EIN RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH 868READER 사랑해❤
VIEL SPAß BEIM LESEN
~julia_chan❤
Info: y/n =your Name
F/n=Friend Name
Ich werde für die anderen 5 Namen ausdenken❤{Vor Geschichte}
Du bist mit deinen Freundinnen spazieren gegangen. Zusammen seid ihr 7. Man könnte sagen ihr seid wie Bts aber nur in weiblicher Version.
Deine Freundinnen haben dir nicht erzählt dass sie in einer Girls-Group sind die einfach eiskalt BANGTANGIRLS heisst.
Deine Freundinnen haben dich zum Entertainment gebracht. Dort wurdest du herzlich von dem Manager empfangen.
"Jap du wirst {Member} nur in weiblicher Version."
"Eine Frage habe ich noch...."
"Ja?" Fragten alle gespannt.
"WEISS DER MANAGER VON BIGHIT ENTERTAINMENT DASS ES UNS ^^BANGTANGIRLS^^ GIBT?"
"NATÜRLICH sonst würden wir gar nicht existieren."meinten deine Freundinnen. "Naja y/n du darfst {member} nichts erzählen...
Das wird für dich schwierig" meinte Yuna.
"Ok y/n machst du mit?"
"Ja.... Aber wenn {member} ein Problem damit hat gehe ich sofort raus!"
"Jap ok. Ladys ihr müsst jetzt 3 Lieder singen und eure coreo üben. Denn ihr müsst heute Abend auf die musikawards. Ihr wurdet unter "Secret" nominiert.
Zum Glück konntest du alles soger die Coreo. Weil du immer mit deinen 6 Freundinnen geübt hast.Namjoon: Dein Handy klingelte und du gingst ran.
"Annyeong ah oppa..... ja ich komme auf die musikawards aber ich werde nicht bei euch sitzen können."
"Wae" fragte namjoon traurig.
"Weil ich mich verspäten werde. Bin bei Freundinnen saranghae❤"
Bevor namjoon noch was sagen konnte hattest du auf gelegt.
Nun ist es 8p.m gleich würden die musikawards anfangen.
Du wurdest noch schnell geschminkt. Dein Kleid wurde dir rausgesucht was zu dir passen sollte. Weil du ja Rapgirl *kurz namjoon* in weiblicher Version bist. "Mädels wir schaffen das" sagte f/n. Du hättest gehört wie der Moderator sagte "Nun Zu den Secret groups. Wir haben es zum Schluss gemacht damit ihr ein bisschen aufgeregt seid und nun der Secret Preis geht an ......... BANGTANGIRLS."
Nun seid ihr raus gerannt um habt angefangen zu singen nähmlich das lied whalien 52. (NATÜRLICH hast du seinen Part gesungen) Du hättest gesehen wie namjoon sein Mund nicht schließen konnte weil er erstaunt ist.
"NAMJOON IST DAS NICHT Y/N DEINE FREUNDIN?!" Fragte Taehyung.
"JAAA!" Schrien die anderen Mitglieder.
Als die letzte Note ertönte Klatschte und schrie namjoon wie ein verrückter" DAS IST MEIN RAPGIRL"
Du wurdest rot und alle im Saal mussten lachen.Jimin: Du wurdest noch schnell geschminkt und hast schnell noch ein Kleid angezogen. "BANGTANGIRLS" Hörtest du den Moderator schreien. Nun seid ihr bangtangirls auf der Bühne und habt angefangen Dead Leaves zu singen. (Du singst Jimins part)Jimin könnte es gar nicht fassen er schaute noch mal ins Publikum. Nein er sieht genau richtig seine y/n singt auf der Bühne. Die jungs konnten auch nicht fassen das es so eine Gruppe gibt. Sie schauten auf den Manager und der sagte nur" falls Ihr denkt ich wusste nichts davon Nein im Gegenteil ich habe diese Gruppe mit meinem Bruder gegründet". Ihr seid fertig mit singen. Jimin schreite nicht wie namjoon. Ausserdem konnte er das nicht weil die .A.R.M.Y noch nicht wusste das Jimin mit dir in einer Beziehung ist. Dir wurde gerade der Preis in die Hand gedrückt und natürlich musstest du auch noch eine Rede führen. "Also zu erst möchte ich mich bei jedem hier im Raum bedanken vor allem bei den Mädels. Ich weiss diese Gruppe gibt es schon 2 Monate einige Fans wussten das auch. Aber ich bin erst seit 1 Tag in dieser Gruppe und es tut mir leid das ich meinem Freund nichts gesagt habe. Mein Freund ist hier im Saal ich möchte mich bei dir bedanken weil du mir immer Mut gemacht hast. Saranghae🐥❤"
Alle mussten amfangen zu weinen. Jimin konnte einfach nicht mehr und rannte direkt auf die Bühne zu dir. Er kreiste dich in der Luft und küsste dich. Er gab dir einen riesen strauß und nahm das Mikro und sagte" Ich weiss es tut mir leid an die anderen FANGIRLS aber dieses Mädchen hier ist meine Freundin" nun wussten alle Fans von bts und btg = bangtangirls,
Dass Jimin mit dir zusammen ist.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\