saß einfach nur dumm da.
,,Ähm Y/N Jagiya das war doch nur ein Prank. Alles ok bei dir? "
Namjoon ging auf seine Y/N zu aber sie ging einfach geschockt in die Küche und trank erstmal einen kleinen Shot Soju.

Yoongi: ,,Nicht dein scheiß ernst!"
In Y/N's Augen bildeten sich Tränen und Angst ebenso wie Verzweiflung auf. Yoongi riss erschrocken die Augen auf, diese Frau die da war sie hatte ihn nur geküsst mehr auch nicht. Er wollte es selber nicht aber er wurde so zusagen gezwungen.
,,Y/N NICHT!"
Seine geliebte Rose rannte raus. Sie schaute gar nicht auf die Straße sie wollte einfach weg, am besten weit weg. Sie wollte nicht noch ein zweites mal betrogen und belogen werden. Yoongi wusste ganz genau dass du sehr emotional bist. Plötzlich hupte ein Auto aber Y/N sah einfach nichts bzw hörte nichts sie war einfach so verzweifelt. Yoongi sah alles von einem kleinen Laden aus, er rannte wie keine Ahnung was zu seiner Rose und zog sie zu sich. Beiden fielen auf den Asphalt. Y/N weinte einfach die ganze Zeit, doch sie spürte euch Wärme um sich, es war ihr Yoongi.
Sie fühlte sich wieder besser aber etwas auch verarscht.
,,Y/N meine rose tut mir leid ich fühle mich so scheiße. Diese Frau sie hat mich gezwungen wirklich ich kenne deine Vorgeschichte und ich will nicht dass es dir nocheinmal passiert. Du kennst mich doch!" Langsam drückte Yoongi ihr einen Kuss auf ihr scheitel. Seine Rose nickte einfach und schlang ihre zärtlichen Ärmchen um ihren Freund Yoongi.

Hoseok: Y/N kam rein und sah Hoseok und Mejiwoo? ( A/N:Seine Schwester btw💕) ,,Was macht ihr da?"
,, ENDLICH Y/N DEIN FREUND DER BRINGT MICH UM!"
Mejiwoo umarmte Y/N und versteckte sich auch dannach direkt hinter sie.
,,Was ist hier los?",grinste y/n.
,,Ich bringe ihr einen Tanz bei und bevor wir tanzen müssen wir uns doch Aufwärmen oder nicht? Und sie konnte nicht mal ihre Hände an ihre Füße ran legen deswegen habe ich ihr geholfen!"
,,JA ABER ES HAT GEKNACKT UND JETZT TUT ES WEH HOSEOK!"
Nun stand die Arme Y/N zwischen zwei Geschwister die streiten. Sie verfolgte etwas mit aber dann sprach sie:,, Mejiwoo nehm dir etwas Eis aus dem Tiefkühlfach und Hoseok ist echt lieb von dir dass du deiner schwsrwr helfen willst aber wie wär's wenn wir Essen gehen?" Hoseok begann zu lächeln und drückte einek kurzen kuss auf Y/N's Lippen, den die ebenfalls erwiederte. Mejiwoo zog sich noch schnell um dann sind die drei essen gegangen.

Jimin: Jungkook schrie wie ein verrückter herum.
,,Jungkook alles ok?",fragte Jimins Freundin Y/N ihn besorgt.
,,NEIN IM GEGENTEIL ICH GLAUBE DEIN "FREUND" BETRÜGT DICH!"
,,WAS?!"
Die beiden rannten hoch und was ihr seht das verschlägt euch die Sprache.
Jimin liegt einfach in einem Bademantel auf dem Bett mit einer Rose im Mund. Er schaute sich einen kurzen Auftritt von Sistar an, aber er machte es sofort aus als er Jungkook und seine Schönheit Y/N sah.
Jungkook begann wild zu lachen,  er schmiss sich auf den Boden, da ER nicht mehr normal stehen konnte.
Y/N wurde knall rot.
,,Naja zum Thema er betrügt mich!"
Jimin verstand nichts aber man sah ihn an er war sauer auf Jungkook.
Noch bevor Jimin auf ihn los ging rannte er weg.
,,Also jetzt kommen wir nun zu seiner Überraschung! Nämlich.....


















MOCHIS UND FILME!" Y/N atmete erleichtert aus und gesselte sich zu ihrem Mochi>-<

Taehyung: Y/N hörte ein Geräusch aus ihrem Zimmer, Nein es war eher ein lautes schreien. Schnell rannte Y/N nach oben und riss mit voller Wucht die Tür auf. Sie sieht einen Taehyung auf jemand anderen liegen der OBERKÖRPER FREI WAR! Y/N begann wie wild zu stottern und herum zu fuchteln. Taehyung dreht sich erschrocken um und dieser Anblick der bringt dich zum erstarren.
Jimin und Yoongi standen wie Puppen da und Taehyung ZOG SIE AN?
,,Ähh Tae soll ich jetzt Angst vor dir haben?" Vorsichtshalber ging Y/N etwas zur Tür aber Taehyung und die anderen begannen zu lachen.
,,HAHAHHA OMG NEIN die zwei wollten meine Gucci Sachen ausleihen für ein Interview und ich musste denen Helfen. Die wissen noch nicht wie man sich richtig mit Gucci kleiden tz!"
,,Und wieso hast du kein Shirt an mein lieber?" Y/N verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust, was Taehyung zum Grinsen brachte.
,,Yoongi fehlte ein Schwarzes Gucci Shirt deswegen habe ich mein frisches ausgezogen maaaan my Butterfly don't worry ich werde niemals fremdgehen Hallo wenn dann nur mit Erdbeeren*-*"
Y/N musste lachen da das Wtf-Face von Yoongi einfach alles killte. Erleichtert ging sie mit ihren Taetae in die Küche und zusammen aßen sie Erdbeer Eis💕

Jungkook: Y/N wollte sich endlich in ihr Bett werfen, da der heutige Tag zu stressig für sie war. Aber als sie Jungkook da sah und unter der Decke umrisse von einer Frau war ihr das zu viel . ,,Jungkook es ist aus du kannst alles vergessen ebenso deine Hochzeit!" Mit einem Tränen bedeckten Gesicht packte Y/N ihre Tasche aber Jungkook lachte sich einfach kapput. Plötzlich wurde Y/N von seinen muskulösen langen Armen umarmt.
,,Das sind doch nur Kissen und decken! Man ey das ist doch nur ein Prank y/N sehe ich so aus als ob ich fremd gehen würde? Ich habe dir geschworen immer bei dir zu sein Hallo?" Da war dieses Lächeln was
Y/N zum dahin schmelzen brachte. Dieses Lächeln ähnelte wie immer einem Hasen. Y/N war erst sauer auf Jungkook aber Nachts umarmte sie ihn im Bett und flüsterte ihm zu;,, Ich liebe dich Jungkook du bist mein Engel ohne Flügel!" Jungkook grinste sie an und küsste sie auf ihren Scheitel. Einige Minuten später sind beide eingeschlafen😗


안녕하세요
Danke Danke danke an alle 301 Followers💕 ich bin einfach so dankbar😢❤ ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Wenn nicht dann ist es ok😂 also falls ihr Ideen habt ich nehme sie sich gerne an da ich manchmal kaum Ideen habe.-.
Falls ihr Lust habt teilt dieses Buch Danke im Vorraus❤😗

Also stay Fresh~
사랑해 ❤
줄리아❤



Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt