Situation: Endlich seid Jahren hast du dich auf dieses Konzert vorbereitet ebenso wie deine Freundin (F/N).
Ihr beide seid erst seit kurzem nach Seoul gezogen, da es schon immer euer Traum war. Aber da eure Lieblings Boyfriend Group ein Konzert in Seoul machte, habt ihr beschlossen hin zu gehen. Dort angekommen habt ihr eure Stehplätze ganz vorne in der aller ersten Reihe eingenommen. Nach einer Stunde begann das Konzert.Jin: Das Konzert begann und die ersten Lieder wurden gesungen. Du und (F/N) singt zu allen liedern mit. Aber du wurdest mehrmals von Jin angeschaut. Erst sahst du dich um, da er auch ein anderes Mädchen meinen konnte, aber als er dann zu dir runter ging, wusstest du dass er dich meinte. Er nahm deine Hand und küsste sie like a Gentleman. Alle schrien und du wurdest einfach Knall rot. Jin zwinkerte noch einmal zu dir und ging wieder auf Stage. Mehrere Blick Kontakte hattet ihr.
Namjoon: Öfters trafen sich eure Blicke. Erst dachtest du er meinte
(F/N) aber da hattest du dich gewaltig geirrt. Es wurden später Rosen an die Fans verteilt. Du hattest leider keine geschafft zu fangen, aber dann kam Namjoon zu dir und gab dir einen ganzen Rosenstrauß. Geschockt nahmst du ihn an und verbeugtest dich leicht. Namjoon lächelte, was seine grübchen zum hervorschein brachte. Dann auch musste er backstage gehen um sein Outfit zu wechseln. Natürlich wurdest du von allen gefragt ob du ihn persönlich kanntest aber du konntest nicht antworten da du einfach immer noch geschockt bist.Yoongi: Bei seinem Lied first Love musstest du weinen, da dich die Musik einfach alles an diesem Song berührte. Yoongi sah dass du anfingst zu weinen. Nach dem er das letzte Wort "gesungen" hatte, kam er auf dich zu und wischte deine Tränen mit seinem Daumen weg. Perpelex schaust du ihn kurz an, aber dann sanktest du deinen Blick da ihr euch beide direkt in die Augen geschaut habt. Yoongi musste Lächeln und brachte nur ein: ,,Süßes Mädchen" heraus. Du errötest leicht und schautest ihm hinter her,wie er auf die Bühne ging.
Hoseok: Du hast die ganze Zeit mit getanzt, Naja es war ein bisschen eng wegen den ganzen anderen. Jemand hatte dich ausversehen geschubst, Hoseok sah dies, er rannte wortwörtlich von Stage zu dir, nur um dir zu helfen. Als er dir hoch half hattet ihr einen intensiven Augenkontakt. Hoseok wurde etwas rot und schaute beschämt zur Seite weg, aber er hielt dabei deine Hand. Er ließ sie langsam los und lächelte dich kurz an. Dann hüpfte der glückliche Hobie auf Stage zu den anderen Membern, die nur einen Cuteanfall wegen Hoseoks Aktion bekamen.
Jimin: (F/N) und du ihr habt die ganze Zeit fotos gemacht. Auf ein Foto habt ihr versucht ein Foto so be like : i'm doing a selfie with Park Jimin: zu machen. Jimin bemerkte dies, kam runter zu euch und zog dich an sich. Dabei legte er einen Arm um seine Hüfte. Du wusstest nicht was du machen solltest, ausser peinlich geführt in die Kamera zu schauen.
(F/N) und du ihr verbeugt euch vor Jimin, als ein Dankeschön. Jimin aber musste grinsen und kam dir etwas näher, flüsterte: " Komm nach dem Konzert in den Backstage Bereich ich werde warten sweetieeeee"
Du wurdest knall rot, als Jimin wieder auf Stage ging wurdest du von allen gefragt was er dir zu geflüstert hatte. Damit dich nicht alle bedrängten musste deine Freundin (F/N) alle fast weg kicken.Taehyung: Bei Hold me thight haben alle mit gesungen. Da du und (F/N) richtig im sing Modus wart konnte euch man einfach nicht übersehen. Taehyung kam zu euch und hielt sein Mikro hin. Alle wurden leise, sogar die Musik hörte auf zu spielen. Alle warteten auf dich bis du begannst zu singen. Du nahmst deinen ganzen Mit zusammen und singst los. Da deine Singstimme sich so gut angehört hatte, klappte Taehyungs Kiefer wortwörtlich nach unten. Du aber dann schließt es. Taehyung kniff dir in die Wange und sagte einfach:,, Deine Nummer werde ich beim Fansing einkassieren meine hübsche Prinzessin." Du konntest nicht anders und versteckst dein Gesicht hinter deiner Gucci Tasche.
Nun schrie Taehyung ins Mikro:,, SIE HAT EINE GUCCI TASCHE DIE ICH NOCH NICHT HABE.... DAS IST MEINE NEUE GUCCI FREUNDIN" alle mussten lachen aber du stehst einfach mit Knall rotem Kopf da. Taehyung zwinkerte dir zu und ging auch wieder auf die Bühne.Jungkook: Die Jungs haben mit einem großen Army_Bomb Luftballon geworfen. Jungkook warf einen riesigen Ballon in die Menge, da aber der Ballon dein Gesicht traf fielst du erschrocken zu Boden. Jungkook sprang von der Bühne zu dir und fragte besorgt ob alles okay sei, als du deine Hand von deinem Gesicht nahmst, bekam er einen Jungshook da du so Wunderschön bist. Totall schüchtern verbeugte er sich. Du aber meintest er solle aufhören dich zu verbeugen. Jungkook konnte nicht anders und umarmte dich kurz und flüsterte ebenso: Lass uns mal auf ein Eis treffen, ich gebe dir meine Nummer nach dem Konzert warte bitte auf mich beim hintereingang!"
Nun rannte er wieder zu den anderen Membern und da stand eine Knall rote und geschockte Y/N da.
Deine Freundin schlug dich einmal kurz am Nacken damit du wieder von deiner Starre erwachst. Und jap jungkook hatte nur zu der wunderschönen Y/N rüber geschaut.안녕하세요 Leute💫
Wie ihr seht habe ich einfach das 5 Bild Cover genommen, da nicht so viele aktiv waren aber ja gut. Dankeschön für die Follower hab euch lieb. Und ich versuche heute Abend also später noch ein Kapitel bei meinem anderen Buch zu veröffentlichen 감사함니다 ❤
사랑해
~줄리아 ❤💕💫
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\