(Y/N)= Your Name
(A/F)= Augenfarbe
(H/F)= Haarfarbe
___________________Sie saß unter einem gigantischen alten Baum, der dank seiner großen und prachtvollen Krone, ihr Schatten spendete. Sie laß still ein Buch. Es war still nur die Vögel zwitscherten etwas, doch dies störte sie nicht.
Der leichte Wind weht gegen ihr Gesicht und ihre (H/F) flogen etwas herum. Y/N liebte es alleine unter den Baum zu lesen. Frei von den ganzen Sorgen. Aber auf einmal stand jemand vor ihr. Sie hob ihren Blick und sah ihm die Knopf braunen Augen eines Jungen Mannes.
Er griff nach ihrer Hand und zog sie hoch. Seine Hand passte perfekt in ihre doch eine kleine dünne goldene Kette mit einem Herz Anhänger, schmückte sein Handgelenkm.Zusammen liefen die zwei an wunderschöne Orte von Seoul. Es war ein atemberaubender Ausblick vom Dach aus. Die Sonne die sich langsam Orange färbt, die lila Wolken die leicht herum spielten alles war perfekt.
Sie sah zur Seite und sah ihm in die Augen. Sie wollte eine Hand auf seine Wange legen bis.....
___________________
Und schon wieder ist Y/N von ihrem Bett gefallen. Sie rappelte sich auf und streckte sich erstmal um alles zu verarbeiten. Dabei sah sie hinaus auf das Meer,was hell blau schimmerte.
Y/N ging in das Bad und duschte sich, dabei musste sie an diesen einen Traum denken. Zuletzter Zeit träumte Y/N diesen Traum sehr oft. Laut ihrer Freundin Somi, sollte dies eine Art Warnung sein. Entweder etwas gutes würde passieren oder etwas schlechtes, dies brachte Y/N immer Zum nach denken.
Nach der Dusche zog sie sich schnell an und rannte mit einem Apfel ausser Haus. Mal wieder würde Y/N etwas zu spät zur Arbeit kommen, doch heute wäre dies kein Problem, da sie für die ersten 2 Stunden alleine war.
Kaum im Laden angekommen begann Y/N im H&M zu arbeiten. Es kamen immer mehr Kunden und es wurde immer stressiger. Nach einiger Zeit trat ein Junger Mann herein der sich umblickte bis sein Blick auf Y/N ruht.
Sie war am lesen und saß auf einem Stuhl der hinter der Kasse stand. Dieses Buch wurde von ihrer Großmutter geschrieben, darin befangen dich Geschichten. Es waren keine normale sondern die einem etwas im Leben beibringen. Y/N bemerkte nicht wie dieser Junge man an der Kasse stand und ungeduldig mit seinem rechten Fuß auf den Boden tappte. Erst als er sich räusperte ließ sie ihr Buch zurück und ging zu ihm.
Er gab ihr das Shirt wobei sich die Hände gegen seitig berührten, dies hinterließ eine Gänsehaut bei Y/N. Sie schaute hoch in seine Knopf braunen Augen die sie direkt in seinen Bann zogen. Sein restliches Gesicht konnte sie nicht sehen da er eine schwarze Mundschutzmaske an hatte, aber Y/N hatte ein komisches Gefühl im Bauch.
Sie kannte ihn irgendwo her doch natürlich kann sie sich nicht erinnern. Y/N schüttelte kurz ihren Kopf und legte das Shirt in die Tüte und reichte es ihm über, nachdem er bezahlt hatte.
Er zog seine Maske komischer Weise runter und lächelte sie an. Dieses Lächeln ähnelte einem....
,,Bunny!?"
,,Bunny?"Y/N schlug sich auf den Mund und wurde rot.
,,Es tut mir leid, ich wollte sie nicht beleidigen.",,Das war doch keine Beleidigung
Y/N.",,Woher kennen sie meinen Namen?"
,,Dutze mich und treffe mich gleich nach Feierabend in dem Park unter der ggigantischen alten Eiche."
Der unbekannte ließ eine verwirrte
Y/N zurück. Erstens sie war geschockt da er ihren Namen kannte, obwohl sie sich nicht vorgestellt hatte oder sich kannten und zweitens dass er von der alten Eiche wusste. Niemand in ganz Seoul wusste von diesen Baum, ausser Sie. Y/N ging immer dahin um nach zu denken oder die Zeit zu vertreiben doch dieses mal war es anders.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\