Bts~Wenn sie deinen Ex sehen😅😆

3.7K 112 4
                                    

Situation: Du bist mit deinem (Member)in der Stadt, da die Stadt eine neu Eröffnung hat, sind hier recht viele Leute aber glücklicher Weise werdet ihr nicht erkannt. Aufeinmal trefft ihr seinen Exfreund. Deren reaction sind folgende😅😂

Jin: ,, MINSUNG?" Geschockt  siehst du deinen Exfreund an, er aber versuchte dich zu umarmen. Jin bemerkte sofort dies, deswegen stellte er sich vor dich. So kam es dazu dass Minsung nicht dich umarmte sondern Jin.
,, OKEI ich weiss du bist der ex von meiner geliebten Prinzessin aber niemand darf sie umarmen nur ich verstanden jetzt geh und umarm diesen Pfosten dahinten, oder meine ich vielleicht dich?" Minsung schaute einfach geschockt zu Jin du ebenso da du Jin noch nie so gesehen hast. Minsung lief zügig von euch weg, Bin schaute ihm so lange hinter her,bis  er Minsung nicht mehr sah. Als er sich wieder zu dir wandte, tat er so als ob nichts wäre. Das brachte dich etwas zum kichern und Jin  zuckte nur die Schultern.

Namjoon:  ,,Kai?" Dein Exfreund ging auf euch zu, ihr beide umarmt euch. Namjoon kam auch wieder vom Laden, er hatte dir neue Schuhe gekauft. Namjoon stellte sich neben dich und zog dich etwas näher zu ihm. Du findest das Recht komisch, da Namjoon sowas eigentlich nie vor anderen Jungs tat, aber du schüttelst einfach nur deinen Kopf. Du musstest du die Toilette und liest die Jungs mit schwerem Herzen alleine.
Da ging Namjoon etwas näher an Kai und flüstert ihm zu:,, Wenn du sie noch einmal berührst, oder den Gedanken hast sie wieder zu erobern, dann werde ich dir zeigen Wer ihr neuer Freund ist." Da kamst du auch wieder und siehst wie Kai dir einfach zu winkt und schnell weg rennt. Namjoon aber, steht einfach und grinst breit, man sieht seine knuffigen  Grübchen. Das bringt dein Herz immer zum schmelzen.

Yoongi: Du und Yoongi seid 2 Stunden shoppen. Yoongi ist so müde,dass er sich auf die Bank setzt und für einen kurzen Moment ein nickt. Du sitzt neben ihm, da kam dein Exfreund und er begrüßte dich, gerade wollte er sich neben dich setzten, küsste dich Yoongi ein bisschen zu intensiv. Sein Exfreund schaut etwas überrascht zu euch und geht dann auch wieder. Perplex schaust du ihn an, aber er schaute chillig zu Seite.
"Was war das?"
,,Ein Kuss?"
"so intensiv?"
,, ja sorry darf nicht dein Mrs Swag dich an knutschen?"
Du wurdest rot und nicktest nur, da dir das ein bisschen zu peinlich wurde, gehst du in einen anderen Laden aber Yoongi ging genervt mit. Er hatte doch seiner Y/N versprochen mit ihr den ganzen Tag shoppen zu gehen.

Hoseok: Ihr beide seid schon seid 3 Stunden in der neuen Mall, gerade als ihr aus den Ausgang gehen wolltet, schrie eine bekannte Stimme die du nur all zu gut kanntest. Es war dein Exfreund Kris. Klar konnte ihn man nicht übersehen mit seinen stolzen 1,90m. Hoseok kannte Kris, da du vieles über ihn erzählt hast, naja ist ja auch sein Ex. Kris kam zu euch und wollte dir gerade die Hand geben aber du zogst sie einfach weg. Aber Hoseok nahm Kris Hand entgegen. Die zwei verstanden sich gut, da Hoseok wusste wie er Kris ansprechen sollte usw.  Du stehst einfach neben Hobie und bist einfach baff. Später im Taxi hast du Hoseok einfach die ganze Zeit ausgefragt wieso er so nett war, aber er musste sich wegen deinem Gesichtsausdruck von vorhin schrottlachen.

Jimin: Ihr zwei schlendert ganz gemütlich durch die Stadt, nichts konnte eure Romantische Stimmung zerstören. Bis dein Exfreund dich da gesehen hatte. Er kam rüber zu euch und Jimin verstand erst nichts aber dann erkannte er das Gesicht deines Exfreundes direkt. Jimin schob dich in eine Umkleide.  Da kam auch schon sein Ex und fragte wo du seihst aber Jimins Antwort war: ,, Hey Hör mal wenn du denkst du kannst sie dir  zurück gewinnen dann liegst du sowas von Falsch okay? Jetzt verzieh dich wenn nicht dann werde ich ganz ungemütlich." Dein Ex schaute Jimin mit großen Augen an und weg  war der. Du hast alles mit gehört und schaust Jimin misstrauisch an.
,,Wo ist mein richtiger Jimin?"
,,Also welcher der daddy Jimin, Oder Funny Jimin oder Romantiker Jimin?"
,,Romantiker wäre mir lieber"
Jimin drehte sich kurz und nun hattest du deinen Romantiker Jiminie.

Taehyung: Dein Ex sah euch an einer Eisdiele, wie du und Taehyung euch ein Eis gekauft habt. Dein Exfreund kam zu euch, er wollte dich umarmen aber du hast ihn einfach ab Blitzen lassen. Taehyung gab ihm nur die Hand. Ihr unterhielten euch ein bisschen aber Taehyung wollte so schnell wie möglich weg von deinem
Exfreund. Taehyung merkte auch dass du genau das gleiche dachtest wie er selber, deswegen erfand er eine Not Lösung. Es geht ihm "schlecht". Du entschuldigst dich sofort und ranntest  Wort wörtlich mit Taehyung weg zum Ausgang. Dein Exfreund schaute euch einfach nur verwirrt hinterher.

Jungkook: Ihr seid in einem Timberlands laden wegen Jungkook, da er für euch beide Couple Schuhe holen wollte wartete er an der Kasse damit er bezahlen konnte.  Du sitzt solange auf einem Sofa der im Laden logischer Weise ist. Da kam dein Ex er setzte sich zu dir und fing an zu reden. Um nicht unhöflich zu sein redest du mit ihm auch. Aber dann als Jungkook kam platze seinen Eifersuchtsbombe. Jungkook kam einfach zu dir nahm dich an die Hand und küsste dich kurz auf die Lippen. Du wurdest rot, aber dein Exfreund schaute euch mit einem hasserfüllten Blick an. Jungkook schaute ein letztes mal ihn an. Der Blick von Jungkook hatte ihn so getroffen, dass dein Exfreund nach Hause ging.
Am ende sagte Jungkook nur :,,Wenn Blicke töten würden, dann würde ich einige Töten die dir hinterher schauen!"
Du fandest es niedlich und küsst ihn.

OMFG AUF PLATZ #8 IN SONSTIGES OMG  ICH HEULE SORRY ABER I'M PROUD REALLY THANK YOU GUYS. I'M SO HAPPY DANKE DENKE DANKE  DANKE DANKE WIRKLICH. ICH BIN SO GLÜCKLICH DASS EUCH DIESES BUCH GEFÄLLT na dann passt auf euch auf 💞😭🙇 (Ps: Danke an die Leute die mir Folgen wirklich Dankeschön  Ich schätze es sehr💞 und Danke an stute2003 die mich auf diese Idee gebracht hat💞)

~줄리아 💞

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt