Jin: 1000000 Rosen. Jede einzelne Rose steht für die Tage die du und dein Freund Jin zusammen verbracht habt. Diese Momente die ihr zusammen verbacht jede eilzenen Minuten die ihr verbracht habt und noch viele weitere werdet ihr verbringen. Jin hatte dich von der Arbeit abgeholt und in ein Restaurant eingeladen. Dort waren gar keine Leute ausser ihr zwei. Ein Weg aus Rosenblättern führte euch zwei zu eurem Tisch. Der Ausblick auf Seoul war einfach wunderschön. Das Essen war auch perfekt aber zum Highlight des Tages wurde.... seokjins Worte.
,,Liebe Y/N wir kennen uns schon einige Jahre und ich bin glücklich dich kennen gelernt zu haben. Du bist das beste was mir jemals passiert ist. Ich werde immer bei dir sein in guten wie auch in schlechten Zeiten ich gebe dir mein Wort. Lass uns für immer glücklich sein und bleiben. Kinder werden auch noch kommen das möchten wir auch beide. Danke an deine Eltern dass es dich gibt."
Jin fing etwas an zu weinen du auch aber du zogst ihn schnell in eine lange Umarmung. Den Abend hattet ihr im Restaurant verbracht dann später seid ihr wieder zum Dorm gefahren wo die anderen auch waren.Namjoon: Es wäre doch ein Witz wenn Namjoon nichts machen würde
Neee ich glaube er würde für dich etwas besonderes machen. Namjoon Kaufte 100 Ryans, er meinte das ernst und diese Ryans hatten Rosen um sich herum liegen. Um Namjoon war ein Kreis mit roten Kerzen. Du kamst rein und siehst dies. Du gingst zu ihm und er begann zu reden.
,,Y/N du weisst dass ich dich sehr doll liebe. Auch wenn wir öfters kleine Problemchen hatten wie zum Beispiel deine Geliebte Vase zerbrochen ist oder seine Katze ihre Pfote verstaucht hatte und noch vieles mehr naja egal ich komme jetzt mal zum Punkt. Du machst mich zum glücklichsten Mann des Universums durch deine Taten und deine Liebe zu mir werde ich noch bis zu Jahrtausenden leben können.... Danke Y/N einfach nur Danke...." Namjoon wollte sein anderes kleines Geschenk holen aber dann stolperte er über eine Kerze, die Kerze viel auf ein Stück Papier und es brannte. Zum Glück konnte das Feuer von dir schnell gelöscht werden. Namjoon war etwas traurig aber du gingst auf ihn zu und wispertes in sein Ohr:,, Happy Valentinstag..."
Dann gabst du ihm auch ein Kuss.Yoongi: Es ist 12 uhr und du bist endlich auch mal wach. Komischer weise war Yoongi nicht mehr im Bett. Du fandest das echt komisch, da er immer der jenige war der immer bis 15-17 Uhr schlief. Du dachtest dir einfach nichts bei und gehst runter zur Küche. Aber als du die Zimmertür öffnest, sahst du viele Fotos von dir und Yoongi. Die ihr vor vielen Jahren noch bevor Yoongi ein Idol wurde gemacht habt. Die Fotos führten in die Küche, natürlich hättest du die eingesammelt damit du die später ins Fotoalbum kleben konntest. Es roch sehr gut es roch nach Pancakes und Schokolade. Und da sahst du Yoongi am Herd mit den letzten Pancake am kämpfen, durch das ganze kämpfen mit dem Pancake bemerkte er nicht dass du in der Küche warst. Endlich war er Fertig und als er deinen Teller hinstellen wollte erschreckte er sich. Yoongi konnte gerade noch rechzeitig den Teller auf fangen. Er gab dir noch einen Orangensaft und setzte sich gegenüber von dir. Du begannst zu essen, immer mehr stopfst du dir in dein Mund. "Schmeckts?!"
Du nicktest wie ein kleines Kind, dass gerade Süßigkeiten bekommen hatte.
,,Y/N ich bin bei sowas echt nie gut aber ich muss dir was sagen..."
Du sahst Yoongi schief an.
,,Also wir kennen uns schon seid der Grundschule und das sind sehr viele Jahre. Ich bin in sowas echt gar nicht gut aber ich.... ich liebe dich okay? Ich möchte einfach für immer an deiner Seite sein. " Yoongi wurde knall rot aber du begannst zu quitschen.
"AWWWW" Yoongi steckte dir ein weiteres Stück Pancake in dein Mund damit du nicht mehr quitschen konntest. "Ich liebe dich.....", sagte Yoongi und gab dir einen Kuss auf die Stirn, umarmte dich und rannte nach oben in euer Zimmer und schlief ein.Hoseok: Gerade als du mit Momo und Jooe aus den Einkaufszenter raus gegangen seid kamen mehrere Leute auf dich zu und gaben dir Stück für Stück eine Rose. Momo und Jooe wussten schon davon aber du nicht. Es wurden immer mehr Rosen bis die letzte abgegeben wurde und die Rose war nicht rot sondern weiß. Du wurdest von deinen Freundinen zu einem Park geführt, dort waren gar keine Leute ausser alle deine Freunde und die Member von BTS. Du wusstest nicht was los war und meintest Wer wohl gestorben wäre aber alle mussten lachen. Dann kam auch rein geliebter Hoseok mit einem riesigen Teddy der gefühlte 2,10 m groß war. Du konntest es nicht fassen, dass das dein Teddy war. Hoseok kam nun zu dir und begann seine rede.
,,Rosen sind Rot blablabla ich mache es auf meine art. Y/N du kennst mich schon sehr sehr lange und du weisst wie ich ticke. Deswegen wollte ich dir Danke sagen. Einfach nur Danke dass es dich gibt Danke dass du für mich da bist Danke dass ich einfach mich bei dir aus weinen kann wenn mir demnach ist.... deswegen wollte ich dich fragen ob du auch immer bei mir sein willst wenn ja dann...." Hoseok holte eine Schachtel heraus und es vielen Rosenblüten Blätter er machte die Schachtel auf und darin waren2 Donats worauf stand eat me and you'll get a kiss from your Boy
Natürlich aßt du die zwei Donats.
Hoseok schrie wie keine Ahnung was herum,,Y/N ICH LIEBE DICH!", dann küsste dich dein hoseokie. Alle mussten lachen oder weinen aber es waren mehrere die lachen mussten antstatt Tränen kullern zu lassen. Den Abend hattet ihr einfach nur gefeiert.
해피 발렌타인 from: 형리네💞
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\