Bts~ Wenn du für eine andere Gruppe schwärmst😂💕

4.3K 141 30
                                    

Ein Riesen Dankeschön an @TenshiFairy für deine Idee💕

Situation:  Du bist ein Riesen großer Fan von Bts aber auch von Exo allgemein bist du ein Kpop Lover aber BTS und Exo liebst du am meisten. Nun hörst du schon die ganze Zeit das neue Lied Power von Exo. (Member) kommt in euer Zimmer folgende Reaction.

Jin: "Süß dass du sie so sehr unterstützt. Ich finde die neuen Lieder auch richtig gut aber die alten sind besser oder?"fragte Jin. Du nicktest nur und tanzt weiter. Jin tanzt auch mit und schickte an Kai ein Video wo ihr zwei zu Power tanzt. Aber Bin hat es noch nicht so gut drauf😂.

Namjoon:  "Ich kann auch rappen y/n und das weisst du auch! Hast du schon unsere Lieder gehört?" Tausende Fragen stellte Namjoon dir was Dich sehr nervte. "Ahhhhh Chanyeol ist so hübsch meine Güte!"schwärmtest du. "Okay junge Dame hier sitzt auch noch dein Boyfriend;-; und der ist auch ganz hübsch." "Och Namjoon du bist auch hübsch mein Boy"  Namjoon musste lachen.

Yoongi: Ihr beide schaut  Exo Kokobop Musikvideo an. Als Kai mit seinem Sixpack da antanzte konntest du nicht mehr und musstest Fangirlen.
"MEINE GÜTE WIESO IST ER SO GEIL"schriest du. Yoongi warf viele Kissen nach dir und steckte dir Chips in dein Mund so dass du nicht mehr reden konntest. "Und jetzt leise sein okay?"sagte Yoongi  genervt. Am Ende seid ihr einfach schlafen gegangen.

Hoseok:   "OMG WIESO IST D.O SO GEEIL?"schriest du die ganze Zeit rum. Hoseok kam rein und als er das hörte setzte er sich erstmal hin. Erst hattest du mega Angst dass er dich gleich anschnauzen würde aber dann kam eine reaction die du mal so gar nicht erwartet hattest.
"JA OMG ER IST SO COOL. SEINE ART OMG" schrie Hoseok nun mit dir und du musstest lachen wie keine Ahnung was. Aber am ende hattet ihr 150 Instagramfanpages für D.O, 230 fanpages auf twitter und 300 auf Facebook.

Jimin:  " OMG KAI SIXPACK, TOT SENSENMANN ICH SEHE DICH AHHH"fangirlstest du. Jimin sitzt schon eine Weile auf dem Sofa und ist Knall rot vor Wut. Er konnte sich nicht mehr halten. " SO BABYGIRL DU SAGST ER HAT GEILEN SIXPACK DANN SCHAU  MAL WAS DEIN BOYFRIEND HAT."schrie er ,was mega lustig aussah und niedlich irgendwie.
Jimin zog  seinen Snipes Pulli hoch und da sahst du seinen Heiligen sixpack den viele Fangirls sehen wollen. Sofort hast du von Jiminie gefangirlt und ihm gefiel das auch.

Taehyung:  Taehyung sitzt schon den ganzen Tag in seinem Zimmer und hört Exo. Langsam nervt es dich und die Member gewaltig. Also findet du nach oben zu deinem Boyfriend und wolltest schauen ob alles ok bei ihm ist. Naja am liebsten wärst du erst gar nicht in das Zimmer rein gegangen.
Du machst die Tür auf und siehst einen Tae_Tae rum fanen.
(Holy shit schreibt man das so idk?)
"BAEKYHUN DU BIST SO HANDSOMEEEEE"schrie er.
Du gehst mit einem verstörten Gesichtsausdruck nach unten zu den anderen und meintest:" Ich schwöre auf Taehyung's Gucci Sachen mein Freund ist komplett im Fanboy Modus also bitte nicht stören!"
Also das ist alles anders herum 😅😂

Jungkook: "Omg wieso ist exo so geil?!"fragtest du Jungkook. Erst antwortete er nicht aber dann:,, du
y/n sei erlich wenn es deine Entscheidung wäre mit welcher Band würdest du am Meisten Kontakt haben?"   Du wusstest die Antwort direkt aber du wolltest Jungkook etwas ärgern so dass du sagtest:,, hm Vielleicht wird Sehun mir ja alles geben können!" Jungkook schaute die verwirrt an aber dann musstest du  lachen und er verstand direkt dass das nur ein  Scherz war.

Bts Reactions🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt