Gefangen in meiner eigenen Welt
Und wieder einmal warte ich darauf, dass jemand mich hier heraus holt.
Aber man kann so lange warten trotzdem kommt niemand.Man wurde vergessen, die alten Erinnerungen wurden vergessen.
Wo ich unbesorgt lachen konnte, wo ich lieben lernen konnte. Doch nun ist es alles Vergangenheit.Ich will nur heraus aus diesem Loch. Mir wurde Dank ihm alles genommen einfach alles.
Ich will in keiner verdammten Lüge Leben. Ich will die Wahrheit wissen.
Die liebe von anderen Personen spüren. Meine Flügel ausbreiten und ihnen hinterher fliegen.Diese Lügen sie bringen um meinem Verstand. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es mich nicht mehr gibt.
Auch wenn ich jetzt diese "Welt" verlassen müsste, würde sich niemand darum kümmern, dass es mich nicht mehr gibt.Vielleicht ist es besser wenn ich gar nicht geboren wäre, aber ist es nicht komisch dass ich lebe?
Jeder wurde auserwählt um zu Leben aber auch gleichzeitg zu sterben.
In dieser Lüge will ich nicht mehr mitspielen. Deswegen lasse mich von Apfel der Wahrheit kosten, nur wenigstens ein kleines Stück.
Meine Augen verbunden damit ich diese Lügen nicht sehen muss,dennoch kann ich sie verdammt noch mal hören.
Ich bitte dich. Rette mich Y/N.
Ein letztes mal. Lasse mich hier heraus. Lasse mich wieder fliegen.
Lasse mich unbesorgt Leben und lachen. Lasse mich einfach atmen.The Lie isn't the best Way,
To say that I Love you.~Lie
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\