Meet Me in the Gucci-Store (태형) PT.1

912 49 4
                                    

Y/N kam abends erschöpft in ihre kleine gemütliche WG an. Sie kam gerade von der Arbeit und fühlte sich so, als ob sie 3 Wochen hintereinander ohne Pause gearbeitet hatte. Dies war es auch so aber sie hatte auch Pausen, sonst wäre sie bestimmt schon verreckt.

Zuhause roch es nach ihrem Lieblingsessen, da sie  in einer WG wohnt, war sie logischer Weise nicht alleine. Sie lebte mit ihrer Freundin Momo zusammen, die ihr gerade den Abend rettete, in dem sie Y/N's lieblings Essen kochte.

,,Wie war die Arbeit?"
,,Wie immer, Sachen kopieren, dem Chef Kaffee bringen, seine Unterlagen im scheiß Regen zu einem anderen Entertainment bringen. Der Chef KOTZT mich einfach so hart an."

Momo lächelte Y/N warm an und streichte ihr über den Rücken,damit sie sich beruhigte und ihr Essen aß.
Momo klatschte sich auf die Stirn, dies machte sie immer wenn sie etwas wichtiges Y/N sagen oder geben wollte.
Kurz verschwand sie hinter einem großen langen blauen Vorhang und kam paar Minuten später mit einem riesigen Packet an.

,,Nicht schon wieder."
Y/N ließ ihr Essen schweren Herzens zurück und begab sich  ins Wohnzimmer zusammen mit Momo und den Paketen.

Jeden Freitag bekam Y/N kleine Pakete oder Briefe die mittlerweile immer größer wurden. Darin befanden sich immer Blumensträuße oder andere Teure Sachen, doch dieses mal hatte der Unbekannte etwas übertrieben.

Y/N öffnete das Packet  und sah ein kurzes aber dennoch elegantes schwarzes Kleid. Eigentlich war es stink normal wie jedes andere doch es war eine Marke wofür Y/N vielleicht Jahrhunderte brauchte um Geld anzusparen um sowas zu kaufen.
Das Kleid war von Gucci.
Darin befanden sich auch High Heels, Accessoires, Parfüm und eine Handtasche ebenso von der selben Marke.

Momo und Y/N schauten sich beide an und begannen wie wild zu quicken.
Doch bevor die zwei so richtig los schreien durften, öffnete Y/N den Brief der an einen Rosenstrauß befestigt war. Der Umschlag war Silber und schön schlicht gehalten. Sie öffnete diesen und darin befand sich eine weiße schlichte Perlen Karte, worauf stand:
 

Liebe Y/N,
Ich Hoffe dir gefallen meine Geschenke es wäre für mich sehr wichtig wenn du diese auch annimmst und tragen würdest. Schon seit längerer Zeit schicke ich dir solche Geschenke und du weisst immer noch nicht wer ich bin dies ist so süß von dir. Du kennst mich und ich kenne dich wir zwei sind wie Feuer und Eis vergiss dies niemals!Deswegen lass uns vor dem großen Gucci-Store treffen. Dies würde Morgen um 18:00 Uhr passieren. Nach dem wir uns getroffen haben würde ich mit dir in ein Restaurant gehen, vergiss nicht diese Sachen anzuziehen.
Bis Morgen <3

~V♡

Momo und Y/N waren nur "dezent" am ausrasten. Wer bekommt denn bitteschön jeden Tag teure Geschenke von einer unbekannten Person. Naja unbekannt ist sie für Y/N laut der Person nicht.

Nach einer Weile beruhigten sich die zwei Mädels und gingen schlafen, um sich  für den großen Tag vorzubereiten.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt