Ich bin mit Taehyung schon seid 3 Wochen zusammen alles ist perfekt. Ich bin fast jeden Tag bei BTS, da ich die Stylistin von denen bin. Aber Taehyung verhält sich zur Zeit mega komisch gegen mìr über. Er.... wie soll ich sagen er ist so Kalt und gefühllos.
Es tut schon weh ihn so zu sehen und wie er mit mir um geht. Ich musste vieles einstecken. Zb ich wurde vor einer Woche bedroht. Oh man immer diese Stalker die einen bedrohen aber was soll man machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und schon wieder weicht er mir aus oder wenn ich ihn berühre geht er angewiedert weg das kann doch nicht so weiter gehen. Jetzt reicht es mir wirklich. Meine Nerven sind am ende. Es reicht mit mir so zu spielen tae, es tut weh. Meine Gedanken spielen verrückt oh man. Ich werde jetzt einfach meine Meinung sagen. Taehyung und ich sind gerade alleine in einem Raum und warten auf dem Staff. Es herrschte Stille aber ich war diejenige die unterbrach: " Taehyung?" Fragte ich vorsichtig, aber er brummte nur ein Was heraus.
" Taehyung es reicht langsam...." ,jetzt wurde ich lauter ,, weisst du was WENN du so mit mir die ganze zeit redest so kalt zu mir bist habe ich keine Lust mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Jedes mal sprichst du so mit mir ob wäre ich das letzte was es auf der Erde gibt." Meine Tränen konnte ich einfach nicht mehr unterdrücken. Ich schrie weiter:" ES TUT WEH JEDEN Tag bedroht zu werden, hater Kommentare zu bekommen oder Mord/Drohbriefe zu bekommen. Es tut weh... und wenn du gar keine Lust auf mich hast sag es mir direkt okei? Sag jetzt hier auf der Stelle dass du mich nicht liebst...." nun steht eine weinende y/N vor dem Taehyung der geschockt ist super oder? Ich schaute einfach auf den
Boden, ich habe einfach Angst was jetzt kommt. Ich schaute ihn kurz an und ging einfach raus. Aber ich wurde unerwarteter Weise von ihm am Handgelenk gepackt. Nun stand er vor mir und umarmte mich ohne etwas zu sagen. Ich spürte wie einige Tränen von Tae tropften, dies brachte mich mehr zum weinen. Schlurchzend gab Tae von sich: ich liebe dich bitte bleib bei mir." Ich schaute ihn in die Augen und nickte nur. " aber nur wenn du auf hörst so kalt gegen über mir zu sein" Taehyung nicjte sehr sehr stark.
"Ich werde dich immer beschützen" nach diesem Wort küsste er mich ohne etwas zu sagen. Nach diesem Kuss wollte ich nie wieder traurig sein denn ich habe meine große Liebe gefunden.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\