Jin: Versucht das Feuer zu löschen. Mit allem versucht er das, nur damit er seine geliebte Küche retten kann. Am ende hatte er alle deine Mäntel verbrannt aber seine geliebte Küche ist noch okay.
Namjoon: Hätte den Brand selber verursacht in dem er,versucht hat einen Steak zu braten aber er hatte zu viel Öl genommen und den Herd auf die höchste Stufe gestellt. Er versucht das Feuer zu löschen aber er machte a nur noch schlimmer, deswegen musstest du das Feuer löschen. Das Feuer konnte mit Hilfe Taehyung Gucci Mantel gelöscht werden. Am ende bist du und Taehyung mit riesigen Pfannen,Namjoon hinterher gerannt.
Yoongi: Du musstest auf ein Interview und Yoongi blieb zu Hause, da er kein Bock darauf hatte. Yoongi wollte entweder etwas Backen, Kochen keine Ahnung aber er ist dann gegen einen Gasbrenner gekommen. Er dachte sich nichts dabei und ging einfach im Wohnzimmer schlafen. Nach einer Stunde brannte es aber er bemerkt es nicht. Als du gerade die Tür aufmachst, merkst du direkt,dass etwas brennt. Wie Bold der Renner ranntest du mit einem Feuerlöscher und Apartment. Du konntest das Feuer löschen. Besorgt schriest du Yoongis Namen , er kam total verschlafen zu dir und checkte gar nichts mehr. Du gabst diesem Faulen Typen für 5 stunden Zimmerarest.
Hoseok: Ihr beide seid bei der Mutter von Hoseok. Ihr beide versteht euch sehr gut aber mit der Schwester von Hoseok auch. Man könnte sagen ihr drei seid die besten Freundinnen auf der Welt. Heute ist das Wetter sehr gut und deswegen grillt Hoseok ein bisschen. Du machtest ein bisschen Musik an aber da er doch nur mit dem ganzen beschäftigt war, hatte er nicht auf das Fleisch geachtet. Seine Mutter, Schwester und du seid raus gerannt da ihr etwas gerochen habt. Und tatsächlich, es brennt. Die Mutter von Hoseok versucht das Feuer zu löschen. Gott sei dank schaffte sie das auch. Nach dem Feuer löschen habt ihr drei den armen Hoseok angemeckert ab diesem Tag an, achtete er besonders auf das Fleisch wenn er grillte.
Jimin: Ihr beide seid im Bighit Studio, da ihr beide endlich mal Zeit hattet zu tanzen, habt ihr einen neuen Partner Tanz gelernt der der sexy ist aber auch gleichzeitig elegant ist. Gefühlte 4 Stunden habt ihr getanzt aber auf einmal roch es komisch deswegen seid ihr kurz aus dem Tanz Raum rausgegangen. Ihr beide folgt den Geruch und nun seid ihr am der Rezeption. Dort brannte ein Computer, schnell hattest du reagiert und hast einfach Jimins Channel Hemd zum löschen genommen. Nach 10 Minuten hast du es geschafft, das Feuer brennt nicht mehr aber dafür ist ein Jimin sehr sehr sehr sauer. Du rennst wie keine Ahnung was vor ihm weg aber am ende hatte er sich gefangen und naja bestraft? Die Bestrafung war ihn 100 mal küssen.
Taehyung: Der Tisch im wohnzimmer brannte wegen Taehyung. Weil er mit seinem ach so tollen Gucci Mantel in eine Kerze dran gekommen ist. Taehyung geriet in panick, da sein Gucci Mantel brannte. Du kamst ganz gechillt und hast das Feuer gelöscht. Aber Taehyung wälzt sich auf dem Boden herum, damit der Mantel nicht mehr brennt. Aber am ende war dieser Mantel kapput und Taehyung hatte sich direkt einen neuen bestellt.
Jungkook: Jungkooks Mutter kochte und hatte euch beiden gefragt ob ihr das Abendessen kochen würdet. Du warst direkt ein verstanden also kochst du weiter. Du wollest nur kurz auf Toilete aber als du wieder zurück kamst, siehst du deinen freund mit Feuer spielen. Jungkook hatte sich erschrocken, stolperte über seinen Hund Miri und in 2 Sekunden brannte der Teppich. Jungkook machte Fire an und tanzte auch dazu aber du musstest wie eine verrückte das Feuer löschen. Am ende hatte Jungkook von dir und seiner Mutter Ärger bekommen.Hallo meine lieben frohes neues Jahr wünsche ich euch, möge dass alle eure Wünsche in Erfüllung geschehen, bleibt gesund, nimmt alle positiven Dinge mit ins Neue Jahr 2018 und lasst die negativen Sachen im Jahr 2017 zurück.
Heute oder morgen kommt etwas neues💞😏 also dann
Dankeschön für alle Stimmen bzw Reader ich bin echt Happy darüber Danke Danke Danke Danke💞
(Ps das Bild ist von mir hehe gefällt es euch i think ich habe das schon mal benutzt😂)
Na dann 사랑해
~줄리아 💞
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\