Die Antwort dafür ist......
Loveyourself, Faceyourself.
Ja es ist schwer alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen.
Keiner hat gesagt dass dies einfach sein wird. Aber wenn man sich gegenseitig unterstützt kann man all seine Ziele erreichen.Auch wenn man denkt man sei nicht gut genug, dann höre und schaue dich mal um.
Es ist okay zu weinen seine Emotionen zu zeigen. Doch lasse dir helfen. Wenn du wirklich merkst und siehst, dass seine liebsten nur das beste für dich wollen, dann nehme die Hilfe an.
Es ist schwer seine Fehler zu begleichen. Aber ein Satz kann dies alles ändern.
Wenn es aus tiefstem Herzen kommt dann ist es wahr und dir wird vergeben.
Liebe deinen nächsten genau wie du dich selber liebst, dies ist das wichtigste im Leben.Schaue nach vorne und nicht zurück.
Sieh dir deine Ziele an die du schon erreicht hast. Auch wenn es kleine Ziele sind. Aus klein wird groß.Lasse deinen Kopf nicht hängen und traue dich. Breite deine Flügel aus und fliege hoch hinaus in die Luft. Zeige den anderen wie hoch du fliegen kannst und das ohne furcht.
Diese Lügen sie zerstören ein. Doch wenn man sie genau umgeht und einsieht dass alles nicht stimmt, kommt man aus diesen Rausch heraus.
Es wird alles wieder gut solange man sich gegenseitig die Wahrheit sagt.Lebe deinen Traum in voller pracht und höre nicht auf die anderen die dagegen sind.
Es ist deine Entscheidung und so ist es eben nun mal. Wenn du etwas gut kannst und es auslebst kannst du etwas daraus machen, Glaube mir.Dank dir kann deine Mutter endlich ausatmen. Sie kann sich an dich zurück lehnen. Dank dir muss sie nicht mehr so viel arbeiten. Am ende zählt nur dass die Familie beisammen ist und sich gegenseitig liebt.
Alle Antworten sind für euch.
Die Fragen werden gestellt aber bei manchen denkt man einfach nicht nach und stellt diese ohne zu wissen dass man diese Person verletzt hat.So loveyourself and show them, how you'll fly with your Beautiful wings in the sky.
It's okay to make mistakes we're all humans.💜
Thank you.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions🌹
Random"In life, having one love is more than enough..." "your story with your Bias..." BTS reactions♥ 03.03.18 # 2 in Sonstiges❤ 09.03.18# 1 IN SONSTIGES❤ 17.09.18 #1 Reader ⚘ 16.11.18 #1 Jin💛 //26.03.17- unknow\\