Bts》tonight Call me Daddy《 smut》

10.1K 167 83
                                    

ACHTUNG  VOR WARNUNG DIESES  KAPITEL ENTHÄLT SMUT ^^
VIEL SPAß BEIM LESEN
~julia_chan❤

Namjoon:  "Namjoon ich bin im Zimmer" schreist du laut von oben. Namjoon antwortete einfach nicht und ging in die Küche und machte sich einen Tee.
Schnell ziehst du deine Dessous an. Heute ist euer Jahrestag. Sexy legst du dich auf euer Bett und schreist
"NAMJOON?"  Er kam nach oben gestampft. Als er dich sah musste er sich auf seine Lippen beissen. Er kam zu dir und fing an dein Dekolté zu küssen. Du keuchst einmal leise auf. Er küsste deinen Hals entlang und hinterliess ein paar Knutschflecken die du mir mit einem stöhnen  kommentiertest. Als er sich von dir löste saht ihr euch an. Du reagierst jedoch sofort und drücktest deine Lippen auf seine, er stupste mit seiner Zunge gegen deine Lippen die du dann leicht öffnest. Eure Zungen lieferten sich einen Kampf den er gewann. Er löste sich wegen des Luftmangels. Er fing an mit seiner Hand langsam deinen Oberschenkel auf und abzufahren an deinem Slip zu kneifen. Er streifte deinen Slip ab und fing an dich wieder zu küssen. Der Kuss wurde immer verlangender und eure Zungen lieferten sich einen Kampf der Dominanz. Deine Hand glitt unter sein T-Shirt was du mit ein paar Griffen auszogst. Du machtest dich an deinem Gürtel zu schaffen den du dann schließlich achtlos durch die Gegend warfst. Seine Hand wanderte zu deinen Brüsten die er dann anfing zu streicheln. Du fingst an ihn seine Hose auszuziehen die dann in irgendeine Ecke eures Zimmer verschwand. Er fing dich wieder an zu küssen und machte nebenbei deinen BH auf. Man könnte seine deutliche Beule in seiner Boxer erkennen du strichst ihm dann provozierend drüber was er nur mit einem Keuchen argumentierte. Er streifte deine Boxer ab und kramte aus der Kommode ein Päcken raus was er aufriss und sich das Kondom drüber zog. Er sah dich fragend an und du nicktest. Er glitt mit einem Finger in dich ein, der zweite kam direkt nach. Er machte Scherenartige Bewegungen und zog die Finger wiederherraus. Er setzte seine Spitze an und drang langsam in dich ein was sich laut stöhnen lässt, auch er stöhnt laut auf. Er bewegt sich immer schneller in dir was euch beide zum Höhepunkt brachte. Er zog sich aus wieder raus und liess sich Schweratmend neben dir nieder.

"Das war..-"

"Wow"

Er nickte mir zu in gab mir einen Kuss auf die Stirn Ehe ich ins Land der Träume fiel.

Er nickte mir zu in gab mir einen Kuss auf die Stirn Ehe ich ins Land der Träume fiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Suga:
Ihr fährt mit dem Tour Bus zum nächsten Konzert. "Wir müssen kurz tanken" rief der Fahrer was die Jungs nur mit einem Nicken kommentierten. Du lehntest deinen Kopf an Sugas Schulter, er nahm daraufhin deine Hand und verschränkte eure Finger miteinander.

Der Bus hielt an und wir stiegen alle aus. Du liefst zu den Toiletten und stelltest dich an. Jemand tippte dich an die Schulter und du sahst in die Braunen Augen deines Freundes. Er zog dich in eine nächstgelegene Ecke und fing an dich verlangen zu Küssen. Du erwiedertest diesen und er wurde immer verlangender. Er strich mit seiner Hand unter deinen Pulli du löstest dich jedoch von ihm und sagtest

"Nicht hier Babe"

"Doch hier" murmelte er grinsend.

Er küsste deinen Hals und zog an deinem Haaren.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt